Geister? oder Was?

Roxee

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
21
Heei Leute,

Ich hab schon viele beiträge von euch gelesen & hab ein Problem.
Also als allererstes ich bin 15.& alles was ich sag ist wahr.*leider* also:
Also wenn ich mich Abends in meinen Zimmer aufhalte komm ich mir beobachtet vor.Das breitet mir sehr viel angst.Vor allem mein Fenster.Wenn ich mein Licht aus hab & nur der Fernseher an hab seh ich da immer irgendwelche lichter durch den Rollo.Ich find das alles sehr komisch. Es gibt auch Nächte das ist wie als würde mich etwas wach halten und mich ärgern also ich seh irgendwelche Sachen die sich bewegen oder Schatten.
Ich hoffe einer von euch kann mir echt helfen weil 'des' was da vor sich geht will ich ganz schnell los werde.

Liebe Grüßee.
Roxee.
 
Werbung:
hmm,

wo du nichts falsch machen kannst, ist mit salbei dein zimmer räuchern, das reinigt,.....
evtl. kerzen anzünden, ich liebe kerzenlicht, bringt eine heimelige wärme und angenehme atmosphäre in die "bude"^^
 
hmm,

wo du nichts falsch machen kannst, ist mit salbei dein zimmer räuchern, das reinigt,.....
evtl. kerzen anzünden, ich liebe kerzenlicht, bringt eine heimelige wärme und angenehme atmosphäre in die "bude"^^

Danke :)(dumme frage ich weiß aber ich kenn mich damit nicht aus wie räuchert man?), ja aber ich würde auch gern wisssen was mir da zuguckt, weil ich fühl mich schon sehr stark unterbeobachtung.ich seh auch sendig irgendwelche sachen :(. Ich brauch echt eure Hilfe.Da ich echt nicht weiß was 'es' ist!& was ich noch tun soll
 
Du kannst entweder Fragen,wer das ist,oder dir selbst sagen ICH HABE KEINE ANGST..freue dich auf diese Besuche,lache viel ..hört sich seltsam an,ist sehr wirkungsvoll.:)
 
du brauchst eine räucherschale, etwas feuerfestes, räucherkohle bekommt man in diversen geschäften, zur weihnachtszeit zb. auch beim DM (sorry sollte keine werbung sein..)
die kohle wird angezündet, und darauf gibt man getrockneten salbei,
du kannst dich selbst räuchern, schale vor dich hinstellen, zieht der rauch zu dir. ist es gut für dich, wenn nicht bist du gut geschützt,
mit der schale das ganze zimmer räuchern besonders in den ecken, also einfach mit der schale am besten entlang der wand gehen....danach gut lüften!
 
Du kannst entweder Fragen,wer das ist,oder dir selbst sagen ICH HABE KEINE ANGST..freue dich auf diese Besuche,lache viel ..hört sich seltsam an,ist sehr wirkungsvoll.:)

Dankeschön :) jaa da hast du recht. Aber ich fühl mich schon leicht bedroht von ihm oder ihr. Weil es halt immer da ist.& ich kann nicht so einfach tun als hätt ich keine angst weil ich hab große angst! ich hab sogar schon mal in wohnzimmer geschlafen vor angst.Also es folgt mir auch nicht!
 
du brauchst eine räucherschale, etwas feuerfestes, räucherkohle bekommt man in diversen geschäften, zur weihnachtszeit zb. auch beim DM (sorry sollte keine werbung sein..)
die kohle wird angezündet, und darauf gibt man getrockneten salbei,
du kannst dich selbst räuchern, schale vor dich hinstellen, zieht der rauch zu dir. ist es gut für dich, wenn nicht bist du gut geschützt,
mit der schale das ganze zimmer räuchern besonders in den ecken, also einfach mit der schale am besten entlang der wand gehen....danach gut lüften!

Danke :) noch eine frag :) warum an den ecken & wanden besonderst? jetzt bekomm ich nochmehr angst :( ich schlaf nämlich an der wand & nah an der ecke.
 
Ja, aus Licht können die schlimmsten Sachen entstehen. Weiß man doch.

:lachen: Willst du mir sagen das ich mir das nur einbilde? Ganz ehrlich leg du dich doch mal eine nacht in mein bett und zieh dir des rein du würdest nicht einmal eine halbe Stunde aushalten :D dein Kommentar hat kein Sinn weil durch Lich auch geräusche endstehen können oder wenn das licht aus ist das ich dan lichter sehr bzw. wie Augen?!
 
Werbung:
Dankeschön :) jaa da hast du recht. Aber ich fühl mich schon leicht bedroht von ihm oder ihr. Weil es halt immer da ist.& ich kann nicht so einfach tun als hätt ich keine angst weil ich hab große angst! ich hab sogar schon mal in wohnzimmer geschlafen vor angst.Also es folgt mir auch nicht!

Deine Angst ist es auch,was das ganze ausmacht.Wenn du mit Freundlichkeit ankommst,bleibt ihnen nichts anderes übrig,als auch Freundlich zu sein.Um so mehr du gegen sie unternimmst,um so heftiger reagieren sie ,sie sind ja auch immerhin da um dir etwas mitzuteilen.:D
 
Zurück
Oben