1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geisterbeschwören?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Veri, 16. November 2005.

1. Veri

Veri Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin:escape: .

Ich hab eine Frage:

Kann man auch alleine (ohne Medium) Geisterbeschwören?
    Meine Freundinnen haben es versucht, aber eine von ihnen hat zugegeben, dass es nicht funktioniert hat, sie hat gemerkt, dass die anderen das Glas immer geschoben haben:angry2: .

Ich würd das auch sooo gerne ausprobieren!

LG, Verena

2. Toffifee

Toffifee Guest

***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod..." nach "Magie" verschoben***

Viel Erfolg beim Geister beschwören! :)

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

3. Alexis

Alexis Mitglied

warum willst du Geister beschwören? Was versprichst du dir davon? :daisy:

Gruß
    Alexis

4. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Hallo Veri!
    Bitte bedenke, DAS IST KEIN SPIEL!
    Alles Liebe
    Gertrud

5. Veri

Veri Mitglied

Ja, ich weiß schon, dass es kein Spiel ist :waesche1: , deshalb will ich es ja auch nicht irgendwie machen! Ich hab es noch nie getan, weiß auch nicht genau, wie das genau abläuft, deshalb hab ich mich bei euch registriert:doof: !

Es würde mir auch helfen, wenn ihr mir ganz genaues darüber erzählt, oder vielleicht Erfahrungen?

LG

6. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Veri,
    also zuerst mal: Medien beschwören keine Geister - es sind die Verstorbenen, die zu ihnen kommen.

Vom Gläserrücken rat ich dir ab, meistens ist es nur dein eigenes Unterbewusstsein, mit dem du "redest".

Bekommst du aber tatsächlich einen Kontakt, kommst du eher an einen Foppgeist - der wird dir Angst einjagen wollen und das wird er bestimmt auch schaffen.

Da du scheinbar keine Erfahrung in dem Bereich hast, wirst du bei einem tatsächlichen Kontakt wohl eher an niedere Energien gelangen - wie ich schon gesagt hab, Foppgeister. (blöder Name dafür:rolleyes: aber so sagt man halt)

Da hast du nichts davon, bekommst falsche Aussagen, die dich wahrscheinlich sogar erschrecken. So manch einer hatte nach so einer Séance noch Wochen oder Monate später Angst.

Wenn du einen ernsthaften Kontakt zu einem Verstorbenen möchtest, dann rat ich dir, geh zu einem seriösen Medium.

Wenn du das nicht möchtest, gibt es auch noch andere Wege zu einem Kontakt - bessere und sinnvollere als Gläserrücken. Und vor allen Dingen, weniger gefährliche.

Hast du mal auf dich geachtet, ob du vielleicht selbst ein Gefühl für Energien hast ?

Grüße
    Astralengel :daisy:

7. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Natürlich kann man mit einen Hammer auch Fliegen fangen,aber ob das eine so gute Idee wäre,.....

Ich würde dir als allererstes raten,deine Seele zu festigen,zu trainieren,ihre Eigenschaften elementarisch auszugleichen,die innere Mitte zu finden und zu erhalten.
    Da danach ein noch größeres Ungleichgewicht wie vorher herrschen würde.arbeitet man natürlich an allen Körpern gleichzeitig.
    Also noch den materiellen Körper und den Mentalkörper bearbeiten.Also mindenstens geistig :

Gedankenkontrolle,Gedankenzucht,Gedankenbeherrschung,Gedankenleere -
    Imaginationsbeherrschung,visionär,akustisch,gefühlsmäßig,Geschmacklich,Geruch.

Dem Körper gibst du das,was er braucht,gesund Nahrung.Muß nicht schmecken,nur das Leben erhalten.Geschmacklich kannst du es ja dann imaginativ bearbeiten.Ein bißchen Yoga,(ich praktiziere da Surya Namaskars)Tha Chi,I Ging,Kampfsport.

Wenn du nun einigermaßen so weit bist,mit Geister in Kontakt zu treten,wirst du dir "Jetzt",wo du stehst genau überlegen,warum und weshalb.

Zuerst wirst du dich mit denen Schutzgeist verbinden und dann,dann siehst du weiter..

Liebe Grüße Tariel :banane:

8. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Such dir einen Geist aus und beschwöre ihn: ;) Aber gut und eindringlich, sonst wird er nicht reagieren. Wenn du außerdem noch einen Eid leistest, dürfte nichts mehr schiefgehen :baden:

9. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo Lunah !

hast du das ironisch gemeint ?

So hab ich es jedenfalls verstanden. :rolleyes:

10. ~Keane~

~Keane~ Guest

Werbung:
    Solange Du dich :doof: hälst, lasse lieber von der "praxis" die Finger ,sonst wirst Du noch :doof: er

lg
    Keane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen