!!!geisterbeschwÖrung!!!

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:wut1::wut1::wut1:
ich will das ja nich mal ausprobierenn ich will mich damit befassen ihr spastis ey is das wirklich zu viel verlangt da etwas in erfahrung zu bringen mensch ey schreibt nich son blödsin rein :wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
HAI LEUDZ
also ich und eine gute freundin von mir wollen das am wochen ende mal machen abba erst wollen wir schutzzauber od was von euch damit wir uns sicherer fühlen können =D

Nein, schon klar.
Du willst Es nicht probieren.
Du hast nur ein wenig übertrieben.....

Und bevor Du weitrhin die User hier als "Spasties" beschimpst empfehle ich dir dringenst einmal die Forumsregeln zu lesen.
 
HAI LEUDZ
frage wieso wollt ihr eig kaum mit nem guten tipp für ne geisterbeschwörung rausrücken? wenn ich nem geist im haus habe is das dann ja ee mein problem also ich und eine gute freundin von mir wollen das am wochen ende mal machen abba erst wollen wir schutzzauber od was von euch damit wir uns sicherer fühlen können =D also bite rückt mit ein paar schutzzauber raus =( ihr habt das sicher auch schon mal gemacht und wenn ihr welche wisst dann writtet sie bitte hier mal auf =) DANKE =D
MFG Black:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


Also gut, ich verrate die "Kiste".

Ihr müsst vorher nen Kreis um euch rum ziehen. Auf dem Boden.
Mit Kochkäse - aber wichtig: OHNE Kümmel.
Stellt zwei Stühle gegenüber und setzt euch beim Ritual darauf.
Doch vergesst nicht, euch davor komplett und üppig mit Knoblauch einzureiben. Die Hautpartien sollten komplett bedeckt sein. Auch hier wichtig: Nur Original-Knobizehen verwenden. Keine Essenzen.
Während der Beschwörung dann solltet ihr viel rülpsen und furzen - das vertreibt auf alle Fälle die bösen Geister.
Ihr könnt auch noch ein paar Brot-Krumen im Kreis verstreuen und einige Murmeln hin legen. Das hilft, die Bösen abzulenken durch Energieaufnahme (Brotkrümel) bzw. durch Spielablenkung (Murmeln).

Diese Tip´s sollten erst mal reichen....
.... um in das Ganze rein zu schnuppern! :zauberer1
 
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:wut1::wut1::wut1:
ich will das ja nich mal ausprobierenn ich will mich damit befassen ihr spastis ey is das wirklich zu viel verlangt da etwas in erfahrung zu bringen mensch ey schreibt nich son blödsin rein :wut1::wut1::wut1:
Vielleicht versuchst Du erstmal Deine Jugendsprache zu "beschwören", benutze Deinen Geist dann klappt es schon;).
 
Ja sry das ich so ausgezuckt bin aba es gibt hier im forum kaum wer tipps od ne erklärung für ne geisterbeschwörung ab=( abba ich will das ja auch öfters machen und sagt nich imma lass die finger davon wenn ich dann n eist im haus habe is das ee mein problem also bitte schreibt was gscheides rein =(
 
nun, was bringts, hier etwas gescheites rein zu schreiben?
so wie deine texte sich lesen, bist du wahrscheinlich nicht in der lage, das geschriebene zu verstehen. also wozu sich die mühe machen?


@sage
du, das ist mein plan schon seit jahren.... auf den job hab ich mich schon lang beworben :D

lucia
 
nun, was bringts, hier etwas gescheites rein zu schreiben?
so wie deine texte sich lesen, bist du wahrscheinlich nicht in der lage, das geschriebene zu verstehen. also wozu sich die mühe machen?


@sage
du, das ist mein plan schon seit jahren.... auf den job hab ich mich schon lang beworben :D

lucia



Sorry, babe, hab ihn schon längst.

Außerdem bin ich gerade dabei, meine Reisen etwas unterhaltsamer zu gestalten...
Du verstehst, was ich meine?



Sage
 
Ja sry das ich so ausgezuckt bin aba es gibt hier im forum kaum wer tipps od ne erklärung für ne geisterbeschwörung ab=( abba ich will das ja auch öfters machen und sagt nich imma lass die finger davon wenn ich dann n eist im haus habe is das ee mein problem also bitte schreibt was gscheides rein =(

Fang doch erst einmal mit magischen Grundlagen an, dann weißt du auch wie du dich schützen kannst und denk mal drüber nach ob du dich selbst ernst nehmen kannst wenn du deine Texte liest, ernsthaftes Interesse sieht leider anders aus.

An deiner Wut solltest du arbeiten, wovor fürchtest du dich?


Und um mich den anderen an zu schließen hast du schon einmal daran gedacht das ein Geist in deinem Haus vielleicht auch unser Problem sein könnte? Wir verstricken uns doch nicht freiwillig karmisch mit dir :rolleyes:

LG,
Anakra
 
Werbung:
Bevor du irgendwelche Geister beschwören willst, solltest du erstmal lernen, an deinem Vokabular zu arbeiten und Bücher (ja das sind diese dicken Geschöpfe, die im Buchhandel und der Bibliothek) zu lesen. Lies dir erstmal die Defintion eines Geistes und dem Witchboard durch - und nicht zu vergessen, die Folgen einer solchen Beschwörung.

Wenn du schon jetzt so gereizt reagierst, wie soll das erst bei einem vermeintlichen Geist sein? Der wird schon wissen, wie er dich zum Ausrasten bringen kann...

Im Allgemeinen und auch wenn ich nochmals als Oberlehrer da stehe: Mit Geisterbeschwörungen sind nicht zu spaßen und sie können ungeahnte Folgen haben...!
 
Zurück
Oben