Geister Sehen

Shinma

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
196
Ort
Fulda
kann einer von euch geister sehen und hat es erst später erlernt ?

ich selbst kann es nicht. möchte es aber lernen.
ich hab mir dazu 2 bücher von james van praagh gekauf. er konnte erst später geister wahrnehmen wie er sagt.
nun wollte ich wissen ob es bei einem von euch auch so war ?
 
Werbung:
hi
nunja ich sehe sie seid ich 4 bin und im moment bin ich 31 g, aber ich denke das es eine veranlagung ist und man das nicht einfach so erlernen kann , leider kenne ich das Buch auch nicht .
 
halLii halLoo :)

Ich kann Geister nicht SEHEN, aber ich spür sie, manchmal mehr manchmal weniger. Es kann auch passieren dass ich was hör oder dass ich sehe wie sich zB irgendwas bewegt was sich gar nicht bewegen sollte.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich dass man sowas erlernen kann. Gut, ich weiß es nicht aber ich denke eher dass man das irgendwie zuerst einmal im Blut haben muss und dass man dann schaun kann wies weitergeht, ob man das vertiefen kann. Ich selbst hab noch nie ein Buch über Geister sehen und so gelesen, aber vielleicht hilfts ja.

Ich war zehn oder elf als das bei mir so richtig angefangen hat, damals wusste ich aber noch nicht dass da wirklich was ist, ich dachte immer nur wenn ich einen Geist spürte, dass das nur die Angst war, die mein Gehirn produzierte. Früher hatte ich nähmlich sooolche Angst vor Vampiren, ich hatte sogar Knoblauch neben meinem Bett (x . Da dachte ich immer, dass das nur die Angst vor den Blutsaugern war. Erst vor ein paar Wochen bin ich überhaupt darauf gekommen, dass das Geister sind.
 
Werbung:
ob man es erlernen kann weiss ich nicht. :confused:
hab als kind öfters neben meinem bett jemand stehen sehen, hab mich vor lauter angst unter der decke verkrochen. :escape:
Dann war jaaaaaaaahre ruhe, richtig fing es bei mir etwa vor 5 is 6 jahren an, sehe mal mehr mal weniger, meist aus den augenwinkeln heraus schatten, ab und an kann ich auch erkennen ob mann, frau oder kind, hab auch schon gefühlt das jemand wütend war.
 
Zurück
Oben