Geister? oder Was?

hä? aber sonst geht es dir gut oder? ich hab eine ernst frage gestelt & auf so kindergarten antworten wie von dir kann ich verzichten wie alt bist du 4? Würde passen...

vielleicht war die Antwort ja ernst gemeint - schon mal drüber nachgedacht?

...und nach dieser (Deiner) Antwort scheinst Du ja gar nicht so ängstlich zu sein.........:)
 
Werbung:
Heei Leute,

Ich hab schon viele beiträge von euch gelesen & hab ein Problem.
Also als allererstes ich bin 15.& alles was ich sag ist wahr.*leider* also:
Also wenn ich mich Abends in meinen Zimmer aufhalte komm ich mir beobachtet vor.Das breitet mir sehr viel angst.Vor allem mein Fenster.Wenn ich mein Licht aus hab & nur der Fernseher an hab seh ich da immer irgendwelche lichter durch den Rollo.Ich find das alles sehr komisch. Es gibt auch Nächte das ist wie als würde mich etwas wach halten und mich ärgern also ich seh irgendwelche Sachen die sich bewegen oder Schatten.
Ich hoffe einer von euch kann mir echt helfen weil 'des' was da vor sich geht will ich ganz schnell los werde.

Liebe Grüßee.
Roxee.

Liebe Roxee :)
Du musst überhaupt kene Angst haben ...das was du siehst sind auch NUR Menschen .
Sie sind immer da auch wenn es hell ist ..,versuche sie zu ignorieren und nehme es einfach hin
Auch in meiner Wohnung laufen viele Seelen rum und man sieht sie auch .., aber weisst meistens ist es so das sie nichtmal bemerken dassie in einer Wohnung sind ..,sie sehen das alles nicht .., sie sehen dich nicht.., das Zimmer nich usw...
Ich weiss das es schwer ist für dich einfach abzuschalten.., aber versuche es einfach ..schau weiterhin Fern und denke nicht dran.., und wen du was siehst aus den Augenwinkeln dann nehme es so hin ..
Räuchern wäre am besten mit Weihrauch...oder was du auch machen kannst Vanille Duft versprühen..., das ist auch gut ..
Erstens riecht dein Zimmer nach Vanille und zweitens kommen dann die Engel und helfen dir über deine Angst hinweg ;)
So das wars erstmal ...
Und achte nicht auf die die dich hier ärgern wollen die kannste auch gleich ignorieren ..,
Alles Liebe und Gott segne dich
Peggy
 
Werbung:
Liebe Roxee :)
Du musst überhaupt kene Angst haben ...das was du siehst sind auch NUR Menschen .
Sie sind immer da auch wenn es hell ist ..,versuche sie zu ignorieren und nehme es einfach hin
Auch in meiner Wohnung laufen viele Seelen rum und man sieht sie auch .., aber weisst meistens ist es so das sie nichtmal bemerken dassie in einer Wohnung sind ..,sie sehen das alles nicht .., sie sehen dich nicht.., das Zimmer nich usw...
Ich weiss das es schwer ist für dich einfach abzuschalten.., aber versuche es einfach ..schau weiterhin Fern und denke nicht dran.., und wen du was siehst aus den Augenwinkeln dann nehme es so hin ..
Räuchern wäre am besten mit Weihrauch...oder was du auch machen kannst Vanille Duft versprühen..., das ist auch gut ..
Erstens riecht dein Zimmer nach Vanille und zweitens kommen dann die Engel und helfen dir über deine Angst hinweg ;)
So das wars erstmal ...
Und achte nicht auf die die dich hier ärgern wollen die kannste auch gleich ignorieren ..,
Alles Liebe und Gott segne dich
Peggy
Viel dank :) ich kann es leider aber nicht inoriern den es ist wie als versucht es mir was mit zu teiln.es ist so aufdringlichich weiß aber nicht warum -.-
 
Zurück
Oben