Geister

Werbung:
Es gibt z. B.ein Bilderband (schwarzweiss-Fotografien):

"Geistersuche"von Simon Marsden-auf der Spur des Unheimlichen von Irland bis Transsilvanien-



sehr inspirierend und neugierig machend+für Liebhaber der Fotographie...


LG Beate
 
Ich kann "Von Geistern und Gespenstern" vom Moewig Verlag empfehlen... ich selber hab das Buch zwar noch nich ganz durch, aber wenn du dich wirklich dafür interessierst is das was für dich :)
Oder "Botschaften aus dem Jenseits" auch von Moewig... das ist sogar noch besser aber da gehts halt darum das Verstorbene, also Geister, Kontakt durch Medien aufnehmen...

Das einzige Problem ist, dass die Bücher schon "etwas" älter sind, so ca. 10 Jahre alt, aber vielleicht gibts sie ja auch schon in neuerer Form :confused:

Gruß,
Zwerg
 
alle bücher die hier gennat wurden sind schon vergriffen
@Großstadtzwerg: ist in dem buch ''von gestern und gespenster'' auch fälle von geisterscheinungen beschrieben??
 
Werbung:
Zurück
Oben