Geisterbesuch in unserem Haus??

Aprology schrieb:
Wenn du dich urplötzlich totraurig fühlst oder Dinge tust, bei denen du dich fremd fühlst, kann es sein, dass du so eine Seele mitschleppst.

Es kann aber auch sein, daß sich ein früheres Leben geöffnet hat und nur die Gefühle raufkommen, die man in diesem früheren Leben gehabt hat. Dann geht es darum, das Gefühl als sein eigenes anzunehmen, damit es heilen kann ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

die Ursachenfindung ist zugegeben wirklich schwierig:nudelwalk . Ich selbst hab auch noch nicht die absolute Methode gefunden um herauszufinden, ob etwas von mir ist oder aus den letzten Leben oder ich Emotionen von jemanden oder etwas aufgeschnappt habe.
Bin dankbar über alle Tips.

lg
Apro
 
Aprology schrieb:
Hallo,

ich möchte hier kurz schildern, was gestern bei uns passiert ist. So ungefähr um 24 h war ich im Wohnzimmer fernsehen. Unsere Katze lag auch im Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich im Esszimmer ein Geräusch was nach einem Schnaufen klang und mir war als ob ich die Präsenz von jemanden fühlte. Das Geräusch kam eindeutig nicht aus dem Fernseher und unsere Katze, die schlief, hörte das auch und starrte förmlich ins Esszimmer.
Ich stand auf, zündete dann im Esszimmer zwei Kerzen an, betete und bat die Engel, dieses Wesen mitzunehmen. Irgendwie kehrte dann Ruhe in mir ein und ich ging wieder ins Wohnzimmer, jedoch unsere Katze starrte noch ca. eine halbe Stunde hinaus ins Esszimmer, bevor sie sich wegdrehte und weiterschlief.

Es war echt gruselig. Ist euch auch schonmal sowas passiert?

lg
Apro

Ja, ich denke auch das unsere Haustiere ein sehr ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen haben.
Aus diesem Grund möchte ich meinen Hund auch nicht missen, den er ist der erste der merkt das etwas nicht stimmt.

LG Tigermaus:)
 
Aprology schrieb:
Hallo Gabi,

die Ursachenfindung ist zugegeben wirklich schwierig:nudelwalk . Ich selbst hab auch noch nicht die absolute Methode gefunden um herauszufinden, ob etwas von mir ist oder aus den letzten Leben oder ich Emotionen von jemanden oder etwas aufgeschnappt habe.
Bin dankbar über alle Tips.

lg
Apro

Wenn die Emotionen von dir selbst kommen, äußert sich das meistens ziemlich heftig....wackelnde Tische oder Stühle sind da das harmloseste...."Poltergeister" in dem Sinne also :stickout2 - aber eben deine eigenen. :D
Diese Emotionen müssen nicht zwangsläufig aus einem früheren Leben stammen - sie können auch neu oder aktuell sein und sich so äußern.

:)
 
Aprology schrieb:
Hallo Gabi,

die Ursachenfindung ist zugegeben wirklich schwierig:nudelwalk . Ich selbst hab auch noch nicht die absolute Methode gefunden um herauszufinden, ob etwas von mir ist oder aus den letzten Leben oder ich Emotionen von jemanden oder etwas aufgeschnappt habe.
Bin dankbar über alle Tips.

lg
Apro

Hallo Apro,

ich nehme alles an, als wäre es von mir. Im Grunde spielt es keine Rolle, ob aus einem früheren Leben oder ein erdgebundener Geist oder was auch immer. Alles will liebevoll angenommen werden, dann kann es heilen, bzw. ins Licht gehen. Egal in welcher Form es auftritt. Und da wir im Grunde ja alle Eins sind, spielt es erst Recht keine Rolle, wo genau es herkommt ... Zuzdem gibt es einen Grund, warum dieses Wesen/Emotion, was auch immer, gerade zu uns kommt. Hat also in jedem Fall etwas mit uns tun, auch wenn es "nur" darum geht, es ins Licht zu schicken.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Apro,

ich nehme alles an, als wäre es von mir. Im Grunde spielt es keine Rolle, ob aus einem früheren Leben oder ein erdgebundener Geist oder was auch immer. Alles will liebevoll angenommen werden, dann kann es heilen, bzw. ins Licht gehen. Egal in welcher Form es auftritt. Und da wir im Grunde ja alle Eins sind, spielt es erst Recht keine Rolle, wo genau es herkommt ... Zuzdem gibt es einen Grund, warum dieses Wesen/Emotion, was auch immer, gerade zu uns kommt. Hat also in jedem Fall etwas mit uns tun, auch wenn es "nur" darum geht, es ins Licht zu schicken.

Liebe Grüße
Gabi


Ich denke schon das es eine grosse Rolle spielt, wo es herkommt und ob diese Wesen auch in das Licht möchten, wenn nicht liegt eine Blockade vor und der Aufenthalt kann sich ein bischen in die Zeit ziehen.
Welche die das Licht garnicht finden möchten, können über Jahre zu einem Begleiter werden.
Man muss diese Wesen schon unterteilen, den es gibt viele verschiedene von ihnen.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Ich denke schon das es eine grosse Rolle spielt, wo es herkommt und ob diese Wesen auch in das Licht möchten, wenn nicht liegt eine Blockade vor und der Aufenthalt kann sich ein bischen in die Zeit ziehen.
Welche die das Licht garnicht finden möchten, können über Jahre zu einem Begleiter werden.
Man muss diese Wesen schon unterteilen, den es gibt viele verschiedene von ihnen.

