Geister, Spuk und paranormale Phänomene

G_u_G_Fabienne

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
7
Ort
Verl
Hallo,

mit freundlicher Genehmigung von Walter möchte ich doch auch mal gleich unsere Seite vorstellen.

Wir sind eine kleine Community die sich mit paranormalen Phänomenen sowie dem Spiritismus beschäftigt. Wir möchten auf unseren Seite allen Interessenten einen Einblick in die Welt der Phänomene bieten. Sei es durch Bilddokumentationen oder Berichte über seltsame Vorkommnisse wie Spuk, Geister, Flüche usw.

Desweiteren könnte Ihr auf unseren Seiten kostenlos Eure Außersinnliche Wahrnehmungen Testen oder durch den PSI test selbst herausfinden wie spirituell ihr veranlagt seid. Vielleicht seid ihr ja Neugierig?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir unsere Community mit Menschen Eurer Erfahrungen aus dem Bereich Esoterik auch etwas bereichern könnten. Vielleicht schaut ihr ja daher auch mal in unser Forum unter:

http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php

Ansonsten schaut doch mal so vorbei, würden uns wirklich sehr freuen.

www.geister-und-gespenster.de

Gruß
Fabienne
 
Werbung:
Interessante und ausführliche Seite. Ich werde sie mit meinem nächsten Update bei mir verlinken :)
 
Hm... da muss ich nochmal drüber nachdenken. Ich stell grad fest, ihr schreibt gern bei Wikipedia ab, habt es aber nicht nötig die Quellen zu verlinken. Das ist nicht die feine Art. Genau genommen ist es sogar eine Verletzung des Urheberrechts.
Nun frag ich mich natürlich, woher ihr alle eure Infos habt. Von anderen Seiten kopiert und nur die Abschnitte etwas umstrukturiert? Schade, schade.

*grübelnd*
Elli
 
Hallo Ellinaelea,

wie viele andere Webseiten auch haben wir unsere Seite "Rechtliches" in der die Hinweise zu den GNU FDL stehen haben sowie auch die verlinkungen zu den Artikeln von Wikipedia. Wäre auch im Impressum gegangen zogen es aber vor es unter Rechtliches zu verfrachten weil UHR ja mit Recht zu tun hat. (Ist zulässig - bin im gewerbe Tätig und Verletze somit keinesfalls irgendeine art von UHR)

Die Artikel von Wikipedia sind sozusagen Überbleibsel aus der Zeit als die Seite gerade online ging und wir sie erstmal mit Inhalten füttern mussten damit wir keine leeren Seiten anbieten.

Sicher stammen unsere Artikel auch aus Büchern usw die wir experziert haben, denn wir waren sicher nicht an jedem Spukort persönlich. Es werden aber keine Identischen Phrasen aus büchern gefunden. Es sei denn in den 2 Abschnitten (Spezial österreich und GB) bei denen wir die genehmigungen der Autoren oder Vertreiber haben deren artikel, mitunter zur Vorstellung und Werbezwecken, zu veröffentlichen.

Es gibt tatsächlich Seiten bei denen man die selben Artikel, Zitat genau, in Büchern findet, unsere Seite gehört allerdings nicht dazu da wir uns von den anderen Seiten abheben möchten.

Finde es schade daß es leute gibt die die Seiten anderer madig machen wollen wir ihnen irgendwas nicht passt. Nunja....

Fabienne
 
Na ok... das ist doch eine Erklärung. Damit kann ich leben :)

Hätte es halt nur schade gefunden um so eine informative Seite.
In dem Fall werd ich sie doch verlinken.

Greetings
Elli
 
Hallo Elli,

nene.....ich habe das schon alles bedacht. Immerhin wollen wir ja individuell sein und nicht klauen. die Artikel werden eh im laufe der Zeit geändert. Nur anfangs musste da ganze etwas schnell gehen *lacht* Da Seite online..forum online..user online...das wäre dann peinlich garnichts drin stehen gehabt zu haben :)

Fabienne
 
Werbung:
G_u_G_Fabienne schrieb:
Hallo Elli,

nene.....ich habe das schon alles bedacht. Immerhin wollen wir ja individuell sein und nicht klauen. die Artikel werden eh im laufe der Zeit geändert. Nur anfangs musste da ganze etwas schnell gehen *lacht* Da Seite online..forum online..user online...das wäre dann peinlich garnichts drin stehen gehabt zu haben :)

Fabienne

nun, der übliche weg ist halt, etwas erst dann online zu stellen, wenn man bereits inhalte hat.
das entschuldigt keinen klau ohne linkangaben.
 
Zurück
Oben