Geistererscheinung 2

Was kann ich tun

  • Aufgeben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weitermachen

    Stimmen: 7 63,6%
  • Verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Profi hilen

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

windis

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
4
Hallo Ihr !
Möchte erklären was eine Trafik ist ( wo man Tabak und Zeitschrieften Kaufen Kann )
Habe gestern wieder Kontakt mit dem geist der mir zu Schaffen macht,er hatte mein Geschäft völlig Zerwühlt , wollte schon die Polizei rufen da ich Glaubte es wäre ein Einbruch aber es Fehlte nichts ? dann hatte ich versucht mit ihm zu Sprechen aber ohne erfolg . Die Kaffeekanne wurde auch Zertrümmert , und es kam mir vor als würde ein Nebel durch das Geschäft gleiten danach war Ruhe ????????
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube nicht, dass es sich um einen Geist handelt. Wahrscheinlich sind es Kinder, die Dir einen Streich spielen.

Gruß
Liane27
 
Hallo Ihr !
Möchte erklären was eine Trafik ist ( wo man Tabak und Zeitschrieften Kaufen Kann )
Habe gestern wieder Kontakt mit dem geist der mir zu Schaffen macht,er hatte mein Geschäft völlig Zerwühlt , wollte schon die Polizei rufen da ich Glaubte es wäre ein Einbruch aber es Fehlte nichts ? dann hatte ich versucht mit ihm zu Sprechen aber ohne erfolg . Die Kaffeekanne wurde auch Zertrümmert , und es kam mir vor als würde ein Nebel durch das Geschäft gleiten danach war Ruhe ????????

Hi

Also zunächst würde ich an deiner Stelle jede Möglichkeit für eine weltliche Erklärung in Betracht ziehen und überprüfen. Vielleicht ist es ja gar nichts Beängstigendes.

Falls es dennoch ein Geist sein sollte: Hast du schon versucht, ihm mal über Nacht eine kleine Notiz da zu lassen, wo du deine Anliegen aufschreibst? Schreib, als würdest du mit einem realen Menschen kommunizieren wollen. Bleibe freundlich dabei. Lege den Zettel wohin wo er gut sichtbar ist und lass ihn mal einfach eine Nacht lang liegen. Dann abwarten und sehen, vielleicht nützt es, kann aber nichts garantieren. ;)

lg
 
Bitte entschuldige, aber ich musste wirklich schmunzeln, als ich den Anfangsbeitrag gelesen hatte :rolleyes:

Also *räusper*:

Angenommen es wäre ein Geist, dann macht sich dieser wohl einen heiden Spaß daraus, dass du anscheinend Angst vor ihm hast oder nicht weißt was du tun sollst. Die nutzen das sowas von aus, das glaubst du gar nicht. Mit dieser Einstellung wirst du die sowieso nicht lost. Ist ja klar, wenn ich irgendwo herumtoben würde und die betroffene Person würde sich entsprechend gut ärgern lassen, würde ich natürlich auch nicht frewillig damit aufhören :rolleyes: Sei bestimmend und vertrete deinen Willen. Und das nicht "würdet ihr bitte aufhören" o.ä. sondern zum Beispiel "hört auf damit und verlasst auf der Stelle meinen Laden". Symbolisch kannst du von mir aus noch die Tür oder das Fenster dazu öffnen oder in die Richtung zeigen, aber schicke sie einfach unverzüglich aus DEINEM Laden raus. Mach' ihnen klar, dass du hier der Chef bist und dass diese Geister in deinem Laden schonmal gar nichts zu melden haben. Schicke sie weg, mach ihnen bestimmend und deutlich klar, dass sie sich auf der Stelle aus deinem Laden zu verkrümeln haben und zwar dalli.

