1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister und Wasserhan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hadina 1, 6. April 2005.

1. Hadina 1

Hadina 1 Neues Mitglied

Werbung:
    Jemand schon erfahrungen mit geistern und offenen Wasserhan gemacht?

Mir ist diese Nacht was ganz seltsames passiert!

2. Sitanka

Sitanka Guest

o ja das kenn ich, zumindest so was in der art.

ich hab mal ein paar jahre in einer wohnung verbracht in der ständig solche dinge geschehen sind.

in der wohnung sind die türklinken runtergegangen, der fernseher und das radio haben sich von zeit zu zeit selbst eingeschaltet, dann sind ständig die bilder von den wänden gefallen, obwohl der nagel 3cm rausgesehen hat und ein paar andere dinge waren auch noch.

als ich meinen vermieter drauf angesprochen habe, sagte dieser nur, dass in dieser wohnung zuerst unabhängig voneinander 2 männer gewohnt haben, die sich beide nach 7 jahren in dieser wohnung aufgehängt haben.
    naja die beiden wollten eben scheinbar noch nicht so ganz gehen.

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

darf man erfahren was dir passiert ist?

4. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Hadina,

bei mir "geistern" nur meine Kater herum und sorgen für "Unerklärliches" *g*
    Besser gesagt, die "Phänomäne" ließen sich nach kurzer Zeit klären...die Täter waren vierbeinig und physisch sehr real :)

Lg,

Shanna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen