Geisterbeschwörung

Ich weiss was ihr meint es ist nur so das ich wirklich keine ruhe bekomme , in den träume verfolgt er mich , ich halte diesen schmerz nicht aus .... Und reden denke ich schon das ermit mir würde nur jetzt kommt meine Frage ,:Ich habe gehört das man NUR Geister heraufbeschwören kann wenn er in einer zwischen welt ist ... ?
hmmm ..... Hilfe von wo könnte ich profesornelle hilfe bekommen ??
Ich hab es zwar von einer Bekannten gehört aber ob sie das mit mir machen würde weiss ich nicht .... hmmm.... Ich danke euch Allen für eure antwort....!!
 
Werbung:
heiner1966

Ja Es ist ja so das ich meistens im guten ausernandergehe...
es ist nur so er war mein EX Freund , wir waren 3 Jahre ein Paar ,dann hat er eine andere geschwängert und dadurch kam das Beziehungsaus !!
Wir hatten sich 4 Jahre nicht mehr gesehen..... aber er versuchte immer kontakt mit mir aufzunehemen, ich blockte ab weil ich es nicht ertragen konnte den Mann denn ich Liebe zu sehen ... doch Liebe empfinde ich bis zum heutigen Tag noch wollte Nicht im Glück stehen ... Doch Hätte ich gewusst das es Ihm bei ihr so schlecht ging hätte ich gekämpft für IHN denn er starb leider an DROGEN (weiss auch nicht ob es selbstmord war oder einfach zu viele schlaftabletten die er vom arzt verschrieben bekommen hat :!)
Das sind einfach viele Punkte die Offen sind die meisten fragen könnte mir eigentlich seine "Freundin" beantworten doch nach dem sie erfahren hat wer ich bin bekamm ich nicht mal auskunft über sein Begräbnis !
 
Du hättest gekämpft? Ich möchte dich ja nicht desillusionieren, aber liest sich etwas naiv.
Mein Schwager ist ebenfalls an den Folgen seiner Drogensucht gestorben. Er hatte mehrere Entzüge, war für eine Weile auf "Urlaub" im Busch, fing sich dann wieder für ne Weile, heiratete, ein Kind kam. Sah ganz gut aus, bis ... naja, bis zum nächsten Absturz und der endete dann nach einer 10 jährigen Drogenkarriere tödlich.
Mit einem Junkie zu leben ist die Hölle.

Geh zu seinem Grab, wenn du weißt, wo es ist, zünde eine Kerze bei dir daheim an, stell ein Foto hin und rede in Gedanken mit ihm. Vielleicht hilft dir auch eine Art Trauertagebuch zu führen, in das du alles hineinschreibst was dir auf der Seele liegt.

4 Jahre, in denen ihr keinen Kontakt hattet sind ne lange Zeit. Denk mal drüber nach, was und wieviel du denn wirklich von ihm wusstest.
 
wart doch einfach bist du abgelebt hast und brings ins reine, mach dir keinen stress deswegen. es mag böse geister geben, aber die sind eine andere sache und dagegen kann man besser vorgehen. auf blöd gesagt, mach eine aussprache und hör auf deine innere stimme was für eine reaktion zurückkommt. das heißt eine geistige binde mit konzentration auf den verstorbenen menschen machen... naja
 
Wenn er irgendwo, wo auch immer, weiterexistiert, dann brauchst du keinerlei Geisterbeschwörung o.ä..

Sprich einfach zu ihm. Sag, was dir auf dem Herzen liegt. Er wird es auch ohne irgendwelche Rituale erfahren.
Ansonsten lass ihn in Frieden ruhen und finde deinen eigenen Frieden wieder.

Die Toten haben uns nichts zu sagen. Narzistisch, etwas anderes zu glauben...
 
Wenn er irgendwo, wo auch immer, weiterexistiert, dann brauchst du keinerlei Geisterbeschwörung o.ä..

Sprich einfach zu ihm. Sag, was dir auf dem Herzen liegt. Er wird es auch ohne irgendwelche Rituale erfahren.

Da kennt sich aber jemand garnicht aus :rolleyes:
es ist doch vollkommen klar, dass man mit einem Verstorbenen nur dann in Kontakt treten kann, wenn man dazu auch das richtige Ritual vollzieht.

Bitte kontaktiere mich mit einer PM, dann kann ich dir weiterhelfen. Ich bin in diesem Bereich sehr kompetent wenn du verstehst was ich meine :thumbup:
 
Da kennt sich aber jemand garnicht aus :rolleyes:
es ist doch vollkommen klar, dass man mit einem Verstorbenen nur dann in Kontakt treten kann, wenn man dazu auch das richtige Ritual vollzieht.

Bitte kontaktiere mich mit einer PM, dann kann ich dir weiterhelfen. Ich bin in diesem Bereich sehr kompetent wenn du verstehst was ich meine :thumbup:

Ne. Lass mal. Trollen kann ich selbst ganz toll und Kontakt zu Verstorbenen ist mir so wayne wie ein umgefallener Sack Reis im Nirvana, wenn du weißt was ich meine :thumbup:
 
Ne. Lass mal. Trollen kann ich selbst ganz toll und Kontakt zu Verstorbenen ist mir so wayne wie ein umgefallener Sack Reis im Nirvana, wenn du weißt was ich meine :thumbup:

Die Anschuldigung, ich sei ein Troll, muss ich auf das Schärfste zurückweisen.

Aber es ist halt einmal Tatsache, dass man ohne Medium oder Ritual keinen beidseitigen Kontakt mit Verstorbenen oder anderen Entitäten etablieren kann.
Meine Antwort bezog sich hauptsächlich auf die Frage des Threaderstellers.

Das deine Gedanken Verstorbene erreichen ist schon klar, sofern sie weiter existieren.

Nur ist der Wunsch nach einer Aussprache wohl auch mit einer Antwort verbunden.
Alles andere wäre nur begrenzt sinnvoll.

Und bitte komm mal von deinem hohen Ross herunter.
Nicht jeder, der einen anderen Zugang hat als du, muss falsch liegen, oder die Sache nicht ernst meinen. :)
 
Die Anschuldigung, ich sei ein Troll, muss ich auf das Schärfste zurückweisen.

Aber es ist halt einmal Tatsache, dass man ohne Medium oder Ritual keinen beidseitigen Kontakt mit Verstorbenen oder anderen Entitäten etablieren kann.
Meine Antwort bezog sich hauptsächlich auf die Frage des Threaderstellers.

Das deine Gedanken Verstorbene erreichen ist schon klar, sofern sie weiter existieren.

Nur ist der Wunsch nach einer Aussprache wohl auch mit einer Antwort verbunden.
Alles andere wäre nur begrenzt sinnvoll.

Und bitte komm mal von deinem hohen Ross herunter.
Nicht jeder, der einen anderen Zugang hat als du, muss falsch liegen, oder die Sache nicht ernst meinen. :)

Oh, da du mich zitiertest, war ich in der Annahme, du meintest mich mit der PM...:rolleyes:

Ich sitze also auf einem hohen Ross. Dann weise ich hiermit deine Anschuldigung zurück, vor allem da ich in keinster Weise behauptet habe, dass irgendwer falsch liegtoder die Sache nicht ernst meint.
Ich habe meine Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger :)
 
Werbung:
Oh, da du mich zitiertest, war ich in der Annahme, du meintest mich mit der PM...:rolleyes:

Ich sitze also auf einem hohen Ross. Dann weise ich hiermit deine Anschuldigung zurück, vor allem da ich in keinster Weise behauptet habe, dass irgendwer falsch liegtoder die Sache nicht ernst meint.
Ich habe meine Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger :)

Also: Neuanfang und Freunde? :kiss4:
 
Zurück
Oben