1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von andyhex, 14. März 2014.

1. andyhex

andyhex Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe zu Hause Fotos gemacht mit dem Fotoapparat und da habe ich auf ein paar Fotos so weißliche, wie soll ich sagen, Erscheinungen? Weißliche Striche.
    Habe zum beispiel von meiner Tochter 2 Fotos hintereinander gemacht und beim zweiten Foto hat sie bei der Schläfe einen weißen runden Schatten ?
    Auf einer Wand steht sogar etwas geschrieben, ich kann es aber nicht entziffern. Wer weiß was das sein könnte, der Fotoapparat ist ok und gespiegelt hat sich auch nichts.
    :confused:
    liebe Grüsse
    Andyhex

2. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Bist du so eine Fachkraft für Fotografie, denn da gibt`s diverse kameratechnische Begründungen.

3. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Zeig doch mal das Foto.

4. andyhex

andyhex Mitglied

Werbung:
    Ich bin keine Fotoexpertin, aber ich schicke euch die Fotos

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen