Geister und Wasserhan

Hadina 1

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
1
Jemand schon erfahrungen mit geistern und offenen Wasserhan gemacht?

Mir ist diese Nacht was ganz seltsames passiert!
 
Werbung:
o ja das kenn ich, zumindest so was in der art.

ich hab mal ein paar jahre in einer wohnung verbracht in der ständig solche dinge geschehen sind.

in der wohnung sind die türklinken runtergegangen, der fernseher und das radio haben sich von zeit zu zeit selbst eingeschaltet, dann sind ständig die bilder von den wänden gefallen, obwohl der nagel 3cm rausgesehen hat und ein paar andere dinge waren auch noch.

als ich meinen vermieter drauf angesprochen habe, sagte dieser nur, dass in dieser wohnung zuerst unabhängig voneinander 2 männer gewohnt haben, die sich beide nach 7 jahren in dieser wohnung aufgehängt haben.
naja die beiden wollten eben scheinbar noch nicht so ganz gehen.
 
Werbung:
Hi Hadina,

bei mir "geistern" nur meine Kater herum und sorgen für "Unerklärliches" *g*
Besser gesagt, die "Phänomäne" ließen sich nach kurzer Zeit klären...die Täter waren vierbeinig und physisch sehr real :)

Lg,

Shanna
 
Zurück
Oben