Geister

Elen

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
20
Hallo ihr lieben,
Wollte auch mal meine Geschichten schildern.
Also ich sehe ständig Schatten vor mir vorbeiziehen.Oder köpfe.Oder wenn ich meine Augen zu mache sehe ich ganz viele Bilder und Gesichter.
Ich habe auch schon Geister in meinem Zimmer gesehen die einfach nachts auftauchen und vor meinem Bett stehen und einfach starren. Ich merke jedesmal wenn etwas in meinem Zimmer ist oder um mich herum. Ich bekomme eine fürchterliche Unruhe auch Angst.
Letztens sah ich einen Schwarzen Hund in meiner Küche der war sicher 1 Meter groß ich schaute 2 MAL hin und erst dann ging er weg ich weis aber nicht was das zu Bedeuten hat.
Ich habe das ganze letzte Jahr auch eine schwere Zeit durchgemacht,und da sah ich auch meinen Schutzengel 2 Mal nicht im Traum sondern im wachen zustand. Ist schon viel passiert.Ständig ist jemand um mich herum.
Lg, Elen
 
Werbung:
hi elen ich weiß das das am anfang sehr beängstigend ist aber um sonst würden sie nicht kommen. du musst dich deiner angst stellen. rede mit ihnen und frag sie was sie dir sagen wollen oder frag sie warum sie hier sind. wenn sie dir zu viel angst machen kannst du sie jederzeit fortschicken. ich denke die beste lösung wäre sich mit ihnen auseinander zu setzten. ich hoffe das hilft dir einbischen. liebe grüße hilflos
 
Hi Elen,

ich bin selbst nicht hellsichtig, aber ich kenne Menschen die das sind. Ich denke es ist eine besondere Aufgabe für dich den Umgang damit zu lernen. Solche Fähigkeiten kommen nicht von irgendwoher sondern sind das Ergebnis deiner spirituellen Entwicklung ... hat auch viel mit Angstbewältigung zu tun wie @Hilflos beschreibt ... da stecken wertvolle Lektionen für dich drinnen ...

Deine Seele selbst ist unzerstörbar ... es gibt nichts wovor man Angst haben müsste als die Angst selbst :D Du musst bedenken, dass du auch nichts anderes bist als die Wesen, die du im Astralkörper herumschwirren siehst. Wenn du einmal den physischen Körper verläßt, dann schwebst du kurzfristig auch mal mit dem Astralkörper durch die Gegend ... ein "normaler" Mensch geht aber dann bald in einen anderen Zustand über und legt auch den Astralkörper ab ... das ist dann nur mehr eine leblose Hülle die herumschwebt, aber die selbst kein Leben mehr enthält ...

Mit den Toten ist es so ... dass sie nicht loslassen können von ihrem alten Leben ... da sind unerfüllte Wünsche, Verlangen und Begierden und die wollen es einfach nicht wahr haben, dass sie den physischen Körper abgelegt haben. Die brauchen einfach ihre Zeit ... wahrscheinlich weißt du das alles ...

Also es gibt für dich 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst diese Fähigkeit an und setzt dich mit ihr auseinander ... lernst dich ordentlich zu schützen ... tauschst dich mit Leuten aus, die ähnliches durchmachen ...

2. Du bittest dein höheres Selbst, darum diese Fähigkeit abzuschalten ... Augen zumachen und diese Bitte abgeben ... aber sei dir dessen bewusst, das diese Dinge immer wirken ... nicht gleich, aber in der Regel relativ rasch, im Einklang halt mit deinem gesamten Lebensplan ...

lg
Topper
 
Hallo! Ich finde auch, dass du mit den Geistern reden solltest. Sie wollen dir bestimmt etwas mitteilen.
Ich rede zum Beispiel oft mit meinem Großvater, der immer bei mir ist. Ich erzähle ihm, was ich fühle und was ich denke.
Am Anfang hatte ich schreckliche Angst, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass da "jemand" bei mir ist und mich beobachtet. Ich habe mir nicht mal getraut beim Autofahren in den Rückspiegel zu schauen, weil ich dachte, dass ich dann meinen Opa auf dem Rücksitz sitzen sehe. Eigentlich hatte ich ständig Angst. Es war furchtabr und hat mich fast verrückt gemacht. Jemand hat mir dann den Tipp gegeben zu einer Seherin zu gehen. Nach längerem Suchen habe ich auch eine zuverlässige Frau gefunden. Sie sagte mir, dass tatsächlich mein Opa bei mir ist und er eine Aufgabe für mich hat. Die Aufgabe musste sie mir gar nicht sagen, denn irgendwie wusste ich schon seit langem, was ich für ihn erledigen soll. Und jetzt geht es mir besser. Ich bin viel entspannter und versuche die Aufgabe zu lösen. Irgendwie war für mich immer klar, dass es nicht alles sein kann, morgens aufzustehen und ins Büro zu gehen. Da muss doch noch mehr sein! Tja, es ist so! Erst diese Begegnung hat mir gezeigt, dass ich etwas besonderes bin und das ist ein tolles Gefühl! Ich habe kein Panikattacken und Angstzustände mehr.
Also: sprich mit den Geistern, die du siehst. Es wird dir sicher helfen und du hast auch nicht mehr so viel Angst.

Ich wünsche dir viel Glück! Vielleicht schreibst du ja bald mal wieder von deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Meilu
 
Werbung:
Hallo, ich habe mal eine Frage. Es geht darum, dass ich die Anwesenheit von Geistern wahrnehmen/spüren, aber sie nicht sehen kann. Was kann ich mit einer solchen Fähigkeit anfangen?
LG, Steffi
 
Zurück
Oben