Geister/Seelen; Auf einmal sind bei mir Eigenartige Erscheinungen

LogIn

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Ort
Himmel auf Erden
Hallo ihr lieben erstmal ein herzliches Samanee,

Ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir bei Lösung helfen.

Ich wohne mit meinen Großeltern schon seit 2 Jahren in einer neuen Wohnung. Seit 1 Jahr passieren eigenartige Dinge. Aufeinmal geht das Radio für Sekunden ein und wieder aus. Der PC geht an und die Laufwerke spielen verrückt. Es sind Laute für Sekunden zu hören, wie bei einer Klingel.

Eine Erscheinung habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, gott sei dank.
Ich bin Erdenengel und besitze Usuai Reiki Grad 1. Ich weis dass es etwas ist aber weis halt nicht was.

Die "Erscheinungen" treten übrigens unregelmäßig in Abständen von mind. 7 Tagen auf. In letzter Zeit haben Sie sich gehäuft. Man denkt das Telefon klingelt. Es kann es aber nicht sein, weil keine in der Anrufliste ist.

Hoffe Ihr könnt mit dem, was es auch ist, Kontakt aufnehmen und mir ein paar Infos geben, was es/er/sie will. Weis nicht ob es ein Poltergeist oder so was ist.

Ich danke ich schonmal für eure Antworten und verbleibe,

mit einen herzlichen Samanee

LogIn
 
Werbung:
hello!

habe dir gerade ne pn geschickt - ich habe diesen sonntag einen kurzen vortrag bzw. diskussionsrude zu dem thema.

wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns stossen. wir würden uns freuen ;)

alles liebe
eve
 
Zurück
Oben