Ich hatte mal ein negatives Wesen (keine Ahnung was das genau war, jedenfalls wollte es nichts gutes) abends bei mir in einer Zimmerecke stehen. So lange das Licht an war, war alles bestens, aber als es aus war, wollte das Dingens aus seiner Ecke heraus kommen. Damals schwirrten solche "negativen Wesen" auch ab und zu mal um mich herum z.B. wenn ich abends durch die dunkle Wohnung ins Badezimmer gelaufen bin um mir die Zähne zu putzen. Aber seid ich denen eben entsprechend klar gemacht habe, dass sie sich gefälligst von mir fern halten sollen, kommt 1. schonmal keiner mehr in mein Zimmer und 2. wenn ich irgendwo durch Dunkelheit laufen halten sie alle brav schön Abstand von mir :D

Tjoa und da das bei mir ja so toll geklappt hatte, würde ich dir das nun auch mal raten zu probieren, bevor du deinen Laden verkaufst oder irgendwie geld für einen "Geisterjäger" ausgibst. Viel Erfolg! :kiss4:
 
Hallo Ihr !
Möchte erklären was eine Trafik ist ( wo man Tabak und Zeitschrieften Kaufen Kann )
Habe gestern wieder Kontakt mit dem geist der mir zu Schaffen macht,er hatte mein Geschäft völlig Zerwühlt , wollte schon die Polizei rufen da ich Glaubte es wäre ein Einbruch aber es Fehlte nichts ? dann hatte ich versucht mit ihm zu Sprechen aber ohne erfolg . Die Kaffeekanne wurde auch Zertrümmert , und es kam mir vor als würde ein Nebel durch das Geschäft gleiten danach war Ruhe ????????

Hallo Windis,

für einen Geist ist das Zerwühlen eines Trafik und das Zertrümmern einer Kaffee kanne ein ganz enormer Kraftakt. Ansonsten gehen seine Hände ja durch das Materielle hindurch wie die unsrigen durch Nebel. Diese Kraft muss er irgendwoher haben und das kann nur von Dir sein. Oder arbeiten da noch andere?
Du musst mit ihm sprechen, ihn darauf aufmerksam machen, dass er gestorben ist, für ihn beten. Ja es ist sehr wichtig, dass Du Dir vorher alle Hilfe Deines Schutzengels und all seiner Bekannten herholst.

Es gibt hier einen Fachmann, hellsichtig und sehr erfahren. Aber versuch es zuerst selbst. Er hat ein Buch geschrieben und viele gelöste Fälle beschrieben.

LG

Syrius
 
Ich möchte dazu sagen,dass GEISTER niemals etwas so etwas machen würden/können...es könnte sein, dass dich jemand Ärgert,bewusst und dir Angst machen..jemand der weißt mit was du dich beschäftigst ..denke nach,wer könnte es sein? Überlege gut und nehme dir dafür Zeit..Übrigens kannst du auch Antworten mit Hilfe deine Träume bekommen.;)
LG
Eisfee62
 
Ich möchte dazu sagen,dass GEISTER niemals etwas so etwas machen würden/können...es könnte sein, dass dich jemand Ärgert,bewusst und dir Angst machen..jemand der weißt mit was du dich beschäftigst ..denke nach,wer könnte es sein? Überlege gut und nehme dir dafür Zeit..Übrigens kannst du auch Antworten mit Hilfe deine Träume bekommen.;)
LG
Eisfee62

Dachte ein Poltergeist kann das? :confused:
 
Werbung:
Hallo Ihr Danke !! Für alle die mir Antworteten aber ich habe ein Gutes Medium Gefunden durch einen Guten Freund , der hatte mir wirklich Geholfen der hatte eine Séance bei mir abgehalten und konnten dadurch Herausfinden was der Geist der keine Ruhe hier auf Erden finden konnte . Ich kann nur eines Sagen das es ein Weiter Leben nach dem Tode gibt !! Sind jetzt gute Freunde geworden und er Lehrt mich Jetzt wie man mit dem Tode und dem Jenseitigen umgeht , Das wichtigste ist immer das man Offenherzig mit dem Ganzen umgeht , Also eines ist sicher ich Gehe jetzt mit Ganz anderen Gefühle durchs weitere Leben !!
Der Tod Ist Nicht Das Ende !!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben