Geisterbeschwörung

kakaka

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
2
hey, leuts.

ich und meine beste freundin sind gerade beim geisterbeschwören.
wir haben selbst ein blatt bemalt. es sieht so ähnlich aus:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


JA! NEIN!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

es liegt auf einem tisch, die fenster sind abgedunkel und es stehen 2 teelichter da. bei meiner freundin [ylvi] hat sich das glas bewegt.
mich hat nur eine komische energie durchströmt und ich habe kurz das gefühl gehabt, ich bin nicht mehr ich.

bitte sagt nicht: lass die finger davon, sondern gebt uns tipps, wie wir es besser machen können oda so :confused:.

dankkkeeeeeschöööön schon im vorhinaus.

anna und ylvi

PS: sorry wegen dem komischen namen, warn keine guten mehr frei :)
 
Werbung:
hey, leuts.

ich und meine beste freundin sind gerade beim geisterbeschwören.
wir haben selbst ein blatt bemalt. es sieht so ähnlich aus:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


JA! NEIN!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

es liegt auf einem tisch, die fenster sind abgedunkel und es stehen 2 teelichter da. bei meiner freundin [ylvi] hat sich das glas bewegt.
mich hat nur eine komische energie durchströmt und ich habe kurz das gefühl gehabt, ich bin nicht mehr ich.

bitte sagt nicht: lass die finger davon, sondern gebt uns tipps, wie wir es besser machen können oda so :confused:.

dankkkeeeeeschöööön schon im vorhinaus.

anna und ylvi

PS: sorry wegen dem komischen namen, warn keine guten mehr frei :)
3 mal links und dreimal rechts um den Tisch laufen, dabei jedes mal "kakaka" rufen;).......spielt lieber mit Barbiepuppen(achnee falscher Tip, sollte man ja nicht schreiben).......holt Euch ruhig nen Geist ins Haus, dann wirds interessant, wenn danach mal ne Lampe von der Decke fällt oder Euch jemand antippt......keine Panik in diesem Forum wird Euch schon geholfen;)
 
Hallo!
Geisterbeschwörern ist kein Spiel und sie lassen sich nur ungern Stören,wenn eure anliegen nicht sehr wichtig ist,dann verzeih bitte,aber lass die Finger davon.
Testet euere wissen etwas anders,habt ihr das schon gemacht?
LG
Eisfee62:flower2:
 
warum wir das machen? wir haben nix gefragt. wir haben erst mal nur gefragt ob der geist uns hören kann. aba keine antwort :schmoll:
dann haben wir es einzeln versucht, und meine freundin ylvi, bei ihr hat sich das glas auf JA bewegt ...

also euere antworten waren alle nicht sehr hilfreich
 
Das darfst du so nicht sehen,wer soll dir zu etwas Raten oder dir/euch Tipps geben wenn es auch gefährlich sein kann? Wer soll sich diesen Schuh anziehen?
LG
Eisfee62:flower2:
 
Hallo Neugierige,

da Ihr und wir auch uns alle nicht wirklich in der anderen Welt auskennen, sollten wir stets eins miteinbeziehen: vielleicht sind Geisterbeschwörer für manche Beschworenen schlicht das, was wir hier Poltergeister nennen. Das sage ich ohne Ironie. Und das kann dann zu entsprechend verärgerten Reaktionen führen.

Ehe Ihr drauflos ruft, solltet Ihr erst mal wissen, welche Telefonnummer ihr wählt. Spaßanrufe können Ärger einbringen. Damit meine ich, dass Ihr Euch –wenn schon nicht einem erfahrenen persönlichen Lehrer- dann doch zumindest einer geistigen Richtung anlehnen solltet. Lernt durch Lektüre und schafft Euch eine Vorstellung. Daß jede Vorstellung auch nur wieder ein winziger Teil ist, kann erst mal egal sein. Ihr müsst irgendwo anfangen.

Wenn Du in den unbekannten Urwald gehst, musst Du die Geräusche und Zeichen dort unterscheiden können, wenn Du nicht als Frühstück enden willst.

Liebe Grüße :zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
hey, leuts.

ich und meine beste freundin sind gerade beim geisterbeschwören.
wir haben selbst ein blatt bemalt. es sieht so ähnlich aus:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


JA! NEIN!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

es liegt auf einem tisch, die fenster sind abgedunkel und es stehen 2 teelichter da. bei meiner freundin [ylvi] hat sich das glas bewegt.
mich hat nur eine komische energie durchströmt und ich habe kurz das gefühl gehabt, ich bin nicht mehr ich.

bitte sagt nicht: lass die finger davon, sondern gebt uns tipps, wie wir es besser machen können oda so :confused:.

dankkkeeeeeschöööön schon im vorhinaus.

anna und ylvi

PS: sorry wegen dem komischen namen, warn keine guten mehr frei :)

Wenn man mit den Geistern reden will, sollte man das respektvoll tun und nicht eben mal so, weil man Langeweile hat oder es nur mal ausprobieren will.
Außerdem sollte das anliegen wirklich wichtig sein, denn man stört möglicherweise gerade bei wichtigen Dingen.
Zudem gibt es darunter welche, mit denen nicht zu spaßen ist und man sollte sich schützen. all das geht aber nicht mal eben so zwischen PC und "ach, wir wollen gleich noch ins Kino"
Daher erst einmal informieren und das gründlich, Literatur dazu gibt es genügend und dann überlegen, ob es wirklich notwendig ist.
Antworten bekommt man auch einfacher und gefahrloser.


Sage
 
Zurück
Oben