Geisterbeschwörung

wenigstens ein ermuntender mensch hier! [:



Du hast doch in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass man Dich warnte und jetzt schlägst Du Warnungen in den Wind?
Wenn Du mit Kräften arbeitest, von denen Du keine Ahnung hast, kannst Du in unangenehme Situationen kommen, unterschätze die sogenannten Geister nicht. Es gibt Wesen, die brauchen die Energie der Lebenden. Aber wenn Du es trotzdem machst und Deine Neugier nicht zügeln kannst, viel Spaß. Dann schließe ich mich Kimamas "ermunternden" Worten an.:D:D:zauberer1
 
Werbung:
Du hast doch in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass man Dich warnte und jetzt schlägst Du Warnungen in den Wind?
Wenn Du mit Kräften arbeitest, von denen Du keine Ahnung hast, kannst Du in unangenehme Situationen kommen, unterschätze die sogenannten Geister nicht. Es gibt Wesen, die brauchen die Energie der Lebenden. Aber wenn Du es trotzdem machst und Deine Neugier nicht zügeln kannst, viel Spaß. Dann schließe ich mich Kimamas "ermunternden" Worten an.:D:D:zauberer1

ich machs jetzt ee nicht ... ZUFRIEDEN?!
 
Hallo,

ich habe das "Geisterbrett/Ouja Board" ein paar mal ausprobiert und jedesmal, hat sich überhaupt nichts bewegt. Es wird oft gesagt, lass die Finger davon, aber sehr oft passiert beim "Geisterbschwören" überhaupt nichts. Ich wartete jedesmal ca. 15 min und habe dann das Brett wieder weg gelegt. Mann sollte es selbst mal ausprobieren um mitreden zu können.
Dennoch frage ich mich natürlich, warum es "scheinbar" bei anderen funktionieren soll und bei mir nicht?

Liebe Grüsse
 
Hallo,

ich habe das "Geisterbrett/Ouja Board" ein paar mal ausprobiert und jedesmal, hat sich überhaupt nichts bewegt. Es wird oft gesagt, lass die Finger davon, aber sehr oft passiert beim "Geisterbschwören" überhaupt nichts. Ich wartete jedesmal ca. 15 min und habe dann das Brett wieder weg gelegt. Mann sollte es selbst mal ausprobieren um mitreden zu können.
Dennoch frage ich mich natürlich, warum es "scheinbar" bei anderen funktionieren soll und bei mir nicht?

Liebe Grüsse



Du hast vielleicht eine abschreckende Wirkung auf Geister:lachen:, sozusagen eine eingebaute Sicherung...:ironie:

Nein, im Ernst es kann sein, dass Du keinen Draht nach drüben hast oder es ist wirklich ein Schutz für Dich, es muß also nicht unbedingt negativ sein.:umarmen:
lg Siriuskind
 
Hallo ihr, also ich hab selbst vor ein paar Jahren mit so einem Oujabrett versucht Geister zu beschwören. Es hat sich NIE was bewegt!! Aber Tage später passierten immer merkwürdigere Dinge (allerdings zum Glück nichts negatives :)). Was ich damit sagen will ist, es muss sich nicht zwingend während der Sitzung etwas tun, manchmal dauert es länger als 15 min, manchmal Tage...Sicher ist, dass ein Risiko dabei besteht und wenn du das nicht eingehen willst, dann mach dir vorher wenigstens gedanklich klar, dass es nur ein Spiel sein soll und du zu niemandem Kontakt aufnehmen willst und wer auch immer das kann, dich schützen soll - oder vllt. ein Gebet aufsagen. Das hilft einmal seine Ängste oder Bedenken zu verlieren und somit solltest du auch keine Geister anziehen :) Gedanken haben ja bekanntlicherweise die Macht
Lg
 
Du hast vielleicht eine abschreckende Wirkung auf Geister:lachen:, sozusagen eine eingebaute Sicherung...:ironie:

Nein, im Ernst es kann sein, dass Du keinen Draht nach drüben hast oder es ist wirklich ein Schutz für Dich, es muß also nicht unbedingt negativ sein.:umarmen:
lg Siriuskind



Hallo,

meinst Du Wirklich, das manche Menschen einen, wie soll ich sagen, "eingebauten Selbstschutz" in sich haben? Der es verhindert Kontackt auf zunehmen? Ansonsten beschäftige ich mich schon sehr lange mit der Geistigen Welt und ähnlichen Themen.

Liebe Grüsse
 
eigentlich leben wir ja unter Geistern, sie umgeben uns...es ist ja nur ihr sich uns zeigen was den Unterschied macht, oder mal solche anlocken die sonst nicht gerade bei uns wäre..im guten wie im schlechten.
 
Hallo,

meinst Du Wirklich, das manche Menschen einen, wie soll ich sagen, "eingebauten Selbstschutz" in sich haben? Der es verhindert Kontackt auf zunehmen? Ansonsten beschäftige ich mich schon sehr lange mit der Geistigen Welt und ähnlichen Themen.

Liebe Grüsse



Hallo Axel,
es kann ja sein, dass Du in einem früheren Leben damit schlechte Erfahrungen gemacht hast und dadurch einen Schutz für Dich schon in Dir hast. Ich denke, dass Du zu Engeln oder höheren Wesen Kontakt aufnehmen kannst, nur über dieses Brett können sich wohl alle möglichen Wesen einfinden und deshalb antwortet es Dir vielleicht nicht. Mußt Du eben auf andere Art versuchen.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo,

ich habe das "Geisterbrett/Ouja Board" ein paar mal ausprobiert und jedesmal, hat sich überhaupt nichts bewegt. Es wird oft gesagt, lass die Finger davon, aber sehr oft passiert beim "Geisterbschwören" überhaupt nichts. Ich wartete jedesmal ca. 15 min und habe dann das Brett wieder weg gelegt. Mann sollte es selbst mal ausprobieren um mitreden zu können.
Dennoch frage ich mich natürlich, warum es "scheinbar" bei anderen funktionieren soll und bei mir nicht?

Liebe Grüsse

Ja, Axel, die Frage ist berechtigt. Die Antwort ist die sogenannte mediale Begabung. Eine Begabung also wie das Klavierspielen - jeder kann die Tasten drücken - aber nicht jeder kriegt einen brauchbaren Erfolg hin.

Die mediale Begabung nun sagt aus, wieviel Kräfte der Mensch unbewusst hergeben kann, dass die Geistwesen damit die entsprechenden Wirkungen erzielen können, wie beim Quja Brett.

Natürlich sind dabei alle Chakren weit offen und eine Besitznahme der gerufenen Geister ist schnell geschehen und meist höchst schwierig wieder zu heilen. Besessenheit oder Umsessenheit wird das genannt.

Zudem handelt es sich dabei meist um Verstorbene, die den ihnen empfohlene Weg noch nicht zu gehen bereit sind und sich deshalb damit vergnügen, Menschen irgendeinen Unsinn zu erzälen. Entsprechende Angaben sind der Aura des betreffenden für einen Geist leicht zu entnehmen.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben