1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geisterbeschwörung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von nisi, 6. Februar 2012.

1. nisi

nisi Neues Mitglied

Werbung:
    Schönen Abend,
    Es ist so das voriges Jahr im Mai ein lieber Mensch verstorben ist.
    Und es ist immer noch so das mich das ganze beschäftigt !
    Ich denke das das daher kam ,weil ich mit ihm im schlechten ausernander ging.
    Und neulich hatte mir eine Bekannte über Geisterbeschwörung erzählt... und seit her würde ich es gern ausprobieren ! Die Frage ist jetzt ob sich das wirklich für mich lohnt, wegen den ganzen Risiken die geschehen können ?!

Vielen Dank

2. Aratron

Aratron Neues Mitglied

es ist kein risiko, mit jemanden im guten auseinanderzugehen.
    machs halt.

3. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Machs...aber hole Dir Hilfe von jemanden, der sich damit auskennt und Dir helfen kann!

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Sei da Vorsichtig,mir scheint ,das du recht unerfahren bist,außerdem würde mich Interessieren,was du unten Geistesbeschwörung verstehst.Was du jemanden noch sagen möchtest geht auch ohne diesen zu beschwören,außerdem weist diese derjenige ,was in dir vorgeht..das bedeutet,du sagtest es schon,eigentlich..;)

5. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

von geisterbeschwörung halte ich nichts. Man kann nur geister rufen, die sich noch in unserer atmosphäre befinden.

Tote sollte man nicht rufen, die haben jetzt andere aufgaben! Zünde doch eine kerze an und bitte ihn um verzeihung, dann ist dir und ihm geholfen.

Wenn man ständig an jemanden denkt, bindet man ihn an sich und an das irdische, das ist nicht so gewollt.

6. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke man kan sowas ausprobieren mit einem Art Engelsmedium oder auch einem anderem Medium und es ist sicher nichts dahinter, wovon man Angst haben müsste, dass man einen Schaden davonträgt.
    Der Tod ist im Leben enthalten, denn zu dem Zeitpunkt wo ein Organismus geboren wird ist auch schon der Tod darin enthalten.
    Vieleicht bekommst Du dann auch eine andere Einsicht über die Thematik und oft ist Angst ein falscher Begleiter.
    Vieleicht magst Du schreiben, wovon Du Dich denn fürchtest?

7. seidenraupe

seidenraupe Mitglied

Liebe nisi,

warum Geisterbeschwörung?

Es ist gerade Vollmond! Wenn Du magst, schreibe Deine Gefühle in einem Brief nieder und verbrenne den Brief bei Vollmond.

Dies ist ein simples Ritual zum Loslassen, das mir hilft...weil ich gern schreibe.
    Natürlich muss das nicht für Dich gelten. Aber es ist zum Loslassen hilfreich, zu handeln, bewusst etwas zu tun, einen Akt zu vollziehen. Meine Erfahrung!

8. heiner1966

heiner1966 Neues Mitglied

Hallo Du ...Der bEITRAG VON ......ersteslebewesen.....!!

Ich Teile Seine oder Ihre Sichtweise....mach Es leiber so ....Wie Sie Es sagt ....ihr könnt euch ausprechen WENN Du slbst mal NICHT mehr irdisch bist.....

Von deiner Seite Aus ....Materielle Welt ...sende ihm EINE botschaft ....mit der Kerze und Der Verzeihung An ihn .....das ISt der bessere Weg.....

Er oder Sie wird dich hören......und Wenn Es erlich ISt Auch Verzeihen...

Mfg heiner1966

9. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Mir hat mal jemand gesagt, dass man vor dem Schlafen gehen eine Frage an die verstorbene Person stellen kann und man bekommt dann unter Umständen...wenn derjenige antworten kann oder will die Antwort! Probier es aus.
    Materielle Welt gibt es nicht. Wir sind mit allen verbunden. Meine Oma begegnet mir auch hin und wieder im Traum. Und ein verstorbener Freund beschützt eine Freundin. Das hat sie mit Hilfe von jemanden, die sich damit auskennt herausgefunden. Die waren früher sehr verknallt. Anscheinend hat das bei ihm nie wirklich aufgehört ;-)
    Liebe Grüße

10. heiner1966

heiner1966 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich Würde AN deiner Stelle ...Alles Lesen was hier steht.....ABER Entscheiden must Du IMMEr Alleine ........!!

Die Leute die Leichtsinnig mit Ratschlägen sind ...und HIER LESE Ich Genug...haben keinen Berührungs Konntakt....WENN Es Schief geht.....Sie stehen Ausen Vor....

Gehe den Weg Der Erlich Aus deinen Gefühlen ist...und Fähr mit Repeckt vor dem Menschen.....Er kann besser in Dir Lesen Wie Du es Dir so denkst.....

ch habe Auch Menschen mal Verbal Veletzt.....Es tat MIr leid ....Ich hatte ABER AUCH Böses in Ihnen Gesehen und Sie Taten Auch Böses.....das haben Sie MIr erzählt .....

Ich Muste SIe Aber Auch Eiß Kalt Fallen lassen ....denn Ich habe Gesprürt Das AUCH SIE MIR Böses anzetteln WERDEN....und SIE Taten Es Hinter Meinem Rücken.....!!

Es War Umgekehrt BEI DIR in deinem Fall....Lass den Menschen LOOSS....!!

Binde Ihn Nicht An Dich ....!!

Zünde Eine Kerze An ..!! Bitte Ihn Das ER DIR VErzeiht...was du getan hast....!!

Er wird Es hören.....!!

Schreibe den Brief ...!! mach das Ruhig...!!!

ABER LAss Die Finger von Den Geistern ...WARUM : Du weist NICHT...OB EIN Guter kommt ..oder einer Der Bezahlt werden WILL....und Der Verlangt einen Hohen Preiß....den Du Zahlen must...Gesundheit...Seelen Leben....oder Materielle Dinge...

Die Geister Tarnen Sich : SIE geben Sich Als Helfer AUS ....: Aber DU weist NICHT was Sie Als Preiß wollen.....!!

finger WEG....Bitte ...Nimm was hier von MEnschen An....!!!

Ich habe und weiß von Leuten die das Nicht so Gut verkraftet haben...!!

MFg heiner1966......Ich meine ES Gut...und Erlich .,,..auch WENN Es heir Leute giebt die Nicht das So sehen.....danke....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen