Geister??

SilentDeath308

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich wende mich jetzt das zweite mal an euch weil ich einfach nicht weiterweiss.

Ich wohne jetzt seit knapp 3 jahren alleine in meiner Wohnung.

Mir sind so vor 2 Jahren schon komische sachen passiert die aber erfreulicher weise aufgehört haben.

Doch jetzt seit einer woche geht schon wieder etwas bei mir vor...

Also, ich bin im Urlaub im moment und von daher viel in der Wohnung. Wenn ich kurz wohin geh für ein zwei stunden und ich wieder zurück komme, sieht die wohnung anders aus als ich sie verlassen hab.

Bestes beispiel vorhin. War bei einem Kumpel komm nach hause und meine wanduhren (an die wand gehängt mit nagel) stehen beide aufm kopf!!!!

Dienstag nacht sind bei mir sämtliche Feuermelder in der Wohnung losgegangen. Habe drei stück 1. Küche 2. Wohnzimmer 3. Schlafzimmer. Ich rauche nicht einmal in meiner wohnung nur aufm Balkon.

UND VORALLEM höhr ich ständig schritte aufm parkett boden direkt vor meiner tür...

Dazu muss ich sagen das ich in nem 4 stöckigem haus wohne mit mehreren wohnungen drinn. Halt son block haus.

tut mir leid das ich euch schon wieder belästigen muss mit sowas...

Aber irgendwie ist man ja schon verzweifelt...
 
Werbung:
im anderen Thread waren ja schon sehr viele gute Hinweise, falls Du sie beherzigen möchtest :)

Hier ist vielleicht noch etwas interessantes für Dich...
hatte ich nicht gelesen, daß Du noch relativ jung bist?


Hey danke für den Link. Habs mir durchgelesen. Muss dazu sagen das ich nicht wirklich pubertär bin. (22 Jahre) ;)

Dennoch sehr interessanter link. bin wohl zwischen stufe 2 und 3 :(

welchen thread mienst du denn?

danke noch einmal
 
Ich möchte Dir sicherlich keine Angst machen, aber auch für mich hört sich das nach einem Poltergeist an.

Solltest Du ebenfalls der Überzeugung sein, dass es sich bei Dir um Poltergeister handeln könnte, solltest Du dir unbedingt Hilfe durch ein Medium oder eine parapsychologische Institution einholen.

Gruß
Farscape
 
Werbung:
Ich möchte Dir sicherlich keine Angst machen, aber ...........................................
Gruß
Farscape

....was für eine Suggestion.......:D

Hier eine Beschreibung, was Poltergeister sein können:

Viele Poltergeist-Erscheinungen stellen sich bei genauer Untersuchung als Schabernack heraus oder lassen sich auf Naturphänomene (Wind- und Wettereinfluss z. B.) zurückführen.

Daneben soll es auch parapsychologisch relevante Poltergeistphänomene mit Klopfgeräuschen und Objektbewegungen geben, die nicht durch unmittelbare physikalische Einwirkung verursacht werden. Diese sollen bevorzugt in Gegenwart pubertierender oder medial veranlagter Personen auftreten. Daher erklärten die amerikanischen Parapsychologen J. Gaither Pratt und William G. Roll Poltergeistphänomene 1958 als wiederkehrende spontane Psychokinese (RSPK, Recurrent Spontaneous Psychokinesis). Danach ist der Poltergeist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten „entladen“ kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist
 
Zurück
Oben