1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistererscheinungen

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Journalist, 5. November 2004.

1. Journalist

Journalist Guest

Werbung:
    Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin Journalistin und recherchiere gerade zum Thema Parapsychologie, Geistererscheinungen etc. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und wäre bereit, mit mir darüber zu sprechen? Ich denke, am Besten wäre es, wenn ihr mir direkt eine E-Mail schicken würdet.

Herzliche Grüße und besten Dank!

2. giulia

giulia Neues Mitglied

Lg. Giulia :zauberer1

3. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

am besten man erlebt es haut nah :firedevil

ist es für ein buch? oder film? habe genug grusel geschichten *gg*

4. t!ckt@ck

t!ckt@ck Guest

Werbung:
    Als ich mit meiner Freundin kurz aus meiner Wohnung ging um irgendetwas zu holen, (keine Ahnung mehr was es war) ist ein Schokodonut am Tisch gestanden.
    Als wir zurückkamen war er weg und die Packung in der er gewesen ist, stand unverändert auf dem Tisch. Ob das jetzt Geister gewesen sind oder mein gieriger Hund weiss ich nicht, aber ich trauere noch immer um diesen Donut :)

PS.: Mir ist grad nur langweilig und ich hab nichts besseres zu tun!!! :)

Diese Seite empfehlen