Geister

mückchen

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
19
Ort
nrw
MEINE TOCHTER hört jetzt auch schritte in ihrem ZIMMER sie hat angst.LETZE NACHT viel ein foto um einfach so da bin ich drauf und meine KINDER habe meiner TOCHTER gesagt sie brauch keine angst zu haben.WAS kann ich ihr noch sagen zu dem thema GEISTER?
 
Werbung:
sind es denn geister oder hast du anderweitige "mitbewohner"? es gibt auch genug andere wesen die umwerfen, lärmen oder ähnliches. wie auch immer versuch rauszukriegen wer/ was dort ist und was er/ sie /es will. angst haben braucht ihr nicht, aber schlag deiner tochter doch vor sich an ihren schutzengel zu wenden wenn sie angst hat.
lg aleya
 
mückchen;2094743 schrieb:
da bin ich drauf und meine KINDER habe meiner TOCHTER gesagt sie brauch keine angst zu haben.

Naja wenn DU gesagt hast, sie braucht keine Angst mehr zu haben, dann wird das bestimmt helfen. :zauberer1
 
MEINE TOCHTER iss 14JAHRE und sie lag im bett seit tagen läuft jemand rum an der wand und sie sagte mir sie bekommt so art kalte luft am kopf obwohl fenster zu sind und kein durchzug iss und gestern abend is dann unser foto umgefallen das eingeramt iss.ich weiss net ob ich ihr glauben soll anders muss ich sagen märchen hat sie mir noch nie erzählt was soll ich machen und wie krieg ich das raus ob da was nicht stimmt in ihr zimmer.WARUM schmeissen GEISTER unser FOTO um.LIEBE GRÜSSE JUTTA.
 
Werbung:
hört sich nicht nach märchen an... bitte doch einfach "was auch immer zu dahinzugehen wo es hingehört" oder dir mitzuteilen was es möchte. wenn nix hilft würd ich mal kräftig ausräuchern und alles was dir nicht dient rauszuschmeissen...

grüßle aleya
 
Zurück
Oben