Geister??

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachricht.

Das Theater geht seit dem Tode meines Mannes. Mein Mann ist Krankenhaus gestorben. Im linken Ohr hörte ich anfangs la-la-la--Gesang. Dann Unterhaltungen, leider habe ich kein Wort verstanden, weil es so weit weg war. Morgens werde ich fast immer um 3.00oder 4.00 Uhr wach. Dann beginnen die Stimmen. Manchmal ruft mich auch Jemand. Ich gebe keine Antwort, weil ich Angst habe. Wenn Ihr Zeit habt, könnt ihr einmal meine Beiträge ab November 2007 lesen. Einfach gruselig.

Da ich eine sehr glückliche Ehe geführt habe, kann ich mir nicht vorstellen, das der Geist meines Mannes mich ärgern will. Außerdem sind es mehrere Stimmen. Manchmal hölrt es sich an, als ob dies aus einer Kneipe kommt.

Eine Etage über mir ist ein Mann vor ca. 5 Jahren zuHause verstorben. Damit kann es nichts zu tun haben, da ich die Stimmen erst nach dem Tode meines Mannes höre. Mit ihm haben wir uns auch gut verstanden.

Was wollen die von mir?

Danke Für Eure Antworten.

Liebe Grüße
liane
 
Werbung:
@Maus4

Ja das ist doch schön! Wenn die Kerze geflackert hat, als du den Geistern (oder ich sage lieber Seelen dazu) - als du den Seelen eine gute Nacht gewünscht hast, dann scheint es für mich so, als hätten sie dich gehört, und sich gefreut.

Und wenn die Kerze dann in der Nacht als du aufgewacht bist, nicht mehr gebrannt hat, dann könnte es doch sein, dass die Seelen sie ausgelöscht haben - hätte ja sein können, dass sonst noch was zu brennen begonnen hätte...

Ich hoffe, dass deine weiteren Nächte ohne Zwischenfälle verlaufen, und dass du ab jetzt gut mit deinen Beschützern auskommst.


@Liane

Wir müssen bedenken, dass sich die Geistwesen ja in einer anderen Bewusstseinsstufe befinden und es ist ja nicht immer leicht, mit ihnen zu kommuniziern.

Dort läuft ja vieles ganz anders ab, und was du vielleicht als Kneipengeräusche hörst, sind einfach die vielen Geistwesen die versuchen, den Menschen etwas mitzuteilen. Und vielleicht ist eine unter diesen Stimmen dein Mann, der auch versucht, mit dir zu sprechen. Versuche mal genauer hin zu hören und vielleicht kannst du ja deinen Mann raushören und ein paar Wortfetzen aufschnappen, mit denen du was anfangen kannst! Das funktioniert sicher nicht von heute auf morgen, aber vielleicht könnte es mit ein bisschen Übung klappen, und dann wirst du auch die Angst verlieren.

LG

LG
 
Hallo Claudschi,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Es ist eine meistens Frauenstimme und eine Männerstimme. Ich habe das Gefühl, dass die Beiden sich lustig über mich machen. Einmal schreit mir jemand ganz laut ins Ohr und dann sagt er Mann: Oh la-la- Dann lachen beide ganz laut.

Seit einiger Zeit höre ich in derKüche auch ein lautes Krächzen. Mein Mann ist mir schon oft im Traum erschienen und hat zu mir gesprochen. Aber immer nur ganz kurz und ohne irgendwelchen Zusammenhang.

Oft höre ich Stimmen, die sich untereinander unterhalten. Wie schon geschrieben. Es sind sehr viele. Aber die Stimme meines Mannes ist nicht dabei. Die würde ich unter 1000 Stimmen heraushören.

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Es kommt vor, daß Verstorbene mit uns in Kontakt treten wollen.
Wenn ein Verstorbener in unserem Umfeld ist, dann empfinden wir (wenn wir empfindlich und empfänglich dafür sind) das Gleiche, was der Verstorbene empfindet.
Empfinden wir also Angst, so können wir mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß der oder die Verstorbene auch Angst empfindet. In diesem Fall dürfte der Verstorbene Hilfe bei uns suchen. Was können wir in solche einem Falle tun?
Setzen wir uns ruhig hin und versuchen uns von allen störenden Gedanken und Einflüssen zu befreien. Beten wir dann zu Gott oder zu Jesus und bitten ihn, daß er uns helfe auf unserem Weg durch unsere Existenz. Bitten wir Jesus, daß er zu uns komme und uns zu sich nehme.
Dann können wir einfach an den Verstorbenen denken oder ihm auch gedanklich sagen, daß er zu uns kommen kann. Wenn wir den Verstorbenen kennen, dürfte es hier keine Probleme geben. Kennen wir ihn nicht, stellen wir uns ihn einfach irgendwie vor oder denken an die nächtlichen Vorgänge.
Wenn wir ihn dann bei uns spüren, können wir ihn dann sagen, daß er zu Gott bzw. Jesus gehen kann.
Vielleicht empfinden wir dann so etwas wie ein kaltens Kribbeln, welches von unten nach oben durch unseren Körper geht. Danach dürfte es ruhig werden.

Empfinden wir (siehe oben) eher ein angenehmes Gefühl im Gegenwart einer Seele, dann empfindet die Seele auch genauso angenehm und wir können davon ausgehen, daß Sie uns in irgendeiner Weise fördern möchte.
Hier wird man dann sicher nicht viel machen müssen oder wollen.

Das Gleiche gilt übrigens für astrale Anwesenheiten. Auch hier empfinden wir immer das, was das gegenwärtige Wesen ausstrahlt. Und es strahl immer das auch, für was es steht. Also das Wesen des Neides, wird neidigsche Empfindungen in uns wecken. Das Wesen der Angst, wird uns Angst machen. usw.

In Gott findet jede Wesenheit seine Erlösung. Deswegen kann jede Anwesenheit durch die Verbindung zu Gott beseitigt werden. Das kann durch die oben beschriebene Methode geschehen.
Nicht anders arbeiten Personen, die Häuser oder Personen von negativen Einflüssen auf spirituelle Weise reinigen.
Natürlich kann man sich auch an eine solche Person wenden, ich würde es jedoch erst selbst versuchen. Denn oft sind solche Vorgänge die Aufforderung dazu, daß man sich mehr um seinen Glauben kümmert.

Ein Klatschen oder Geräusch im Ohr würde ich nicht als Vorzeichen für den Tod eines Familienmitgliedes werten.

Lelek
 
Zurück
Oben