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus,

ich seh das eben ein bischen anders. Auch dieses Wesen, was nicht ins Licht will, hat einen Grund, warum es das nicht will. Da kann man ja nicht einfach sagen, o.k. dann bleib halt hier. Das Wesen ist da, um erlöst zu werden, selbst wenn es das selbst nicht weiß ! Ist eben eine Wesenheit, dessen Bewußtsein noch genauso beschränkt ist, wie das der meisten Menschen auch. Wird dieser Wesenheit, bzw. uns bewußt, warum sie da ist, geht sie auch ins Licht, bzw. heilt. Und wie gesagt, das Wesen kommt nicht umsonst gerade zu diesem Menschen. Es ist nicht zufällig da ! Es zu ignorieren oder es fortzuwünschen oder fortzubeten bringt gar nichts. Es wird sich früher oder später so oder in anderer Form wieder zeigen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Tigermaus,

ich seh das eben ein bischen anders. Auch dieses Wesen, was nicht ins Licht will, hat einen Grund, warum es das nicht will. Da kann man ja nicht einfach sagen, o.k. dann bleib halt hier. Das Wesen ist da, um erlöst zu werden, selbst wenn es das selbst nicht weiß ! Ist eben eine Wesenheit, dessen Bewußtsein noch genauso beschränkt ist, wie das der meisten Menschen auch. Wird dieser Wesenheit, bzw. uns bewußt, warum sie da ist, geht sie auch ins Licht, bzw. heilt. Und wie gesagt, das Wesen kommt nicht umsonst gerade zu diesem Menschen. Es ist nicht zufällig da ! Es zu ignorieren oder es fortzuwünschen oder fortzubeten bringt gar nichts. Es wird sich früher oder später so oder in anderer Form wieder zeigen.

Liebe Grüße
Gabi


Du hast schon irgendwie recht, aber mir geht es auch um die Zeit, die es brauch manchmal um den Wesen es verständlich zu machen.
Beten hat mir persönlich noch nie geholfen, sondern die direkte Konfrontation mit den Wesen, aber es gibt die sie kommen immer wieder, und da hat mir die Ignoration geholfen über einen gewissen Zeitraum, den es ist nicht immer einfach.
Sicher haben sie ihren Grund warum sie gerade im Raume sind z.b. um noch etwas zu erledigen, da sie die Zeit dazu nicht hatten. Und diese Zeit muss man ihnen auch zugestehen.
Ich möchte auch damit nicht ausdrücken das ich es nicht als positiv sehe den man lebt irgendwann damit.

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
aber es gibt die sie kommen immer wieder, und da hat mir die Ignoration geholfen über einen gewissen Zeitraum, den es ist nicht immer einfach.

Verstehe schon, daß es nicht leicht ist, aber Ingorieren hilft Dir ja auf Dauer auch nicht, wie Du sagst, sie kommen immer wieder.

TIGERMAUS schrieb:
Sicher haben sie ihren Grund warum sie gerade im Raume sind z.b. um noch etwas zu erledigen, da sie die Zeit dazu nicht hatten. Und diese Zeit muss man ihnen auch zugestehen.

Ich meinte damit, sie haben einen Grund, warum sie nicht nur in diesem Raum sind, sondern es gibt auch einen Grund, warum Du gerade in diesem Raum bist. Also hat es mit Dir zu tun und Du kannst es lösen.

TIGERMAUS schrieb:
Ich möchte auch damit nicht ausdrücken das ich es nicht als positiv sehe den man lebt irgendwann damit.

Das hört sich an, als würdest Du resignieren, also sagen: ist halt so, muß ich mit leben. Gib nicht auf !


Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Verstehe schon, daß es nicht leicht ist, aber Ingorieren hilft Dir ja auf Dauer auch nicht, wie Du sagst, sie kommen immer wieder.



Ich meinte damit, sie haben einen Grund, warum sie nicht nur in diesem Raum sind, sondern es gibt auch einen Grund, warum Du gerade in diesem Raum bist. Also hat es mit Dir zu tun und Du kannst es lösen.



Das hört sich an, als würdest Du resignieren, also sagen: ist halt so, muß ich mit leben. Gib nicht auf !


Liebe Grüße
Gabi


Hallo

Resignieren eigentlich nicht, sondern ja ein damit leben. Wenn ich nachdenke und mir bewusst wird, das der erste Kontakt in meine Kindheit zurückgeht, und jetzt Jahre später immer noch der Kontakt zu Wesen oder vielmehr sie suchen in bei mir, fängt man an damit zu leben den es ist auch wir ein innerer Schutz den man aufbaut um das Leben positiv fliesen zu lassen.
Es gab Phasen da es schon extrem, und dann ist wieder Stille und Ruhe eingekehrt.
Meistens wenn ich garnicht daran denke passiert es, das selbst mein Partner der sich nicht sehr mit der Esoterik auseinandersetzt, viel lernen musste seit wir zusammen sind, das es viel mehr gibt als nur das Hier.
Ich denke sogar das er Angst hätte alleine im Hause zu sein. Geräusche die er z.b. nicht definieren kann erzeugen bei ihm ein Unbehagen.
Ich bleibe dagegen sehr entspannt, und sage meistens das es nichts negatives im Moment ist.
Denn überwiegend ist es positiv, hatte dagegen auch schon negative Erlebnisse, die mich dann ein paar Tage gekostet haben um sie abzubauen.
Warum?
Das ist oft die Frage die ich den Raum stelle, diese Fähigkeit oder den Kontakt zu diesen Wesen zu haben.
Aber und dieses ist ernstgemeint lebt man wirklich damit.
Alleine diese Feinfühligkeit oder auch eine Art von Hellsichtig, damit zu leben ist wunderschön, aber an manchen Tagen wieder nicht, da kann es weh tun.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben