!!!geisterbeschwÖrung!!!

Oh! Danke für ihre rasche und informative Antwort! Diese spontane Reaktion
zeugt von einwandfreier Standfestigkeit in der Thematik und von enormen
Kompetzenzen, respektive Fachwissen auf dem Gebiet der
Geisterbefragung unter Zuhilfenahme
primitiver Gerätschaften.


Ihr, für die schnelle und unkomlizierte Beratung dankender, Ischariot
 
Werbung:
Komisch, ich hab das nicht verstanden.

Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit;)

P:S:Bin auch nicht so der Typ für "primitive Gerätschaften".
 
Oh! Danke für ihre rasche und informative Antwort! Diese spontane Reaktion
zeugt von einwandfreier Standfestigkeit in der Thematik und von enormen
Kompetzenzen, respektive Fachwissen auf dem Gebiet der
Geisterbefragung unter Zuhilfenahme
primitiver Gerätschaften.


Ihr, für die schnelle und unkomlizierte Beratung dankender, Ischariot

:thumbup: Das nenne ich doch mal eine geheimnisfreie und konkrete Stellungnahme aus erster Hand! :D

LG Loge33
 
Abgesehen davon macht es einen gewaltigen Unterschied wieviel Erfahrung jemand hat. Wer nicht einmal weiß wie man sich schützt ist definitiv noch nicht bereit für Beschwörungen.

In dem Fall ist das als ob man ein Kind von 3 Jahren ans Lenkrad eines Autos setzt und den Zündschlüssel für es betätigt. :tomate:
 
Ich stelle fest...........alle die bisher "geantwortet" (oder sollte man besser sagen sich eher phlegmatisch geäußert?) geantwortet haben.......haben null Ahnung von irgendwas was auch nur annähernd mit dem Thema was zu tun hat.........und schreiben schlicht um des schreibens Willen!

Irgendwie typisches Rudelverhalten.........oder besser Herdentrieb.........einer verfasst viel Text ohne wirklichen Inhalt und die restl. Lemmige stürmen hinterher!
Wie sinnig!
Wie wahnsinnig intelligent!

Naja.......der Mensch an sich ist ja ein Herdentier.....und wo sonst als gerade in Foren.........als gerade im ach so schön anonymen WWW kann man sich mal so richtig gehn lassen und sein wie man wirklich ist.

Hier ein Link für euch...........vll. findet der ein oder andere ja da einen nahen oder weiter entfernten Familienangehörigen! ;)
Mindestens aber findet ihr reichlich Infos betr. Pflege usw. ;)

http://www.diebrain.de/le-neu.html
 
Mmmmmmuuuhh ....................................... :schaf:

Ich stelle fest...........alle die bisher "geantwortet" (oder sollte man besser sagen sich eher phlegmatisch geäußert?) geantwortet haben.......haben null Ahnung von irgendwas was auch nur annähernd mit dem Thema was zu tun hat.........und schreiben schlicht um des schreibens Willen!

Irgendwie typisches Rudelverhalten.........oder besser Herdentrieb.........einer verfasst viel Text ohne wirklichen Inhalt und die restl. Lemmige stürmen hinterher!
Wie sinnig!
Wie wahnsinnig intelligent!

Naja.......der Mensch an sich ist ja ein Herdentier.....und wo sonst als gerade in Foren.........als gerade im ach so schön anonymen WWW kann man sich mal so richtig gehn lassen und sein wie man wirklich ist.


:D
 
Ähm. Ja, klar.
272.gif


Grüße, cetsamhain die ach so Ahnungslose
 
Oh! Danke für ihre rasche und informative Antwort! Diese spontane Reaktion
zeugt von einwandfreier Standfestigkeit in der Thematik und von enormen
Kompetzenzen, respektive Fachwissen auf dem Gebiet der
Geisterbefragung unter Zuhilfenahme
primitiver Gerätschaften.


Ihr, für die schnelle und unkomlizierte Beratung dankender, Ischariot


:lachen::lachen::lachen:
Wie beim Fußball - sauber gekonntert....:D
Hm... hab ich davon(Fußball) eigentlich ne Ahnung??? ;)



@ jogurette

Ich amüsiere mich hier auch prächtig!!! :banane:

Kein Wunder, daß die Welt zu Grunde geht... :D:D:D
 
Werbung:
Wer von euch spricht sozusagen aus "1. Hand"?
Wer von euch weiß wirklich wovon er da redet bzw. wovon er da abrät.......oder schriebselt ihr nur nach was ihr selbst irgendwo gelesen habt......von Leuten die ebenfalls keine eigenen Erfahrungen mit nem Witchboard haben!?

Nun ich für meinen Teil werde das Gefühl nicht los das nicht einer von euch auch nur ansatzweise ne Ahnung hat wie es funktioniert.........wie man mit nem Wichboard umgeht..........ob es überhaupt funktioniert...........und stattdessen lieber einen auf geheimnisvoll macht.


Zum Glück hab ich zwei Hände - infolgedessen sprech ich quasi aus
2 x 1. Hand... :D
Insofern bin ich vielleicht sogar ein Doppel-Hand-Schreibsler.

Und ich lese auch viel - kenne jedoch nur ein Snow-Board...
Da witcht mein Geheimnis funktionell gaaaaaaanz anders...
 
Zurück
Oben