1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von aioli, 19. Mai 2011.

1. aioli

aioli Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes forum,

seit tagen sehe ich öfters weisse schatten. mein ladekabel huscht über den boden oder sachen bleiben in der luft hängen. es sind auch oft schwarze schatten. mein freund hat auch die gabe sie zu sehen... ich sehe sie auch aber nicht ins detail genau sondern schatten.. schleier. wie auch immer, ich möchte mit ihnen reden, aber das ist riskant weil sie nicht immer gut sind... ich will sie trotzdem weg bekommen, aber wissen was sie eigentlich von mir wollen, kann mir jemand helfen? ich bin 14 und habe meinen eltern auch schon alles berichtet.:danke:

2. aioli

aioli Mitglied

Ich würde gerne was ergänzen,
    alles hat in meinem altem zu hause angefangen, dass ich nachts im bett lag (ich war ca. 12) und auf die "zahnfee" wartete. Alle fenster waren geschlossen, sie waren fast 4meter gross. und auf einmal ging mein 4 meter langer vorhang weit auf und es wurde richtig hell, aber war nach ca. 3 sekunden wieder weg. dann sind wir umgezogen. ( ich war 13) bis zum 14. lebensjahr ist mir nichts passiert. ich kenne den film 'paranormal activity' , der mir kopf zerbrechen bereitet, da ich diese schwarzen schatten sehe. schwarze hände hinter der tür hervor kommen.
    dann kam halt die nacht an der mein freund bei mir schlief, und auf einmal fing ich gegen halb 12 nachts an zu phantasieren. dann sah ich eine gestalt , aber nur im spiegel. ich ging hoch aus dem keller zum klo und sah im spiegel wieder jemanden. ich meine , es sei mein cousen, aber genau erkennen konnte ich es nicht.mein cousen starb früher mit 13 an krebs. seitdem auch die fernbedienung von mir in der luft hängen blieb, habe ich nachts schreckliche angst und gucke unruhig in den raum und habe drang die augen immer wieder zu öffnen.
    mein freund ffragte seine mutter, die war der meinung das schwarze könnte böse sein, und mich schon beeinflusst oder bessessen haben, da ich schon 4 mal versucht habe mich umzubringen. ich bin emo, und habe mich auch schon geritzt. aber immer wenn ich gute laune habe, sage ich immer ich würde so ne scheisse niemals machen, und bin ich dann wütend könnte ich es gleich wieder tun...
    ich würde erne mit ihnen reden, ich will die bösen austreiben und wissen was sie von mir wollen, endlich ohne angst einschalfen können...

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Was sagen denn Deine Eltern dazu?

4. aioli

aioli Mitglied

ich soll hier weeiter fragen:p und hilfe holn.
    meine mum glaubt auch dran, die erlebt selbst so sachen

5. Abandonero

Abandonero Mitglied

Was du da beschreibst, ist nicht ungewöhnlich. Wenn man kurz vorm Einschlafen oder kurz vorm Aufwachen ist, also zwischen Schlaf und Wachsein, können Halluzinationen auftreten. Auch bei Entspannung, Müdigkeit oder langweiliger Arbeit. Wenn deine Mutter das gleiche sieht, spricht das für eine familiäre Veranlagung.

Sprich ruhig mit den Gestalten. Sie sind wahrscheinlich deine eigenen Geschöpfe, ob sie gut oder böse wirken. Wenn sie dich zu sehr quälen, geh zum Arzt.

6. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    schon mal mit meditation versucht? versuch mit ihnen zu reden,
    und hör gefälligst auf dir solche filme anzugucken wenn du sowieso angst hast..
    vieleicht sollte du dir nen geistheiler suchen, aber da kenn ich mich nicht aus..

7. aioli

aioli Mitglied

okay ,danke.

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich habe einiges von dir gelesen..Du solltest Anfangen an dir ein wenig zu Arbeiten,warum willst du etwas loswerden was du rufst? Wenn du es nicht möchtest,dann verbiete es,oder wünscht du dir doch ein Kontakt? Am besten wird dir deine Oma helfen..:)

9. aioli

aioli Mitglied

doch , ich habe mitlerweile darüber nachgedacht,
    ich würde gerne wissen was sie wollen, und wer es ist..

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann Frage sie..;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen