Geister und Uhren

Mahina

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
60
Hallo ihr lieben!

Ich möchte heute mal ne eher ungewöhnliche Frage stellen, auch auf die Frage hin, dass ihr das für total bescheuert haltet...

Aber meiner Meinung nach haben Erscheinungen bzw. Geister und Uhren einen sonderbaren Einfluss aufeinander!

Ich habe schon oft gehört/gelesen/erlebt, dass Geister Uhren zum Stillstand bringen können, wir kennen alle diese Geschichte, wo Uhren stehen bleiben, wenn geliebte Menschen von uns gehen.

Aber was hat es damit auf sich, wenn sie dafür sorgen, dass Uhren wieder funktionieren? Was soll uns das sagen? Sowas wie: Das Leben geht weiter?

Hier mal meine kleine Geschichte dazu:
Meine Mutter hat im Wohnzimmer eine Uhr aus Messing stehen, sie ist Viereckig, hat eine Art Glaskuppel darüber und natürlich ein normales Ziffernblatt, was immer funktioniert hat, dies ist auch nicht das Thema.

Aber diese Uhr hat unten so eine Art Pendel, welches nach links und dann nach rechts geht, ich weiß nicht, ob ihr wisst wie das ungefähr aussieht?

Jedenfalls wohnten wir früher in einer Wohnung, die an einer Hauptstrasse lag, durch die Erschütterung der LKWs wurde das Pendel beschädigt und funktionierte fortan nicht mehr.
(War halt so bei älteren Modellen, der Uhrmacher meinte, er könnte die mal reinigen und dann geht es vielleicht wieder, was aber 50 Euro kosten sollte, daher haben wir das erstmal nicht gemacht.)

Meine Mutter hatte früher einen lieben Freund, der im Alter von 18 Jahren gestorben ist, manchmal rede ich mit ihr darüber, weil ich auch einen netten Schulfreund hatte, der mit 25 gestorben ist. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Meine Mutter war letztens mal auf dem Friedhof um diesen besagten Freund zu besuchen und was soll ich Euch sagen? Nichtmal zwei Stunden später funktionierte das Pendel der Uhr wieder! Wir haben daran nicht gerüttelt oder sonstiges, sie funktioniert nun, als wäre nie etwas gewesen....

Ich habe überlegt und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Mamas verstorbener Freund ihr damit sagen will, dass das Leben weiter geht, was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo..

Ja Sie haben etwas mit einander zu tun denn über die Uhren Radio Wecker können Sie den Kontakt suchen,so das,das Radio einfach an geht ob wohl es aus ist...

Das hat mit der Energie zu tun ...

Gruß

Samaya :)
 
Werbung:
Hallo Mahina

Ich bin auch davon überzeugt das es mit dem Tod vom Freund deiner Mutter zusammenhängt...
mein Papa starb in diesem Jahr am 09.09.2007 um 7.37 Uhr und genau um diese Uhrzeit blieb sein Wecker auf dem Nachttischen neben seinem Bett stehen... Zufall ????
ich glaube das nicht, ich denke auch dies ist ein Zeichen, komischerweise zuckt bis heute der Sekundenzeiger aber der Wecker macht nicht weiter..

Lg Naala
 
Zurück
Oben