Geisterfahrer Traum

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Hallo, letzte Nacht träumte ich,dass ich als Geisterfahrer auf die Autobahn fuhr ich kurz die entgegenkommenden Autos sah und dann aber gott sei dank rechtzeitig von der Polizei runtergeholt wurde.....

Was beduetet die Rettung.....übers Geisterfahren hab ich mich bereits schlau gemacht....

Kann mir jemand diesen Traum deuten.....

:danke:
 
Werbung:
Liebe Java,

wir wären auch gerne schlau geworden – schade! :cry3:
Nun gut, die Polizei verkörpert hier Dein Überich in Sachen der Moral, das Dich zur Besinnung gebracht hatte.

Merlin :zauberer2
 
vieleicht hattest du vor einen anderen weg einzuschlagen
und dein gewissen dir davon abried
 
Ein Erlebnis,wird dich zum Zeugen machen,etwas wird anders sein,mit Hilfe oder Unterstützung,gute Beratung und ähnliches findest du wieder zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben