Geisterhaus gesucht

Werbung:
Ah ok. Ich hätte an deiner Stelle Angst, da ich einiges gesehn/gelesen habe, dass oft dabei die Grausamkeit die an dem ort lange herrschte, oder auch Verzweiflung, den menschen der dort ist, überwältigen kann. Soll heissen, dass man oft Bilder von den Geschehnissen sehen kann und das stell ich mir ziemlich übel vor.

Du möchtest also die Phänomene wissenschaftlich untersuchen oder? Glaubst du denn an Geister oder möchtest du mal eins sehen, deshalb das Interesse?


lg
 
Werbung:
Hallo!!

Mein Name ist "William1976".
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Esoterik,
und habe gemerkt das ich mich sehr für
Geister und Spukhäuser interesiere. Ich suche
Orte in Deutschland, an denen es Spukt, könnt
ihr mir da weiterhelfen.



euer William1976


hallo du könntest zu mir kommen. Ich ziehe zwar jetzt um, aber ich musste 6 jahre in einem geisterhaus leben.
Das haus ist nicht mal so alt, aber ich habe genug drin, im schlafzimmer erlebt.
Ja, es spuckte immer in der nacht, besonders wenn ich allein schlafen musste.
Das haus ist nicht in deutschland, sondern in einem nachbarland.

Hier ein paar auszüge aus einer ellenlange liste der phenomene:
Es fing früh an:
Ich schlief damals noch neben meiner freundin und oft traten in der nacht humanoide zwischen uns durch, ich spürte ihren atem und dass sie da waren.
Das ging einige jahre nur so, aber häufig.
Dann kam meine freundin ins krankenhaus und dann trennten wir uns und es fing stärker zu spuken an.
Besonders der letzte sommer war schlimm:
Habe eine hohe licht und warm-wasserrechnung, da ich angst hatte ins bett zu gehen und mich in die wanne zum schlafen gelegt habe.
Der grund waren: Geister und erscheinungen fast jede nacht:
Das schlafzimmer war ein ort des grauens.

Im bad: Einmals schoss ein transparenter arm aus der wand und einer aus meinem bademantel: Der winkte um mir beim aufstehen zu helfen.
Die waren stark und eiskalt.
Ich stand auf und war auf einmal ausserhalb des körpers.
Dann wachte ich im bett auf und
am nächsten tag stand eine frau zwischen der tür und dem korridor. Sie kam auf mich zu und sprang mich an.
Ich hatte angst, aber sie zeigte die zähne und ich fühlte ihr langen haare am kopf.
Dann trat ein riesengrosser geist ins zimmer
Er war so gross, dass ich überlegte, wie der da reinkommt, durch die tür passte er nicht.
Als ich gerade überlegte, ob er echt ist, kam das ding auf mich zu und biss mir in den finger.

Als krönung des schreckens kam das jenseits höchstpersönlich ins zimmer:
Seit dem bin ich aus dem haus abgehauen und nun ziehe ich ganz um, da ich auf der couch oder im bad übernachte seit dem vorfall.

Ein tasche stand auf meinem kopfkissen und diese habe ich neben mich am vorabend hingestellt.
Ich wollte extra nicht schlafen, da ich angst hatte, dass wieder jemand kommt.
Es war der letzte januar um 7 uhr morgens:

Ich ging endlich ins bett, dachte es dämmert eh bald, da ist nichts mehr los.
Aber geirrt:
Ich war im halbschlaf, als mich seltsame gestalten rüttelten und und stiessen.
Ich wurde starr vor angst.
Es waren etwa 6 wesen, humanoide:
Die rüttelten mich so lange bis ich die augen aufschlug und ihnen direkt ins gesicht sah.
Auf meiner tasche sass eine kleine gestalt, die war weiblich und ich dachte, nein das gibt es nicht:
Sie sprach: Hallo wir sind die toten aus dem jenseits und besuchen dich.
Ich redete was zurück und die zogen mich aus dem bett und flüchteten auf den überboden, da war eine sphäre und da musste ich mit.
Der alte mann kam, der mich schon gerüttelt hatte, und sprach mich an:
Hallo kennst du mich noch, war in deinem zimmer:
Ich sagte, ja weiss ich.
Er sagte, manche von uns bleiben 500 jahre hier und dann nehmen wir mit was wir erworben haben.
ich fragte ihn, wie es im geht, er sagte besser.
Ich sah ein grab, überall gräber dieser wesen.
Es schien ihm besser zu gehen, da er sich gefangen hatte, er lachte und zeigte 2 fehlende vorderzähne.
Ich dachte, oh gott, wer stirbt kann ein grosses problem bekommen:
Nämlich dass er für seine mitmenschen nicht mehr existiert und sich nicht mehr mitteilen kann.
Das hier war wie eine wartehalle und ich sah lieber mal nach ob mein körper noch da war. Er lag im bett und lebte. :D
Ich dachte schon, dass ich auch abgeholt worden war.
Aber es war noch nicht zu ende, die leute standen vor mir, frauen, männer, kinder, junge, ältere, alle in einer gruppe und drehten mir die rücken zu.
Ich dachte, oh gott, das sind alles tote und alle hatten ein grab irgendwo.
Wir gingen auf die strasse hinaus. Es gab so etwas wie ein draussen von dem raum.
Ich fragte sie, wie lebt ihr?
Sie sagten, wir tun was wir für richtig halten.
Dann sah ich einen berg und einen see der war herbstlich.
Ich flog drauf zu und dann kam ich ins zimmer zurück-

Seit dem hatte ich vor umzuziehen und das erfolgt jetzt in kürze.
Andere leute, die hier schlafen, merken es nicht, die meisten, dass hier dinge passieren.
 
Zurück
Oben