Geister

Werbung:
Als ich klein war hatte ich im Büro der gleich neben meinem Zimmer ist immer Angst. Dann habe ich mal von einer Fee geträumt. Sie war nett und gab mir eine Schachtel.Sie sagte ich hätte ein Schlüssel um sie aufzumachen. Ich hatte den Schlüssel nachher gefunden.In der Schachtel waren Figuren mit roten Augen.Die wurde plötzlich böse und bekam auch rote Augen...
Ich dachte das da vielleicht etwas dran ist.

Nachdem habe ich nicht mehr von ihr geträumt.
 
mach dir keine gedanken drüber, denn wen du an sowas ständig denkst, ziehst sowas auch an...

stell dir einfach vor dein Haus ist gut und darin ist nix böses, stell dich in dem raum der dir so unheimlich ist, und sag in deinen gedanken alles was negativ ist gehe fort von hier , dahin wo es her kommt, jetzt, atme tief ein und stell dir vor wie der Raum sich in ein weißes, friedliches licht hüllt, danach dürfte dir dort nix mehr unheimlich vorkommen.

lg
 
dem pendel würde ich nie vertrauen... da braucht die hand nur ein bisschen unruhig sein und es bewegt sich... einfach befolgen, was hier als letztes vorgeschlagen wurde... vielleicht hilfts ja
 
Hallo,

du kann st auch deine Wohnung oder dein Haus räuchern mit Salbei oder Weihrauch. Jedes Zimmer .... Danach alle Fenster aufmachen.
Und / Oder eine meditation mit dem Erzengel Michael um Schutz bitten wenn du Angst hast. Während du meditierst stelle dir vor, dass dein Haus/ Wohnung voller Liebe und Licht ist, die geistige Welt wird dich unterstützen.

Anette
 
Werbung:
Zurück
Oben