Geister Materialisierung

shanakor

Mitglied
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
31
Hi Leute!!
Hab noch ne frage!
Es heißt ja das bestimmte leute die fähigkeit haben geister zu sehen und so weiter...
Was aber wenn man nicht versuchen würde die geister in dieser form zu sehen wie sie sind, sondern einen Geist helfen würde sich zu materialisieren?
Hat das schon mal irgendwer gemacht?
Und was benötigt man dazu?
 
Werbung:
Wollte fragen warum möchtest du einen Geist materialisieren?
Welcher Grund bewegt dich dazu.....

Lg
 
Naja bei mir zuhause ist ziemlich sicher ein geist (schau bei meinen anderen threads nach)
Der mir aber aufh wahrscheinlich nichts böses will zum sehenund reden bin ich leider noch nicht bereit da ich noch mitten in der entwicklung stecke also dachte ich hey wieso nicht anders veversuchen...
 
Hi Leute!!
Hab noch ne frage!
Es heißt ja das bestimmte leute die fähigkeit haben geister zu sehen und so weiter...
Was aber wenn man nicht versuchen würde die geister in dieser form zu sehen wie sie sind, sondern einen Geist helfen würde sich zu materialisieren?
Hat das schon mal irgendwer gemacht?
Und was benötigt man dazu?

Wenn sie sich dir zeigen wollten,würden sie es tun...man sollte ihren freien
Willen ihnen lassen,ihnen Respekt gebühren...es sind Seelen in dem Sinne..wie
auch du mal deine Hülle verlassen wirst und deine Seele in eine andere Welt
geht...wolltest du,dass mir dort,wo alles dem freien Willen unterliegt,es nur
Liebe gibt,keiner mehr seine Schmerzen fühlt..dass man dich zwingt,mit dir
macht was man will?
Auch in der Esoterik gibt es eine Ethik...Grenzen,die nicht überschritten werden sollten..das kannnst du doch mitnehmen,bist du noch in der
Entwicklungsphase...verstehen,was ein Geist ist...zu schätzen das Leben,zu schätzen alle Lebewesen und auch deren Seelen...
Ich kann sie sehen,kommen sie mich besuchen,auch meine Tiere...stellte ich
mir vor,man würde ihnen auch jetzt noch schaden zufügen,haben sie doch
ihr irdischen Leiden hinter sich...mein Hund genauso vor mir steht,wie er gegangen ist..meine Oma usw....nein,da gibts nichts zu experimentieren,in keinster Weise....

lieben Gruss madma
 
Hi Leute!!
Hab noch ne frage!
Es heißt ja das bestimmte leute die fähigkeit haben geister zu sehen und so weiter...
Was aber wenn man nicht versuchen würde die geister in dieser form zu sehen wie sie sind, sondern einen Geist helfen würde sich zu materialisieren?
Hat das schon mal irgendwer gemacht?
Und was benötigt man dazu?

ob du das Geistwesen, sprich dies Bewußtsein sehen kannst wie es während seiner mat. Körperzeit aussah hängt von deiner eigenen Fähigkeit des Materialisierens ab..und von der Fähigkeit des Geistwesens die Infos über sich zu transportieren-zu senden.

In Wirklichkeit sind wir alle materialisierte Geistwesen:)und wenn unser mat. Körper vergeht bleiben die Informationen um unseren mat. Körper in unsrem Bewußtsein bestehen. Heißt wir sehen uns auch als mat. Körper wie er war, und diese Informationen transportieren-senden wir an das Bewußtseins desjeniegen der uns begegnet.
Ob dieser uns auch materialisiert sehen kann,... siehe oben.

*g Seyla
 
Werbung:
ob du das Geistwesen, sprich dies Bewußtsein sehen kannst wie es während seiner mat. Körperzeit aussah hängt von deiner eigenen Fähigkeit des Materialisierens ab..und von der Fähigkeit des Geistwesens die Infos über sich zu transportieren-zu senden.

In Wirklichkeit sind wir alle materialisierte Geistwesen:)und wenn unser mat. Körper vergeht bleiben die Informationen um unseren mat. Körper in unsrem Bewußtsein bestehen. Heißt wir sehen uns auch als mat. Körper wie er war, und diese Informationen transportieren-senden wir an das Bewußtseins desjeniegen der uns begegnet.
Ob dieser uns auch materialisiert sehen kann,... siehe oben.

*g Seyla

:thumbup::danke::)
 
Zurück
Oben