Geistererscheinung

windis

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
4
Hallo ! wer kann mir Hilfe Leisten , denn seit ein Paar Wochen Habe ich eine Trafik Übernommen und ein Geist Bittet mich um Hilfe ? weiss aber nicht wie ich ihm Helfen kann bitte um Antwort
 
Werbung:
Er Bat um Hilfe , aber er konnte mir nicht sagen um was es Geht denn ein Kunde Betrat das Geschäft und er Verschwand Plötzlich .
 
Kennt er Deine Geschäftszeiten? Wenn ja dann kommt er wahrscheinlich wieder außer er findet jemand Anderen. Zwischenzeitlich würde ich an Deiner Stelle versuchen die Telefonnummer von Melinda Gordon herauszubekommen und mich mit ihr besprechen. Oder Du schickst ihn gleich an sie. Geht alles da Zeit und Raum nur Illusion sind. Also komm mal runter von Deinem Tripp! Manch einer hört das Gras wachsen und andere produzieren Geister.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben