1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistererscheinung

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von windis, 13. Oktober 2009.

1. windis

windis Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ! wer kann mir Hilfe Leisten , denn seit ein Paar Wochen Habe ich eine Trafik Übernommen und ein Geist Bittet mich um Hilfe ? weiss aber nicht wie ich ihm Helfen kann bitte um Antwort

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Frage doch einfach wie du Helfen kannst..
    LG
    Eisfee62

3. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Hallo Windis,

was ist eine Trafik? Wie hat der Geist Dich gefragt und worum hat er denn gebeten?

lg
    Syrius

4. windis

windis Neues Mitglied

Er Bat um Hilfe , aber er konnte mir nicht sagen um was es Geht denn ein Kunde Betrat das Geschäft und er Verschwand Plötzlich .

5. viversu

viversu Guest

Kennt er Deine Geschäftszeiten? Wenn ja dann kommt er wahrscheinlich wieder außer er findet jemand Anderen. Zwischenzeitlich würde ich an Deiner Stelle versuchen die Telefonnummer von Melinda Gordon herauszubekommen und mich mit ihr besprechen. Oder Du schickst ihn gleich an sie. Geht alles da Zeit und Raum nur Illusion sind. Also komm mal runter von Deinem Tripp! Manch einer hört das Gras wachsen und andere produzieren Geister.....:D

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du solltest dich vielleicht ein wenig Präzise ausdrücken,um was geht es hier eigentlich?
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen