Geister

Gibt es Geister


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .




Liebe Tina,


danke dir für diese Informationen.:)


Hallo Ali :):)

Da Dich das wirklich ernsthaft beschäftigt , möchte ich mich auch ernsthaft dazu äußern:)

Da ich seit 2006 Kontakt zu einem Geistwesen ( ich mag diese Wort nicht, aber ich weiss im Moment noch nicht , wie ich es sonst benennen könnte) habe , kann ich NUR aus meiner eigenen Erfahrung hier schreiben.

Der Kontakt kam ohne dass ich etwas besonderes dazu beigetragen hatte, zustande. Eines was damals war , war meine Zen Einweihung die ich mit Naala und einer Bekannten von uns damals vollzogen hatte.
Diese Einweihung wird im Grunde genauso wie die Usui Reiki gemacht.
Wir weihten uns gegenseitig ein .
Da Naala hellsichtige Fähigkeiten hat , sah sie bei unserer damaligen Einweihung , die wir insgesamt dreimal in Abständen von einigen Tagen machten , einen in der Art "geistigen Mönch" an unserer Seite stehen ,
der uns dabei beoabachtete ??? Oder vielleicht auch geistig unterstützte??

Nach dieser Einweihung bemerkte ich dann Berührungen an bestimmten Körperstellen , bei denen ich , denk ich jetzt einfach mal ,
besonders empfindlich bin *grins*
War am Anfang natürlich erst selbst platt , keine Frage.:D
Da sie aber auch hellhörig ist bekam ich Gott sei Dank sehr schnell eine Erklärung , wer mich da berührt.
Wenn man diesem Wesen ,
der mit Naala sehr viele Gespräche dann hatte ,glauben schenken kann, und das taten wir , ohne einen Zweifel ,
dann ist er meine Dualseele.
Durch ihn erfuhren wir vieles über unsere Reise , in Bezug auf Erde und so maches andere noch.


ja, das ist glaube ich, deine Dualseele, die sich ja auch in der geistigen Welt aufhalten kann und momentan nicht inkarniert ist.

Die ersten Wochen war ich seeeeeeeeeeeehr verliebt in ihn :):):)
Und ich beschäftigte mich auch intensiv mit ihm , auch in Gedanken,
weil ich wusste , dass er mich ja hören konnte. Aber Antwort bekomme ich leider noch nicht. Durch eine andere Frau , die auch Kontakt zu allen möglichen Geistwesen /Seelen hat , fragten wir ihn immer wieder mal , aber irgendwie sollte es nicht sein , dass ich noch näher Kontakt oder Infos was ihn betrifft bekommen soll.
Denke mal , dass die Zeit noch nicht reif dafür ist.

bei mir war es ja so
dass ich von 1996-98 erstmalik Kontakt zu Geistführern hatte
diesen aber dann abbrach, weil ich da nicht abdriften wollte
Ich schloss sozusagen willentlich den Kanal.
Das hat Barbara Ann Brennan auch getan und einige Jahre
später kamen dann die Botschaften wesentlich deutlicher

Was ich aber jetzt hier betonen möchte....

Ich brauche keine Zeremonie oder Trance Zustände oder sonstiges tun , er ist immer da. Und ich kann ihn jeder Zeit erfühlen.

So mehr details gibts jetzt aber nicht mehr, gelle *zwinker*

das ist bei mir auch so. Da brauche ich keine Techniken mehr. Aber ich musste mich anfangs, als die Dualseelenverbindung entstand, erst einmal einstellen auf so viel Energie, sie integrieren und lernen mein Leben trotzdem
weiterzuleben.



herzliche Grüsse und lieben Dank, Tina




Ali:umarmen:

 
Werbung:
Ja ich öffne meinen Geist.
Und dann öffne ich noch eine Flasche.
In der ist genügend Weingeist.

Jeder Geist braucht sein Ektoplasma.


mfg
Ektoplasmascheißer
 
Ich kann Geister sehen für mich sind das Seelen von Verstorbenen... die anderen von denen ihr sprecht sind für mich Engel oder aufgestiegne Meister und die sehen halt anders aus als Geister...
Darum trenne ich da strickt..alles Liebe Heilea
 




Liebe Tina,


danke dir für diese Informationen.:)





ja, das ist glaube ich, deine Dualseele, die sich ja auch in der geistigen Welt aufhalten kann und momentan nicht inkarniert ist.



bei mir war es ja so
dass ich von 1996-98 erstmalik Kontakt zu Geistführern hatte
diesen aber dann abbrach, weil ich da nicht abdriften wollte
Ich schloss sozusagen willentlich den Kanal.
Das hat Barbara Ann Brennan auch getan und einige Jahre
später kamen dann die Botschaften wesentlich deutlicher



das ist bei mir auch so. Da brauche ich keine Techniken mehr. Aber ich musste mich anfangs, als die Dualseelenverbindung entstand, erst einmal einstellen auf so viel Energie, sie integrieren und lernen mein Leben trotzdem
weiterzuleben.



herzliche Grüsse und lieben Dank, Tina




Ali:umarmen:


Hallo Ali :):)

Hab ich doch gerne getan:umarmen:
Wenn jemand ernsthaft wissen möchte , dann schreibe ich auch meine Erlebnisse "ernsthaft"

Und da einige zu diesem Thema schon recht seltsame Äußerungen machten , unter anderem....
Sie bleiben lieber Bodenständig , oder ihnen ist ein feststofflicher mensch lieber , oder oder oder:rolleyes:

Bleibt man eher ruhiger mit den Antworten dazu.

Was ich Ihnen aber gerne hier einmal sagen möchte ,
zu solchen Äußerungen ...........

Er kam in mein Leben , ohne dass ich ihn dazu aufgefordert hatte. Ohne dass ich damals überhaupt wissen konnte , dass so etwas überhaupt möglich war.
Und ER ist immer da , jeden Tag , rund um die Uhr. Ohne dass ich ihn dazu auffordere. Es gab Tage in meinem Leben , die mich oft sehr traurig stimmten.
An solch Tagen spürte ich seine Anwesenheit besonders stark. Oft streichelte er meine Wange , und ich fand dass so schön , von jemanden getröstet zu werden , zu dem ich eine innige Bindung habe , die mit einer Zeit zu tun hat , die nicht auf dieser Erde damals war.
Als ich eine Zeitlang mich nur mit ihm beschäftigte , kamen Bilder von dieser Zeit in mir hoch , und ich fühlte sehr oft dass er da auch traurig war.
Aber dann musste ich trotzdem mich wieder mit diesem leben hier auseinander setzen. Mich meinen Lernaufgaben stellen.
Ich weiss dass ich eines Tages auf einer anderen Ebene ihm begegnen kann. Und ich glaube dass es mit meiner Emtwicklung zu tun hat.
Und auch die Zeit dafür dann reif sein wird.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:



liebe Palo,


geht es nicht ein bisschen ausführlicher?
hier braucht man kein Visum
da wir uns im Allgemein Forum befinden


das alles Geist ist
ist mir schon klar


es geht um den Kontakt zu Geistern


Axê


Ali:liebe1:



Das mit dem Visum, hast du das nötig?

Wie du ja weißt, bin ich Ahijado innerhalb der Santeria und seit einiger Zeit auch Angehörige von Ifa.
Ein Grundfeiler stellt dort die Ahnenverehrung dar, über die ich kürzlich noch in einem anderen thread hier geschrieben habe.
Darüberhinaus sind ein fester Bestandteil in meinem Leben die orisha, nach den Vorgaben und Anleitungen seitens der babalawos während der Mano de Orunla (Ikofa Zeremonie und Ayagun (Krieger Ellegua, Ogun, Ochossi, Osun)) erhalten hat, in den täglichen Lebensablauf zu integrieren, entsprechende Gebete, Bitten und auch Opfergaben darzubringen.
Desweiteren hat es noch einige Fetische, die ebenfalls in Abständen entsprechend versorgt oder für verschiedene Dinge benötigt, vorgesehen bzw. eingebunden werden. Sowie wenn nötig es eb(b)os gibt oder hat.
So wie dir das thematisch vom Candomblé her ja theoretisch bekannt sein dürfte.

Persönliches werde ich hier allerdings nicht ausführen.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben