Geister??

Werbung:
Befolge einfach dann den Rat den dir die liebe Eisfee gegeben hat.
Ob es ein Zeichen ist oder nicht kann ich dir schwer beantworten. Mach dir nur nicht all zu viele Gedanken. Und je weniger du schläfst, desto öfter können dir deine Gedanken einen streich spielen, denk bitte auch daran.

Lieben Gruß

Fiction


Sorry kann noch keine Privat Nachrichten schreiben. aber antworte noch ganz bestimmt
 
Liebe Maus,

mache dir nicht so viele Sorgen und vor allen Dingen glaube nicht jeden Mist den dir eine abergläubische Frau erzählt...lächel..

Es ist der gleiche Blödsinn der Kindern erzählt wird, wenn sie schielen.Nach dem Motto,wenn die Kirchenglocken läuten dann bleibt dein Schielen...:D

Schläfst du eigentlich bei offenem Fenster?Dann kann der rauchige Geruch auch von dort gekommen sein.

Beim Einschlafen,besonders wenn man sehr gestresst ist,passiert es schon mal,dass die Sinne uns täuschen.

Versuche dich einfach zu entspannen,zünde eine Kerze an und bitte deine Engel dich zu beschützen.

Du kannst dich also ganz beruhigt in deine Kissen schmiegen,wirst sehen...alles wird gut:)

Liebe Grüsse Suenja
 
Liebe Maus,

mache dir nicht so viele Sorgen und vor allen Dingen glaube nicht jeden Mist den dir eine abergläubische Frau erzählt...lächel..

Es ist der gleiche Blödsinn der Kindern erzählt wird, wenn sie schielen.Nach dem Motto,wenn die Kirchenglocken läuten dann bleibt dein Schielen...:D

Schläfst du eigentlich bei offenem Fenster?Dann kann der rauchige Geruch auch von dort gekommen sein.

Beim Einschlafen,besonders wenn man sehr gestresst ist,passiert es schon mal,dass die Sinne uns täuschen.

Versuche dich einfach zu entspannen,zünde eine Kerze an und bitte deine Engel dich zu beschützen.

Du kannst dich also ganz beruhigt in deine Kissen schmiegen,wirst sehen...alles wird gut:)

Liebe Grüsse Suenja


Hallo danke für deine nachricht.
ja das Fenster ist im sommer gekippt.
aber das mit dem Rachen ist nicht vom drausen.
sondern als würde mich direkt einer anpusten.
ich weiß nicht wie ich ds so erklären soll.

Das mit der kerze habe ich heute nacht schon gemacht.

Ich werde jetzt einfach ab warten.

lg. maus4
 
Hallo danke für deine nachricht.
ja das Fenster ist im sommer gekippt.
aber das mit dem Rachen ist nicht vom drausen.
sondern als würde mich direkt einer anpusten.
ich weiß nicht wie ich ds so erklären soll.

Das mit der kerze habe ich heute nacht schon gemacht.

Ich werde jetzt einfach ab warten.

lg. maus4

...und wie hast du geschlafen?

Wie gesagt,bitte deine Engel dich zu beschützen,stelle dir vor du könntest dich an ihre Flügel kuscheln...sie tragen dich dann sanft durch die Nacht.

Alles Liebe dir
Suenja
 
Hallo,

an einigen Tagen wache ich morgens um 3.00 Uhr auf. Dann höre ich einen Gesang in meinem linken Ohr und manchmal höre ich, wie sich Leute unterhalten. Was könnte das denn sein? Es macht mir Angst.

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo,

an einigen Tagen wache ich morgens um 3.00 Uhr auf. Dann höre ich einen Gesang in meinem linken Ohr und manchmal höre ich, wie sich Leute unterhalten. Was könnte das denn sein? Es macht mir Angst.

Liebe Grüße
Liane27


Bitte habe keine Angst!die geistige Welt möchte mit dir Kontakt aufnehmen.
Es wird schon einen grund haben,warum sie dich ausgesucht haben.
Es ist eine Ehre für dich!
 
Hallo,

an einigen Tagen wache ich morgens um 3.00 Uhr auf. Dann höre ich einen Gesang in meinem linken Ohr und manchmal höre ich, wie sich Leute unterhalten. Was könnte das denn sein? Es macht mir Angst.

Liebe Grüße
Liane27


Hallo ja das kenne ich auch
mir macht diese Geister Geschichte egal um was es geht etwas angst.

lg. maus4
 
Bitte habe keine Angst!die geistige Welt möchte mit dir Kontakt aufnehmen.
Es wird schon einen grund haben,warum sie dich ausgesucht haben.
Es ist eine Ehre für dich!

Hallo habe deine Antwort gelesen.
Einen Grund ??
Man sagte mir es sind meistens die geister der leute die in der wohnung verstorben sind.
kann das sein.??
 
Werbung:
...und wie hast du geschlafen?

Wie gesagt,bitte deine Engel dich zu beschützen,stelle dir vor du könntest dich an ihre Flügel kuscheln...sie tragen dich dann sanft durch die Nacht.

Alles Liebe dir
Suenja

Hallo danke das du nachfragen tut.
Ich habe eine Kerze angezündet und sie ins Schlafzimmer gestellt, da ich da glaube den meisten Geistlichen Kontakt zu haben.
Wenn man das so sagen kann.

Ich habe die Kerze angemacht und gesagt das diese Kerze für all die Geister in dieser Wohnung sind. und ich Ihnen eine Gute nacht wünsche.

Die kerze war ganz ruhig und als ich das gesagt habe hat das Licht total das Flackern angefangen.

ich bin ins bett und bin eingeschlafen aber so richtig ruhig habe ich nicht geschlafen.

Bin auch nachts mal auf gewacht und die Kerze war aus.
aber bin wieder eingeschlafen.
 
Zurück
Oben