Geister

B

brahma

Guest
hallo an alle,

seit einer woche träume ich oft von geistern.
ich sehe sie nie im traum, aber im traum spühre ich immer ihre anwesenheit und es flößt mir meistens auch angst ein oder es entsteht eine unangenehme stimmung.
meistens weiß ich nicht mehr was ich von ihnen geträumt hatte, aber ich wache auf und ich weiß, es hatte schon wieder mit geistern zu tun.

an den traum von heute nacht kann ich mich aber erinnern:
der vater von einem freund ( mit dem ich wenig zu tun hab ) ist gestorben.
ich kenne seinen vater nicht wirklich, aber im traum war ich sehr angetan und hab auch einwenig geweint.
ich soltle nun irgendwie eine art abschiedsbrief oder eine rede für ihn schreiben und halten.
ich habe meinem kumpel sehr oft gesagt, wie leid es mir für ihn tut.
und irgendwie sollte diese rede für die schule sein oder ich sollte sie in der schule halte, also die rede hatte ienen zusammenhang zur schule.


danke im vorraus


mfg brahma
 
Werbung:
huhuuuuu
deuten bitte ^^...
ich hatte schon wieder irgendeinen traum mit geistern diese nacht.
 
Hallo Brahma!

Ist der Vater deines Freundes nur im Traum gestorben oder ist er auch im realen Leben gestorben?

Wie stehst du zu Geistern? Glaubst du an ihnen? Ist es eventuell das Unbekannte, das nicht Fassbare, womit du dich im realen Leben beschäftigst? Wovor du eventuell Angst hast?

Träume von der Schule haben eigentlich immer etwas mit Lernen zu tun. Hast du was zu lernen? Zu verstehen?

Eine Rede schreiben = Kommunikation = sich mitteilen.

Tod = Transformation = Veränderung.

Geister können Aspekte deines Selbsts sein oder deine Schattenseiten. Es mag aber auch sein, dass du, wenn du schläfst, wirklich mit Geistern aus der Astralwelt zu tun hast.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
vielen dank für deine antwort ;).

der vater meines freundest ist nur im traum gestorben (zum gück).
ja ich glaube an geister, aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit ihnene und ich habe auch keine angst vor ihnene.

hab mir auch schon überlegt, ob geister vllt kontakt zu mir aufsuchen.
aber warum sollten sie das ^^.

nochmals danke für deine antwort.
mfg brahma
 
Hallo Brahma!

hab mir auch schon überlegt, ob geister vllt kontakt zu mir aufsuchen.
aber warum sollten sie das ^^.

Nun... frag sie doch mal. Stell die Frage immer wieder, bevor du schlafen gehst, vielleicht bekommst du ja eine Antwort. Kann ja sein, dass du ein Medium bist. :)

Es gibt aber auch Menschen, deren Seele Nachts Hilfsdienste in der Astralwelt leistet. Kann auch sein.

Meditation, mit der Frage im Kopf, kann dir eventuell auch Antworten geben.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
danke nordluchs,
das werde ich mal probieren.

falls ich erfolgreich dabei bin, melde ich mich nochmal bei dir ;).

mfg brahma
 
Werbung:
Zurück
Oben