Geisterbeschwören?

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin:escape: .

Ich hab eine Frage:

Kann man auch alleine (ohne Medium) Geisterbeschwören?
Meine Freundinnen haben es versucht, aber eine von ihnen hat zugegeben, dass es nicht funktioniert hat, sie hat gemerkt, dass die anderen das Glas immer geschoben haben:angry2: .

Ich würd das auch sooo gerne ausprobieren!

LG, Verena
 
Werbung:
***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod..." nach "Magie" verschoben***

Viel Erfolg beim Geister beschwören! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Ja, ich weiß schon, dass es kein Spiel ist :waesche1: , deshalb will ich es ja auch nicht irgendwie machen! Ich hab es noch nie getan, weiß auch nicht genau, wie das genau abläuft, deshalb hab ich mich bei euch registriert:doof: !

Es würde mir auch helfen, wenn ihr mir ganz genaues darüber erzählt, oder vielleicht Erfahrungen?

LG
 
Hallo Veri,
also zuerst mal: Medien beschwören keine Geister - es sind die Verstorbenen, die zu ihnen kommen.

Vom Gläserrücken rat ich dir ab, meistens ist es nur dein eigenes Unterbewusstsein, mit dem du "redest".

Bekommst du aber tatsächlich einen Kontakt, kommst du eher an einen Foppgeist - der wird dir Angst einjagen wollen und das wird er bestimmt auch schaffen.

Da du scheinbar keine Erfahrung in dem Bereich hast, wirst du bei einem tatsächlichen Kontakt wohl eher an niedere Energien gelangen - wie ich schon gesagt hab, Foppgeister. (blöder Name dafür:rolleyes: aber so sagt man halt)

Da hast du nichts davon, bekommst falsche Aussagen, die dich wahrscheinlich sogar erschrecken. So manch einer hatte nach so einer Séance noch Wochen oder Monate später Angst.

Wenn du einen ernsthaften Kontakt zu einem Verstorbenen möchtest, dann rat ich dir, geh zu einem seriösen Medium.

Wenn du das nicht möchtest, gibt es auch noch andere Wege zu einem Kontakt - bessere und sinnvollere als Gläserrücken. Und vor allen Dingen, weniger gefährliche.

Hast du mal auf dich geachtet, ob du vielleicht selbst ein Gefühl für Energien hast ?

Grüße
Astralengel :daisy:
 
Veri schrieb:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin:escape: .

Ich hab eine Frage:

Kann man auch alleine (ohne Medium) Geisterbeschwören?
Meine Freundinnen haben es versucht, aber eine von ihnen hat zugegeben, dass es nicht funktioniert hat, sie hat gemerkt, dass die anderen das Glas immer geschoben haben:angry2: .

Ich würd das auch sooo gerne ausprobieren!

LG, Verena


Natürlich kann man mit einen Hammer auch Fliegen fangen,aber ob das eine so gute Idee wäre,.....

Ich würde dir als allererstes raten,deine Seele zu festigen,zu trainieren,ihre Eigenschaften elementarisch auszugleichen,die innere Mitte zu finden und zu erhalten.
Da danach ein noch größeres Ungleichgewicht wie vorher herrschen würde.arbeitet man natürlich an allen Körpern gleichzeitig.
Also noch den materiellen Körper und den Mentalkörper bearbeiten.Also mindenstens geistig :

Gedankenkontrolle,Gedankenzucht,Gedankenbeherrschung,Gedankenleere -
Imaginationsbeherrschung,visionär,akustisch,gefühlsmäßig,Geschmacklich,Geruch.

Dem Körper gibst du das,was er braucht,gesund Nahrung.Muß nicht schmecken,nur das Leben erhalten.Geschmacklich kannst du es ja dann imaginativ bearbeiten.Ein bißchen Yoga,(ich praktiziere da Surya Namaskars)Tha Chi,I Ging,Kampfsport.

Wenn du nun einigermaßen so weit bist,mit Geister in Kontakt zu treten,wirst du dir "Jetzt",wo du stehst genau überlegen,warum und weshalb.

Zuerst wirst du dich mit denen Schutzgeist verbinden und dann,dann siehst du weiter..

Liebe Grüße Tariel :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben