Geister? oder Was?

Heei Leute,

Ich hab schon viele beiträge von euch gelesen & hab ein Problem.
Also als allererstes ich bin 15.& alles was ich sag ist wahr.*leider* also:
Also wenn ich mich Abends in meinen Zimmer aufhalte komm ich mir beobachtet vor.Das breitet mir sehr viel angst.Vor allem mein Fenster.Wenn ich mein Licht aus hab & nur der Fernseher an hab seh ich da immer irgendwelche lichter durch den Rollo.Ich find das alles sehr komisch. Es gibt auch Nächte das ist wie als würde mich etwas wach halten und mich ärgern also ich seh irgendwelche Sachen die sich bewegen oder Schatten.
Ich hoffe einer von euch kann mir echt helfen weil 'des' was da vor sich geht will ich ganz schnell los werde.

Liebe Grüßee.
Roxee.

Also
Ich habe auch ein Problem.
Ich habe vor nix Angst.

Da denke ich immer, dass das nicht sein kann.
Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.

Ich komme mir auch beobachtet vor.
Das ist für mich ein schönes Gefühl.
 
Werbung:
Uff.. ich sag dazu nicht viel außer. wenn es dir hier nicht passt dan möchte ich dich bitten aufhören auf meine fragen zu beantworten.falsch du den text am anfang gelesen hast verstehst du vielleicht warum ich angst hab CIAAAAAAAAAOOOO

ich bin ja ziemlich geduldig - und daher...

ich versuche es noch mal....

umgekehrt ist es.
Dir paß diese Antwort nicht, evtl. fühlst Du Dich wohl in Deiner Angst.?

Und ja - ich habe nicht nur den Anfangsbeitrag sehr genau gelesen, sondern jeden einzelnen hier im Thread - und ich verstehe besser, als Du ahnst, weshalb Du Angst hast.
Doch Tatsache ist auch, daß ich verstehe, wie Du sie loswerden kannst -

nur....

das willst Du nicht hören.

Alles klar?
 
Aber hattest Du noch nie was, wo Du sagen musstest, shit, das Teil ist aber was anderes als ein Geist?
lg
Cyrill

Woher weißt Du?

Und wie ich schon Angst hatte in meinem Leben!

Doch habe ich gelernt, wie ich sie wieder loswerde....... - keine leichte Schule, wenn man es sich nicht vorstellen kann, daß man selbst absolut machtvoll ist.
 
es gibt halt solche und solche fälle :/
bei meinen geistern zu hause hilft keine klare ansage... die interessiert sie zumeist nicht, auch höfliches bitte nicht...
zum glück habe ich aber mehr positive als negative wesen hier, die mir inzwischen auch zur seite stehen, seitdem ich ne möglichkeit gefunden hab mit denen zu kommunizieren..
außerdem hab ich ja roxee schon geschrieben meinen quellen nach, will ihr der geist nix tun sondern nur aufmerksamkeit ;3

na, Berry - weshalb sollten sie auch gehen, wenn Du mit ihnen kommunizieren kannst/willst?

Das ist doch völlig in Ordnung so - und jeder bekommt, was er will.....:)
 
Woher weißt Du?

Und wie ich schon Angst hatte in meinem Leben!

Doch habe ich gelernt, wie ich sie wieder loswerde....... - keine leichte Schule, wenn man es sich nicht vorstellen kann, daß man selbst absolut machtvoll ist.

Weil ich es annehme, dass es so ist, ... .
Aber eben man ist sehr machtvoll, wenn man weiss wie, ... .
Das wie man machtvoll sein kann, wäre doch etwas was man aufzeigen könnte, denen die Angst haben. Angst kann es geben, mag sie begründet sein oder nicht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
ich denke schon, dass dies einige wissen wollen, ... .
Denn wer machtvoll ist, braucht auch im Grunde keine Angst zu haben. :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben