Geister???

B

blackgirl00

Guest
Hallo!!

Hatte einer von euch schon mal einen Geist im Haus/Wohnung???
Oder Kontakt mit einem Geist???

Würde gerne wissen ob ich einen Geist in der Wohung habe.
Wie finde ich das raus???
Freue mich auf viele Antworten....:escape:
 
Werbung:
Hallo!!

Hatte einer von euch schon mal einen Geist im Haus/Wohnung???
Oder Kontakt mit einem Geist???

Würde gerne wissen ob ich einen Geist in der Wohung habe.
Wie finde ich das raus???
Freue mich auf viele Antworten....:escape:

Wie kommst du darauf dass du evtl. einen Geist zu Hause haben könntest?
Irgendwelche Anzeichen, seltsame Vorkomnisse?

lg freeheart
 
Hy!!!

Ich habe einen mal bei der Glastür ein Gestalt gesehen weis aber nicht ob ich es mir eingebildedet habe oder ob es echt ein Geist gewesen ist.

Auserdem hat mir mein Freund gesagt das er auch schon mal was in der Wohnung gesehen hat. :confused:
 
Werbung:
Hey,
zwei Freunde sind im Mai in eine Wohnung gezogen wo auch ein Mann drin gestroben ist.Als der Mann verstarb hat seine Familie noch ne weile in der Wohnung gewohnt,und sind aufeinmal bei Nacht und Nebel aktion ausgezogen.
In der Wohnung befanden sich noch Sachen von dem verstorbenen und von der Familie z.B.Fotos,die die beiden weg geworfen haben.Der Keller würde vom Vermieter leer geräumt,und das Werkzeug was sich da befand haben sich die beiden mit nach oben genommen.
Jetzt passieren seltsame Sachen,bei einen der Jungs hat es immer Zimmer angefangen.1.Er kam nachhause seine Zimmertür war zu wegen den Katzen...er geht in sein Zimmer rein und der Schrank stand offen und seine Sachen lagen auf dem Boden.2.Er hat sich nichts dabei gedacht,er legt sich später schlafen und hört unter dem Bett etwas rascheln...so ob einer der Katzen mit einer Plastiktüte spielt,er schaut unters Bett aber es war keine Katze da.3.Dann hatte er was am Fernseher gehört,so als jemand leicht drauf hauen würde.
4.Sein Freund hatte eine Kerze angezündet in so einem Gestell wo man unten die Kerze reinstellt und obentrüber etwas Wasser und paar Tropfen von Duftöl reinmachen kann...er kam nachhause und er brannte...sein Freund saß daneben und hat nichts bemerkt.
5.Die beiden haben bei sich in der Küche ein Radio stehen wo sie keinen aber absolut keinen Sender rein bekommen...eine Nacht sprang das Radio einfach an obwohl es ausgeschaltet war...und es hatte super Emfang.Die zwei Jung hatten Angst um schauen zugehen...und sind dann irgendwann auch mal wieder eingeschlafen.Morgens wollten sie nach dem Radio gucken...haben versucht nen Sender rein zukriegen...aber keine Chance.
6.Die zwei schlafen zusammen in dem Zimmer von dem Freund wo bis jetzt noch nichts passiert ist...sie stehen morgens auf wollen sich für die arbeit fertig machen...und sehen das die beiden Regale die über der Badewanne hingen ...samt den ganzen Handtüchern in der Badewann lagen...(erst die Handtücher und auf den Handtüchern lagen die Bretter).Wie kann das sein...da die Halterungen von den Brettern kleine Haken habe..so das sie nicht runter rutschen konnten.
7.In dem einem Zimmer das meinem Ex-Freund gehört hat er paar Bilderrahmen stehen...in einem bin ich drin...in dem anderen unser gemeinsamer Sohn (ein Ultraschallbild der kleine ist am 10.05.2007 geboren),in den anderen Freunde...letztens ist das von unseren Sohn erst umgekippt und zwei Wochen vorher das wo ich drauf bin.
8.Im Flur hängt ein großer Bilderrahmen wo ein großes Foto von mir und meinem Ex drin ist...um das Bild sind Fotos von Freunden...unten links ist wo mein Ex mit mir meine Schwester und einer guten Freundin drauf ist,der Bilderrahmen ist aus irgendwelchen Gründen gerissen...der Riss geht um alles rum ausser unten links geht er durch meinen Ex.
9.Sie haben zwei Katzen die sich nicht verstehen...seit paar Tagen schlafen sie zusammen in einem Bett in dem Zimmer wo sie nie geschlafen haben.Eine von den Katzen die jüngere...guckt immer irgendwo hin wo nichts ist...bekommt ganz große augen und rennt in das Zimmer wo sie vorher nie drin geschlafen hat.Eine Nacht ist die jüngere Katze immer gegen den Schlafzimmerschrank gesprungen...sie hatten das Gefühl das sie da rein wollte (in dem Zimmer wo sie nie waren)die andere Katze hat sich auf den Fernseher gestellt und hat Männchen gemacht als würde sie nach irgendetwas greifen wollen...aber da war nichts (auch in dem selben Zimmer).

Sind das alles Sachen die sich die beiden einbilden?
Kann man was dagegen machen?
Von einer Geisterbeschwörung würde schon abgeraten.
Auf welche Weise kann man sonst mit ihm Kontakt aufnehmen?
Falls es ein Geist sein sollte...wie bekommt man ihn aus der Wohnung?

Sorry das ich hier nen Roman hinterlassen habe aber mich würde das gerne Interesieren.

Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet?


Liebe Grüße HoneyBaby
 
Zurück
Oben