geisterbeschwörungsbrett vernichten?

_0xy

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
3
hallo

stimmt es das die geister die mit dem brett gerufen wurden frei kommen wenn es vernichtet wird und es für ewig aufgehoben werden muss um selbst sicher zu sein?
 
Werbung:
_0xy schrieb:
hallo

stimmt es das die geister die mit dem brett gerufen wurden frei kommen wenn es vernichtet wird und es für ewig aufgehoben werden muss um selbst sicher zu sein?

nein das stimmt nicht
die geister sind ja nicht darin gefangen

Liebe Grüße

Adversum :schnl:
 
_0xy schrieb:
hallo

stimmt es das die geister die mit dem brett gerufen wurden frei kommen wenn es vernichtet wird und es für ewig aufgehoben werden muss um selbst sicher zu sein?

Hy !

Es gibt Geister und diverse Lebewesen sie haben nur eine andere Schwingungsfrequenz, du schwingst hier zb. auf zwei Ebenen gleichzeitig ! ! Sie müssen sich aber auch an die Gesetzte halten und dürfen zb. nicht materiell eingreifen, es sei den du erlaubst es ihnnen solche Sachen wie zb. Tischelrücken oder diverse Sachen können schon ausreichend sein, da gibt es genug Geschichten !

Das Brett zu vernichten bringt null du musst den Ursprünglichen Zustand wiederherstellen das du es ihnen nicht mehr erlaubst ! Es gibt für alles eine Ordnung !

Hast du etwa ungebetene Begleiter am Hals ?

MFG

IL
 
Werbung:
Zurück
Oben