!!!geisterbeschwÖrung!!!

Auch, wenn sie mit Ironie an die Sache ran gehen, sie meinen es nur gut, Blacksoul.
Es fehlen (abgesehen von einer halbwegs "normalen Schreibweise ;) ) Grundgedanken, wie zB:
Wen oder was wollt ihr genau rufen? Warum wollt ihr einen/diesen Geist beschwören?

Dann wären moralische Fragen zu klären: Ist mein Grund gut genug um jemanden zu stören? Würdest du dir an seiner/ihrer Stelle vielleicht genervt vor kommen? (Daher finde ich sags Bemerkung eigentlich als konstruktiv.)

Danach sind die Voraussetzungen abzuklären: Habe ich/wir genug Erfahrung mit den Grundlagen? Bin ich mir/Sind wir uns sicher, dass ich/wir die Situation unter Kontrolle haben werden? Hab ich mich/Haben wir uns bei Stress (Angst, Wut, Lachanfällen,...) unter Kontrolle? Möchte ich Hilfsmittel verwenden? Wenn ja, welche?

Offen gesagt, es ist Irrsinn einen Geist zu beschwören (und wenn's nur der einen verstorbenen Hauskatze ist), wenn man nicht einmal weiß wie man sich grundsätzlich schützt.

Das klingt hart, das nervt, das ist "unfair"? Da kann ich nur sagen "Bamm! Fix Oida!" *lol*

Trotzdem alles Liebe,
cetsamhain
 
Werbung:
nene son wappla bin ich auch wieda nich der bam und fix euda und so n dreck redet abba das wollt ich nur sagen ausgeredet habt ihr mir das alle nich abba nja vl find ich wem der mir alles erklären kann den genau das wollte ich einfach mal erklärt bekommen wie das ganz genau funkt und so abba nja macht euch lieber lustig
 
hallo blacksoul1993!!!!!!!
da bin ich beruhigt das du und deine freundin das nicht so machen magst ohne hilfe!!!!
naja wegen medium ich kenne leider keines persöhnlich du müsstest vielleicht durch zufall hier im forum jemanden kennenlernen oder du kannst ja auch auf seminare mal gehen und es dir erklären lassen.ich denke mir einfach man soll echt aufpassen mit geistern es gibt auch böse die sich nur freuen eue bekanntschaft zu machen.das wichtigste ist denke das ihr einen neutralen ort aussucht.ich würde es nicht bei euch in der wohnung machen ausser du schützt dich sehr gut.Auf diesem gebiet bin ich aber kein spezialist ich spekuliere auch nur..............
lg the lord
 
nene son wappla bin ich auch wieda nich der bam und fix euda und so n dreck redet abba das wollt ich nur sagen ausgeredet habt ihr mir das alle nich abba nja vl find ich wem der mir alles erklären kann den genau das wollte ich einfach mal erklärt bekommen wie das ganz genau funkt und so abba nja macht euch lieber lustig


A, Kauf dich Deutsch-Buch - hat mich auch gehelft... :zauberer1

B, Werd dann mal trocken hinter den Ohren!

C, Versuch hier mal auf ner vernünftigen, erwachseneren Basis zu texten!

Dann klappt das auch mit deinen Anliegen. :rolleyes:
 
Mal ne ernste Nachfrage in die Runde:

Wer von euch hat denn eigentlich schonmal mit nem Witchboard "gearbeitet"?

Ist schon komisch.....egal wo man nachliest.......auf Fragen "wie es denn nu geht" o.ä. kommen ähnliche Kommentare wie die die hier zu lesen sind!
"Lass die Finger davon"........oder "Das solltest du lassen".......oder "Wozu willst du das machen das ist nicht gut oder gefährlich" usw.

Nie was Konkretes........nie ne wirkliche Erklärung!

Wer von euch spricht sozusagen aus "1. Hand"?
Wer von euch weiß wirklich wovon er da redet bzw. wovon er da abrät.......oder schriebselt ihr nur nach was ihr selbst irgendwo gelesen habt......von Leuten die ebenfalls keine eigenen Erfahrungen mit nem Witchboard haben!?

Nun und was die "Deutschkenntnisse" der Fragestellerin betrifft........sorry aber da hab ich hier schon Texte im Forum gelesen............ein kauderwelch sondersgleichen........von Forenmitgliedern die hier schon lange rumspringen u. älter sind.......und sonderbarerweise macht sich da bis heute keiner lustig drüber!
Komisch......vll. ist es beim einen Beitragsschreiber/Fragesteller wichtiger als beim andern!?

Nun ich für meinen Teil werde das Gefühl nicht los das nicht einer von euch auch nur ansatzweise ne Ahnung hat wie es funktioniert.........wie man mit nem Wichboard umgeht..........ob es überhaupt funktioniert...........und stattdessen lieber einen auf geheimnisvoll macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben