Geister??

Maus4

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
11
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin neu Hier und weiß garnicht wie ich das hier so schreiben soll.

Ich schreib Euch einfach mal was los ist.

Also ich bin Nichtraucher und wenn ich schlafe dann riche ich rauch, als würde jemand im Schlafzimmer rauchen und mich anpusten.

Ich habe auch manchmal das gefühl als würde jemand in meiner Wohnung laufen
Ich stehe auf aber es ist keiner da?
Ich wache Nachts auf weil ich erschrecke und denke das jemand neben mir steht oder auf mein bett sitzt.

Seit tagen schlaf ich nicht mehr Richtig. habe Angst einzuschlafen.

Ich lege mich nach der Arbeit dann Mittag hin und schlafe ein.

Gestern bin ich aufgewacht, weil ich dachte es steht jemand neben mir und klatscht in die Hände aber genau neben mein Ohr so laut.

Ich habe es einer bekannten erzählt. und sie sagte es sei kein Gutes Zeichen,

Wenn man ein klatschen hört stirbt jemand aus der familie.

Die frau wo mir das erzählt hat, sagte mir ihr ist das auch schon passiert.
aber sie hörte es 3 mal ein händeklatschen und einer aus ihrer Familie ist gestorben.

Sie meinte wegen dem Rauchen richen das es jemand ist der wo raucher ist.

ich weiß nicht was ich denken soll.
werde ich verrückt????

Hoffe Ihr schreibt mir .lg. maus4
 
Werbung:
Du bist sicherlich nicht verücktt,doch diese Klatschen bedeutet nicht,das jemand stirbt,es sieht danach aus,das dich jemand bewacht,besser gesagt beschützt..oft geschieht so etwas,ist bei dir Gesundheitlich alles im Ordnung?
Bei einigen Menschen setzt im Schlaf die Atmung aus,sollte es bei dir so sein,sei froh,das du so ein wunderbaren Schutzengel hast.Eine andere Möglichkeit ist die,das wenn wir Übermüdet sind und einschlafen,hören wir eine Art von knall,oder haben das Gefühl das wir Fallen..auch im diesem Fall handelt es sich um eine Art von Schutz,damit wir nicht zu rasch in Tiefschlaf versinken..bei schwächeren Menschen könnte es auch unangenehme Folgen haben..Der Rest,deutet auf die Anwesenheit von einen Geisterwesen,habe keine Angst,er wird dir nichts tun.;)
 
Du bist sicherlich nicht verücktt,doch diese Klatschen bedeutet nicht,das jemand stirbt,es sieht danach aus,das dich jemand bewacht,besser gesagt beschützt..oft geschieht so etwas,ist bei dir Gesundheitlich alles im Ordnung?
Bei einigen Menschen setzt im Schlaf die Atmung aus,sollte es bei dir so sein,sei froh,das du so ein wunderbaren Schutzengel hast.Eine andere Möglichkeit ist die,das wenn wir Übermüdet sind und einschlafen,hören wir eine Art von knall,oder haben das Gefühl das wir Fallen..auch im diesem Fall handelt es sich um eine Art von Schutz,damit wir nicht zu rasch in Tiefschlaf versinken..bei schwächeren Menschen könnte es auch unangenehme Folgen haben..Der Rest,deutet auf die Anwesenheit von einen Geisterwesen,habe keine Angst,er wird dir nichts tun.;)



Danke für deine nachricht
ja ich bin Gesund.

was kann ich machen das dieser geist weg geht?
 
Warum soll er es tun? Du kannst ihm sagen,das er dir Angst macht,Bitte ihm ein wenig höfliche zu sein,und zünde ihm eine Kerze an...
 
Wenn dieser "Geist" dich beschützt, warum willst du ihn dann los werden ?

Lieben gruß

Fiction


Hallo
Ich weiß nicht ob er mich beschützen tut.

er macht mir angst und ich muß die ganze zeit denken
ich denke den ganzen tag daran das jemand bald stirbt.
mein papa geht es nicht gut und meiner oma auch nicht.

Vieleicht ist es ein Zeichen?
 
Befolge einfach dann den Rat den dir die liebe Eisfee gegeben hat.
Ob es ein Zeichen ist oder nicht kann ich dir schwer beantworten. Mach dir nur nicht all zu viele Gedanken. Und je weniger du schläfst, desto öfter können dir deine Gedanken einen streich spielen, denk bitte auch daran.

Lieben Gruß

Fiction
 
Hallo
Ich weiß nicht ob er mich beschützen tut.

er macht mir angst und ich muß die ganze zeit denken
ich denke den ganzen tag daran das jemand bald stirbt.
mein papa geht es nicht gut und meiner oma auch nicht.

Vieleicht ist es ein Zeichen?

Glaube mir,so wird der Tod nicht mitgeteilt,wenn ,dann sehr behutsam..habe keine Angst..:umarmen:
 
Werbung:
Befolge einfach dann den Rat den dir die liebe Eisfee gegeben hat.
Ob es ein Zeichen ist oder nicht kann ich dir schwer beantworten. Mach dir nur nicht all zu viele Gedanken. Und je weniger du schläfst, desto öfter können dir deine Gedanken einen streich spielen, denk bitte auch daran.

Lieben Gruß

Fiction

Danke werde ich machen und danke für deine Atworten.
 
Zurück
Oben