Geisterbeschwören an alten Friedhöfen

Liebe Palo.

Ich denke nicht, dass jeder, der von einem Meister lernt oder lernen will, als blondes Dummerchen gesehen werden sollte. Danke trotzdem für deine Antworten.

lg, Schnee


Hallo, liebe Monique !

Wie interessant, so was Ähnliches machen wir auch, am Anfang und am Ende des Rituals.

lg, Schnee


Liebe Gabi.

Wer ist Chankara ?

lg, Schnee
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass jeder, der von einem Meister lernt oder lernen will, als blondes Dummerchen gesehen werden sollte. Danke trotzdem für deine Antworten.

Auch das habe ich nicht geschrieben. Aber weißt, wenn ihr euch gegenseitig schon die Bälle zuwerft, dann doch ein bisschen weniger auffällig.
Macht lustige Rituale, lasst euch einweichen, turnt bissi auf'm Friedhof rum, findet Gedanken Geister die einen quälen prima, denkt, ein Inkarnierter, der im Leben ein Vollpfosten war, als Deinkarnierter zum kleinen Einstein mutiert und darauf wartet euch die ultimativen Weisheiten zu vermitteln.
Muss jeder selber wissen, wieviel ihm seine Gesundheit wert ist.
 
Hallo, liebe Monique !

Wie interessant, so was Ähnliches machen wir auch, am Anfang und am Ende des Rituals.

lg, Schnee

Liebes Schneewittchen,
macht Ihr das am Anfang und am Ende durch eine "AP"-Zeremonie? --
Da glaubt jemand wir werfen einander Bälle zu, und irgendwie sind wir tatsächlich ähnlich unterwegs. Ich wünsche Dir das Beste!
 
Hallo, liebe Monique !

Ich weiß. Ich verstehe auch, dass es schwer zu glauben ist, dass wir tatsächlich so viel Gemeinsames haben. Für mich ist das aber auf jeden Fall sehr erfreulich :) Hmm, was genau meinst du jetzt mit AP, hilf mir, bitte, auf die Sprünge.

lg und danke für deine Wünsche, Schnee


liebe Alnei.

Ja, die Stimmen habe wir (manche von uns) innerlich gehört.

lg, Schnee
 
Liebes Schneewittchen,
ich habe das gerade versucht mit der Nachricht, aber da heiß es, man muss 15 Beiträge im Forum gepostet haben, bevor man Private Nachrichten schicken kann. Die habe ich noch nicht. Also werde ich rasch ein paar Beiträge schreiben, um das noch Fehlende aufzufüllen und Dir dann schreiben. Bis bald, moniqueG
 
Werbung:
Zurück
Oben