!!!geisterbeschwÖrung!!!

Bevor du irgendwelche Geister beschwören willst, solltest du erstmal lernen, an deinem Vokabular zu arbeiten und Bücher (ja das sind diese dicken Geschöpfe, die im Buchhandel und der Bibliothek) zu lesen. Lies dir erstmal die Defintion eines Geistes und dem Witchboard durch - und nicht zu vergessen, die Folgen einer solchen Beschwörung.

Wenn du schon jetzt so gereizt reagierst, wie soll das erst bei einem vermeintlichen Geist sein? Der wird schon wissen, wie er dich zum Ausrasten bringen kann...
Im Allgemeinen und auch wenn ich nochmals als Oberlehrer da stehe: Mit Geisterbeschwörungen sind nicht zu spaßen und sie können ungeahnte Folgen haben...!



Dazu gehört ja auch nicht viel... da reicht wahrscheinlich schon ein Weingeist.


Sage
 
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!! man wird aj noch seine meinung sagen dürfen ich sage auch lasst dir finger davon zumindest sollt ihr zwei das nicht probieren die keine richtige ahnunh haben wie man sich schützt.Was auch ein guter schutz wäre einen rosenkranz.Es gibt dann auch fobbgeister die euch ärgern könnten ud nur falsche antworten geben je mehr man angst hat um so stärker werden die geister wenn es klappen sollte das ihr sie raufbeschwört.ist aber nicht sehr nett wenn ein geist bei euch in der wohnung bleibt.Wenn Ihr das wirklich machen wollt dann geht zumindest zu einem medium der euch helfen kann und euch auch gescheite tips geben kann was Ihr machen sollt.Meine meinung ist das alles kein spiel man soll vor solchen sachen auf jedenfall auch respekt zeigen.Die Geisterwelt ist sicherleich kein spielplatz für Leute die nur sapss haben wollen.......aber nix desto trotz jeder ist für sich selbst verantwortlich.
lg the lord
 
Hallo The-Lord danke das du wenigstens etwas gscheides reinwrittest ich weiß das das kein spass is und ich habe das mit dem "ich will das mit ner freundin am wochen ende mahcen" nur so zum spass gemaint und genau darum biten wir euch weil ihr euch damit auskennt uns zu helfen das is ja auch nur alles =( und ja wo genau finde ich so einen medium?!
MFG Black
 
Dazu gehört ja auch nicht viel... da reicht wahrscheinlich schon ein Weingeist.


Sage

:lachen:
Na denn mal prost...


@Blacksoul1993

Dein Medium findest du auf auf dem Boden der Wein-Geist-Flasche.
Zisch..... und schon kommt Alladin raus gehüpft. :D
Oder hier: S / M / L / XL / XXL

Ich bevorzuge mein Steak medium.

Sag ma, bist du ehrlich zu faul um n Buch zu lesen?
Oder keine Knete bzw Intelligenz dafür?
 
einma hab ich erlived da ist n geisd gecomed aslo du musd mir das glauben ich war voll vo denn socken. und du is gescheider du machsd das nich einfach so, ohnen einen medium, weil so ohne ahnunh is das kein sapss.
der geisd isst dann ca. 2 jahre bei mir in der appartmend geblieben und wenn ich morgens so gerised bin aus meinem bed dann war auf dem boden so mel und in dem mel war was gewrittet.
da sdant ohne scheiz: du bist ein rischtige shaman
botspaaft fon dem geist!
aber dan hab ich gemergt das die bospaftd echt important is und weisst du ich kom klar damit also es hat sich raußgesteld das der geisd fon siggindbull war. der häuplingh kennst du oder? wenn ned lei dir ma buch aus über idnyaner.
aber forsicht! daß ist kein sapss weil es gibt auch fobbgeister auch bei indynanern auc wenn man meint das die imma ehrlich sin und so aber auch indylanergeidser können fobben halt.
ich hab siggindbull gebrüft also gechecked und der wa sauber also frag jedenfalls imma einen medium ob das echd is.
hoffe ich konnte dir helfn

lutschia
 
einma hab ich erlived da ist n geisd gecomed aslo du musd mir das glauben ich war voll vo denn socken. und du is gescheider du machsd das nich einfach so, ohnen einen medium, weil so ohne ahnunh is das kein sapss.
der geisd isst dann ca. 2 jahre bei mir in der appartmend geblieben und wenn ich morgens so gerised bin aus meinem bed dann war auf dem boden so mel und in dem mel war was gewrittet.
da sdant ohne scheiz: du bist ein rischtige shaman
botspaaft fon dem geist!
aber dan hab ich gemergt das die bospaftd echt important is und weisst du ich kom klar damit also es hat sich raußgesteld das der geisd fon siggindbull war. der häuplingh kennst du oder? wenn ned lei dir ma buch aus über idnyaner.
aber forsicht! daß ist kein sapss weil es gibt auch fobbgeister auch bei indynanern auc wenn man meint das die imma ehrlich sin und so aber auch indylanergeidser können fobben halt.
ich hab siggindbull gebrüft also gechecked und der wa sauber also frag jedenfalls imma einen medium ob das echd is.
hoffe ich konnte dir helfn

lutschia


:lachen::lachen::lachen:

:banane:
 
einma hab ich erlived da ist n geisd gecomed aslo du musd mir das glauben ich war voll vo denn socken. und du is gescheider du machsd das nich einfach so, ohnen einen medium, weil so ohne ahnunh is das kein sapss.
der geisd isst dann ca. 2 jahre bei mir in der appartmend geblieben und wenn ich morgens so gerised bin aus meinem bed dann war auf dem boden so mel und in dem mel war was gewrittet.
da sdant ohne scheiz: du bist ein rischtige shaman
botspaaft fon dem geist!
aber dan hab ich gemergt das die bospaftd echt important is und weisst du ich kom klar damit also es hat sich raußgesteld das der geisd fon siggindbull war. der häuplingh kennst du oder? wenn ned lei dir ma buch aus über idnyaner.
aber forsicht! daß ist kein sapss weil es gibt auch fobbgeister auch bei indynanern auc wenn man meint das die imma ehrlich sin und so aber auch indylanergeidser können fobben halt.
ich hab siggindbull gebrüft also gechecked und der wa sauber also frag jedenfalls imma einen medium ob das echd is.
hoffe ich konnte dir helfn

lutschia
:lachen: na die Sprache muss er doch endlich verstehen:lachen:.
 
Kann es vielleicht sein, dass der Weingeist Ihn gestern Abend besetzt hat???Diese Möglichkeit kann man doch nicht unbedingt ausschließen.
Uhhhhh, wenn ich dann erstmal an die Folgen denke.............

Sehr schmerzhaft, so eine Besetzung vom Weingeist.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben