Geister

McBe

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
5
Hallo Zusammen

Ich habe auf einer Reise nach Edinburgh/ Schottland eine 1/2 Stunde mit einer Seherin verbracht (gegen Bezahlung). Waehrend dieser Session hat sie mir verschiedene Dinge ueber meine Familie gesagt , die sie nicht wusste und hat daher ein wenig mein Vertrauen gewonnen...Sie sagte mir jedoch auch , dass ein verstorbener Verwandter einen negativen Einfluss auf mich haette und das ich mich vor ihm schuetzen muesse. Sie schlug mir einige Rituale vor und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Gibt es einen Einfluss von Geistern auf Lebende und kann man sich davor schuetzen...???

Vielen Dank fuer eure Hilfe...

Mark
 
Werbung:
... naja, wäre nett von der (bezahlten) sehrerin gewesen,
wenn sie dir das auch gleich mal gesagt hätte,
dass solche rituale (WELCHE schlug sie denn vor ??) nützen ...

JA klar kann man sich schützen !!!

namaste! die lila
 
vielen Dank fuer die schnelle Antwort....wo kann ich mehr ueber diese Techniken erfahren . Lieben Dank
 
Hallo Zusammen

Ich habe auf einer Reise nach Edinburgh/ Schottland eine 1/2 Stunde mit einer Seherin verbracht (gegen Bezahlung). Waehrend dieser Session hat sie mir verschiedene Dinge ueber meine Familie gesagt , die sie nicht wusste und hat daher ein wenig mein Vertrauen gewonnen...Sie sagte mir jedoch auch , dass ein verstorbener Verwandter einen negativen Einfluss auf mich haette und das ich mich vor ihm schuetzen muesse. Sie schlug mir einige Rituale vor und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Gibt es einen Einfluss von Geistern auf Lebende und kann man sich davor schuetzen...???

Vielen Dank fuer eure Hilfe...

Mark

Es gibt sogenannte "erdgebundene Seelen", also Seelen, die aus irgend einem Grund nach dem Tod in unserer Welt "hängengeblieben" sind. Meistens leiden diese Seelen und sind daher auch den Menschen gegenüber oft nicht so wohlgesonnen. Oder sie versuchen die Lebenden Menschen für ihre Interessen zu "nutzen".
Oftmals kann man helfen, dass diese Seele Erlösung findet, aber nicht immer ist das möglich, dann muß man sich schützen.
 
Ich nehm mal an Wenn die lebenden die "Toten" beinflussen können dann wirds warscheinlich umgekehrt auch Funktionieren....
Meine Frage wäre hat sie die Rituale Vorgeschlagen auch gegen Bezahlung??
 
Ich nehm mal an Wenn die lebenden die "Toten" beinflussen können dann wirds warscheinlich umgekehrt auch Funktionieren....
Meine Frage wäre hat sie die Rituale Vorgeschlagen auch gegen Bezahlung??

hallo,

ja hat sie aber sie wirkte sehr glaubwuerdig.. ich weiss das hoert sich komisch an, aber mein Gefuehl sagte mir dass ich ihr glauben kann...

M
 
Es gibt sogenannte "erdgebundene Seelen", also Seelen, die aus irgend einem Grund nach dem Tod in unserer Welt "hängengeblieben" sind. Meistens leiden diese Seelen und sind daher auch den Menschen gegenüber oft nicht so wohlgesonnen. Oder sie versuchen die Lebenden Menschen für ihre Interessen zu "nutzen".
Oftmals kann man helfen, dass diese Seele Erlösung findet, aber nicht immer ist das möglich, dann muß man sich schützen.

vielen Dank.. kannst du mir ein paar Tips geben wo ich mich darueber informieren kann bzw mit wem man arbeiten kann?
 
Werbung:
hallo,

ja hat sie aber sie wirkte sehr glaubwuerdig.. ich weiss das hoert sich komisch an, aber mein Gefuehl sagte mir dass ich ihr glauben kann...

M
Naja ich finde das irgenwie schlimm einen Menschen zusagen " He du ein Verstorbener Verwandter hat einen schlechten Einfluss auf dich! Aber gegen geld kann ich dir helfen"

Ich finde das moralisch ein wenig bedenklich. Wie sollte jemand der "keine"bis wenige Kenntnisse in diesen Bereich hat gegen sowas wehren??

Also wenn ich dich davon befrein könnte würde ICH das ohne Bezahlung machen!
leider kann ichs nicht bzw ich weis es nicht ob ich es könnte!
Das is ja das komische mit magie! Man kann sachen von den man gar nix weis ;)
 
Zurück
Oben