Geister? oder Was?

Werbung:
nein, du brauchst keine angst haben, aber ecken sind eben ecken, ich will garnichts mehr schreiben, denn ich will dir keine angst machen!

du musst keine angst haben, die angst die du hast ist unnötig, gute gedanken, gebete....helfen auch.
 
Deine Angst ist es auch,was das ganze ausmacht.Wenn du mit Freundlichkeit ankommst,bleibt ihnen nichts anderes übrig,als auch Freundlich zu sein.Um so mehr du gegen sie unternimmst,um so heftiger reagieren sie ,sie sind ja auch immerhin da um dir etwas mitzuteilen.:D

Schau mal ich bin gerade 15 & ich kann kein horrofilm mehr angucken ich bekomm mittlerweile so angst davor.! weil ich immer denk was ist da bei mir und ist es tod oder warum ist es hier.
 
nein, du brauchst keine angst haben, aber ecken sind eben ecken, ich will garnichts mehr schreiben, denn ich will dir keine angst machen!

du musst keine angst haben, die angst die du hast ist unnötig, gute gedanken, gebete....helfen auch.

hmm aber ich hab ziehmlich angst weil seit ein paar tagen ist da ein schatten und das sieht leicht aus als würde da jemand stehn vorallem weil der schatten sich auch bewegt ohne das sich im raum was bewegt.
Dukannst mir ruhig sagen was das mit den wänden & ecken auf sich hat. stell ich hald bei bett in mitten vom zimmer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben