Geistererlebnisse

Bellona schrieb:
ja, warum?

also ich sehe meine Oma öfter und rede auch mit ihr. Verstehen kann ich sie allerdings nicht besonders gut. Hauptsächlich rede halt ich.
Meine Tante ist auch oft da, ich wohn ja jetzt in ihrer ehemaligen Wohnung.
Wenn ich bei meiner Mutter bin, sehe ich auch manchmal die Uroma ein bisserl.

Manchmal kommt auch ein merkwürdiger großer Mann hier vorbei, den kenn ich gar nicht richtig. Was der hier macht, weiß ich auch nicht recht, er stört aber nicht. Manchmal sehe ich auch andere Geistwesen, kann sie aber nicht recht zuordnen oder erkennen, sie sind jedenfalls gutartig. Die verstorbenen Verwandten erkennt man eben besser.

Meinen Schutzengel spür ich oft, gerade jetzt steht er links hinter mir und legt er mir seine Hand auf meine linke Schulter.

Also richtig sehen kann ich sie eigentlich nicht (so wie im Film), es ist eher als ob ich sie im Augenwinkel wahrnehme oder erkenne.
Du kennst sicher das Gefühl wenn da jemnd vor dir steht, du siehst aber woanders hin und siehst die Person trotzdem. So sehe ich meine Geisterchen ...
.

Super, dass du so gut damit umgehen kannst...
Hast eine schöne Gabe!!

alles liebe
der Magier
 
Werbung:
Der Magier schrieb:
Super, dass du so gut damit umgehen kannst...
Hast eine schöne Gabe!!

ich glaub das kann jeder. Es wird einem eben nur von Kindheit an eingeredet, dass man sich etwas einbildet, wenn man einen Geist wahrnimmt. Oft gesteht man sich es selbst nicht ein und sucht nach 'handfesten' Beweisen.
Und manchmal wird es auch unheimlich und man bekommt es mit der Angst zu tun. Wieder ein Grund um sich einzureden, dass alles 'bloss Einbildung' ist.

Ich glaube es geht in Wirklichkeit nur darum unseren 6. Sinn besser zu 'schulen'. Leider müssen wir auf diesem Gebiet meist autodidaktisch vorgehen und unserer 'inneren Stimme' folgen (die oft sehr leise ist).

Sicherlich hab ich es aufgrund meiner Mutter, die genauso denkt wie ich, aber auch aufgrund meines widerborstigen Naturells einfacher daran zu glauben.

Aber ich möchte euch allen euren Glauben bestätigen, dass es viel mehr gibt als Physik und Medizin uns einreden möchten.
Erinnert euch doch ans europäische Mittelalter, wo der Klerus (die Kirche) die Kommunikation mit dem Göttlichen für sich in Anspruch nahm und der Einzelne quasi spirituell entmündigt wurde.
Etwas ähnliches passiert doch hier und heute mit uns durch die Wissenschaftsgläubigkeit unserer Gesellschaft. Nur was unsere Wissenschaftler bestätigen gibt es auch wirklich.

Durch mein Studienzeit und durch viele Diskussionen mit Physikern bin ich zu einer Erkenntnis gelangt: glaubt an euch und nicht an forschungslahme Naturwissenschaftler!!! ( bin selbst Formalwissenschaftler ;) )

Nur weil sich die Erde um die Sonne dreht, sind die Physiker nicht gescheiter als die Esoteriker! :stickout2
 
Werbung:
Wirklich sehr schön hast du, dass geschrieben.
Meine Mutter hat immer gesagt, dass da nix ist obwohl ich es wahr genommen habe.
Es ist wirklich Schade, das wir Angst davon haben, schliesslich ist es auch ein Teil von uns, nicht wahr?

Alles liebe
der Magier
 
Zurück
Oben