Geister...

Du sprichst davon, dass sie mehr Verständnis, mehr Güte, mehr Liebe und so haben, aber gibt es denn auch böse Geister? Mit Sicherheit, oder? Können Geister einem gefährlich werden, oder eher weniger?

Und sie sind wirklich immer da? Wirklich immer??? Diese Vorstellung ist schon ein bisschen komisch.
 
Werbung:
In meiner welt gibt es keine bösen Geister/Seelen! Aber das ist nur meine Erfahrung!
Aber warum sollte JEMAND böse sein?????
Es gibt auch keinen Menschen der BÖSE geboren wird! Oder kennst Du ein böses Baby!
Im Kern sind wir ALLE LIEBE! Denn JEDER von uns handelt aus LIEBE-IMMER!

Glaubt jemand - aus EIGENLIEBE zu sich!
Wird einer gewaltätig - macht er nur aus Angst (Angst ist auch eine Form der Liebe)
Ferner wird doch nur jemand böse, wenn DIE anderen es so wolln! Beispiel: Ein Diktator wird erst ein Diktator wenn er das Militär und sogar teile der Bevölkerung hinter sich hat! Ohne DIE-ist er doch harmlos!

Jede Seele erkennt die Zusammenhänge u. weiß was es getan hat! Warum sollte die Seele böse sein??????
Und was könnte Sie ausrichten? Rein gar nichts!

Vielleicht hae ich aber auch nur die guten Erfahrungen gemacht, weil ich selber mit LIEBE denke! U man zieht das an, wie man denkt! Wie INNEN so AUSSEN!!!!!

Also ich MEINE, wir leben nicht in einem Horrorfilm!!!!! Und was einige Bücher, selbsternannte GURUs u auch Teile der Religionen sagen - das es das Böse gibt - das sagen die nur, weil sie Angst schüren wollen (wie ein Diktator), denn durch Angst haben Sie die Masse hinter sich! Das ist ein Machtspiel!

Wenn es z.B. Gott gibt u Gott alles erschaffen hat (ALLES), dann müßte er ja auch das Böse erschaffen haben! Also ist Gott auch das Böse! U. meinste Du Gott oder wie wir Ihn nennn möchten - möchte UNS (seiner Schöpfung) BÖSES antun??????? Wäre doch nicht logisch!

Kurz - ich glabe nicht das es das BÖSE gibt n Wahrheit! In einigen Köpfen, die so denken das es das Böse gibt, ja in derenWelten/Wahrheit wird es sicer das Böse geben, denn man erschafft sich immer selbr sein eigenen Himmel . Hölle!

LG Michael
 
Eine Erfahrung damit zu machen ist bestimmt toll auf einer Art und darum beneide ich dich. Verändert der Kontakt mit einem Geist, einen Menschen sehr?

Das gehört jetzt nicht so ganz dazu, aber was ist mit Rückführungen? Verändern diese einen Menschen? Ich bin mit meinem Leben ziemlich unzufrieden und es gibt Dinge, mit denen ich nicht klar komme, aber es keine Erklärungen dafür gibt. Ich möchte wissen ob es an meinem früheren Leben liegt.
 
Du brauchst mich nicht beneiden! Das ist weder etwas besonders noch eine Gabe! Befasse Dich einfach intensiv damit u sehe es LOCKER! U. GLAUBE FEST daran - verinnerliche es!!!!!! U. das WICHTIGSTE "LIEBE DICH GÖTTLICH"! Dann kommt es von ganz ALLEINE!!!!!
Liebe u Dankbarkeit gepaart mit Interesse u. Lockerheit bringen immer Erfolg!

Nein, die Kontakte haben mich nicht verändert! Es hat mich nur gestärkt das wir EWIG LEBEN! U ich freue mich jetzt schon auf die Party, wenn ich meinen Bruder wieder begegne!

Was mich verändert hat? Das INTERESSE daran und die LIEBE zu mir selber! Dadurch hat sich mein ganzes Leben positiv verändert!

Zu Rückführungen kann ich wenig sagen! Kenne ich auch nur aus dem TV!
Ich bezweifel auch das es etwas für mich bringen würde-was hätte ich davon zu wissen das ich vielleicht mal ein Pirat war!?
Wenn es Dir hilft - dann versuche es!

Aber die GRÖSSTE HILFE ist - LIEBE DICH UNENDLICH! Laß die Vergangenheit total los (ich denke z.B. NIE an die Vergangenheit, niemals was gestern war), lebe im JETZT u. genieße das JETZT den MOMENT u. Deine Unzufriedenheit wird verschwinden! Erkunde "WER BIST DU"! Und LEBE Dich!

"Die Suche nach dem Glück,
ist immer die Suche nach einem SELBER" (Autor Michael)

Weil ich gleich noch etwas anderes schreiben muß, sollte ich nicht sofort antworten! Ich melde mich wie ich zeit habe ..... Wenn wir uns nict mehr schreiben "Gute Nacht"

Du machst das schon, da bin ich mir extrem sicher! Wer außer Du!!!!!
Michael
 
In deinem Beitrag stecken wichtige Dinge drin, die ich mir echt mal zu Herzen nehmen sollte. Vielleicht sollte ich echt anfangen mich zu lieben, aber ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. In meinem Leben gab es nichts was mit Liebe zutun hat und ich kann damit schwer was anfangen. Ich kann mich verlieben, aber ich kann es nicht zeigen. Ich kann mich schwer öffnen und empfinde die Liebe als lächerlich. Ich bin ein ängstlicher und introvertierter Mensch, der nach Außen aber den Anschein macht, als ob alles in Ordnung wäre. Es muss sich was ändern...
 
Du schreibst "es muss sich was ^ändern"
ES MUSS gar nix!

Fange doch schon mal an und sage Dir "ES WIRD SICH ETWAS ÄNDERN"!!!!

U Du liebst Dich doch schon!!!! Du willst etwas ändern - das ist EIGENLIEBE,
Du liebst Dich so das Du etwas ändern möchtest! Das ist GEIL!

Auch zeigst Du die Liebe - man muß nur in Deine Augen schauen!

Fange doch "klein" an, sage Dir bevor Du schlafen gehst "heute war ein schöner Tag, ich habe schöne Sachen geschrieben u ich reue mich auf die Nacht u den nächsten Morgen"

U morgen früh agst Du Dir "Danke für den schönen Tag" Ich freue mich auf mich selber!

Mach das mal ein paar Tage!

Außerdem warum sollte man Dich nicht lieben? Kennst Du alle 6,5 Milliarden Menschen auf diesen Planeten? Sicher nicht, also behaupte nicht keiner LIEBT Dich!

Dein Leben ist doch etwas so besonderes! Keiner AUSSER DU könnte diesen Weg gehen! Liebe Dich doch dafüR! Vergess was war u. freue Dich auf das MORGEN! Also ich bin mir sicher das Du das bestens machst! U ich kenne Dich niemals! Dann mußt Du doch rst RECHT an Dich glauben!

Michael
 
Danke für deine Tipps. Es wird sich was ändern und ich glaube da auch fest dran. Ich meine ich möchte mich selber nicht mehr verletzen indem ich es mir so schwer mache. Es ist nicht egoistisch wenn man anfängt an sich zu denken! Danke für die Beiträge. Ich hoffe mal, dass wir noch öfter Gespräche wie diese führen werden.

Gute Nacht.
 
Werbung:
@ fantasie

sowas nennt man auch positives denken :)

@freestyle

ich denke du bist schon jetzt auf einem guten weg denn du hast erkannt das du etwas verändern möchtest.

Vor den Geistern braucht man keine Angst zu haben, denn sie sind neutral.
Finde es immer unmöglich wenn jemand über einen verstorbenen sagt: also wenn der wüßte was du da machst währe er sauer auf dich oder so. Sowas in der Art hat meine Mutter mal über meinen Opa zu mir gesagt. Im ersten moment war ich verletzt weil sie sowas sagte, aber dann habe ich mit meinem Opa Kontakt aufgenommen und hab erfahren das es gar nicht wahr ist. er war nicht sauer, er war einfach neutral bzw. verständnisvoll.

Jedenfalls wünsche ich dir alles gute auf deinem Weg. Und schöne neue Erfahrungen.

Liebe Grüße

Babsi
 
Zurück
Oben