Geister Geschichten und Bilder

hasch schrieb:
Erzähle nicht solch einen Blödsinn, natürlich gibt es Geister, bzw. Gespenster.
...
Jetzt kommt etwas, was ich nicht 100% weiß. Kann eine kamera auch Geister so aufnehmen, sie funktioneirt doch nach dem Prinzip der Lichtstrahlen, d.h. Geister sind Lichtdurchlässig und würde keines reflektieren!?
Gute Frage! Ich formuliere sie etwas um und ergänze
sie um ein paar andere Fragen, die sich mir aufdrängen:

1. Wenn Geister Licht reflektieren (sonst wäre sie
unsichtbar), müssen sie ja aus irgendeinem Gas
oder sonstiger Materie bestehen. Also müssten
sie physikalisch nachweisbar sein. Tja, warum sind
sie es nicht?

2. Warum haben Geister immer Klamotten an?
Haben Klamotten auch eine Seele und sterben
mit dem Träger der Klamotten? Oder gibt es einen
jenseitigen Klamotten-Laden?

3. Nehmen wir an, es gibt solche Erscheinungen
wirklich. Warum sollten sie ausgerechnet Seelen
verstorbener Humanoiden sein, und nicht irgendwelche
Lebensformen, die absolut nichts mit Menschen zu tun
haben?

4. Betrachten wir die Billionen von verstorbenen
Menschen, so müsste es von Geistern ja nur so
wimmeln. Warum hab ich dann noch nie einen Geist
gesehen?

Danke für eure Antworten
Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Gute Frage! Ich formuliere sie etwas um und ergänze
sie um ein paar andere Fragen, die sich mir aufdrängen:

1. Wenn Geister Licht reflektieren (sonst wäre sie
unsichtbar), müssen sie ja aus irgendeinem Gas
oder sonstiger Materie bestehen. Also müssten
sie physikalisch nachweisbar sein. Tja, warum sind
sie es nicht?

2. Warum haben Geister immer Klamotten an?
Haben Klamotten auch eine Seele und sterben
mit dem Träger der Klamotten? Oder gibt es einen
jenseitigen Klamotten-Laden?

3. Nehmen wir an, es gibt solche Erscheinungen
wirklich. Warum sollten sie ausgerechnet Seelen

verstorbener Humanoiden sein, und nicht irgendwelche
Lebensformen, die absolut nichts mit Menschen zu tun
haben?

4. Betrachten wir die Billionen von verstorbenen
Menschen, so müsste es von Geistern ja nur so
wimmeln. Warum hab ich dann noch nie einen Geist
gesehen?

Danke für eure Antworten
Camajan



Um das Geschen des Jenseits zu begreifen mus mann erst tot sein.
Dazu ist unser Menschliches Verständnis nicht in der Lage.
Egal welche anstrengung wir uns ausetzen al dies zu begreifen sind wir sehr weit davon endfernt. Warum stirbt jemand grundlos, der eigendlich leben müsste eine. Warum bleibt jemand am Leben der nach einem Tatbestand tot sein müsste. Es giebt zu viele warums so oder so?

L.g. Maud
 
also ich glaub ja schon an viel übersinnliches..

aber an solche bilder? .nee.. nicht unbedingt..


es gibt eine gute seite, wo viele bilder reingestellt worden sind.. alle waren sie voll von geistern.. später hat man das immer auflösen können und es stellte sich als fake raus..

die moderne technik machts einfach..

auch bei alten bildern kann man viel verändern..

man kann z.B. rauchen und lässt den qualm durchs bild laufen..

oder kann spiegeln oder sonstiges..

und die bilder sehen auch nicht so wirklich echt aus ;)

lg manu!
 
Kann auch von der Kamera ein Fehler sein.
Ich hab von mir ein Foto zum Beispiel, wo im Hintergrund eine Kapelle steht.
Durch irgendein Phänomen sieht es aber auf dem Foto so aus, als würde ich direkt vor der Kapelle stehen. Das Gebäude sieht dabei so durchsichtig aus. Werd es mal schnell heraussuchen und hier einstellen.

Ich hab auch schon ein Foto von meiner Freundin gesehen.
Es entstand in der U-bahn, und neben ihr war ein Rauch zu sehen.
Wie wir alle wissen, ist in der U-bahn Rauchverbot!!
Meine Freundin zeigte mir mal das Foto, und hatte sich nie Gedanken über diese Erscheinung gemacht. Also, es war kein Fake!!

Aber bei den meisten Fotos hier sieht es wirklich schon fast kitschig aus, sodass ich an der Echtheit zweifle...

Liebe Grüsse

Maritza
 
Hi an alle ich heiße Rahmi Korkmaz und komme aus der tukei aber lebe hier in deutschland mein 2 vaterland , also ich glaube an geister weil ich selber gesehen habe auf mein eig fotos ich habe das erst gemerkt nach dem ich meinen bilder von handy mit usb anschlus auf pc kopierte dort konte ich großer sehen und auf einmal habe ich gemerkt da wo ich mein freund im bus fotografierte 3 geister kopfe wie (unsichtbar) haben die ausgesehn die eine war mädchen und mann konnte ihre haare sehen (ohne farbe) alles wie gesagt die waren wie unsichtbar hab erstmal schok gekriegt konte nicht glauben aber ist war und das war in dachau und genau im baum stamm mann konnte die auch gut sehen weil die im baum waren und die baum ist ja braun dunkel wenn die im himmel oder hellen gegend wären konnte es mann sehr schlecht sehen von daher konnte mann gut sehen , ja auf jeden fall gibt es geister und das steht auch in unsere heiligen buch kuran , und in bibel auch danke ,
 
Ich hatte ne Kamera, die nicht immer einwandfrei funktioniert hat. Manchmal hat sie dann zwei Bilder übereinander gelegt (der Film wurde wohl nicht richtig weitergespult). Das sah dann auch manchmal aus, als wären Geister auf den Fotos.

Zum Glück gibts heute ja Digitalkameras. :)

lg

Katze
 
Werbung:
Zurück
Oben