Geister Geschichten und Bilder

hasenblume schrieb:
lieber maud!


das erste bild, dass du da ins forum gestellt hast, ist den ich nicht so außergewöhnlich...gibt viele bilder von sogenannten erdgeistern und auch menschen, die sich intensiv damit beschäftigen.

lg


Hallo hasenblume

Sicher hasst du bessere Berichte und Bilder, stelle sie doch rein damit wir sie bewundern können.

L.G.Maud
 
Werbung:
tut mir sehr leid, aber bilder hab ich leider nicht! eine bekannte aus der schweiz beschäftigt sich aber schon seit jahren mit dem thema! werd sie bitten, mir die fotos zur verfügung zu stellen und werd sie euch dann zukommen lassen.

glg
 
Shinobi schrieb:
Also die Bilder sind alle 100%ig Fakes ! Was haltet ihr davon ?

http://www.princeton.edu/~ccaro/mist_or_ghost.html

PS: :rolleyes:

Error 404: Page not found das ist wirklich sehr mysteriös
c075.gif
und angsterregend
c070.gif
 
Also ich kenne eine englischsprachige Seite auf der jeden Monat neue Bilder reingestellt werden. Meist mit Erklärung wie sie entstanden sind und einer Kritik dabei.
Im Archiv kann man sich sogar alle Fotos angucken, die jemals dort reingestellt wurden und das sind hunderte. Ich finde es teilweise echt gruselig. Es gibt auch Fotos die einen echt rühren wenn man die Geschichte dazu kennt.
Einmal wurde ein Baseballmatch fotografiert, im Hintergrund ist ein Friedhof zu sehen. Etwas verschwommen sieht man etwas auf einem Grabstein schimmern. Bei Vergrößerung erkennt man einen Jungen(Geist), der dort mit seinem kleineren Bruder sitzt. Bei Nachforschungen kam dann raus das, das der Grabstein eines Brüderpaares ist, was vor kurzem bei einem Unfall starb.
Ich hab leider keine Ahnung wie man Bilder reinstellt.
Darf ich hier die Seite nennen?
 
Windhauch schrieb:
Also ich kenne eine englischsprachige Seite auf der jeden Monat neue Bilder reingestellt werden. Meist mit Erklärung wie sie entstanden sind und einer Kritik dabei.
Im Archiv kann man sich sogar alle Fotos angucken, die jemals dort reingestellt wurden und das sind hunderte. Ich finde es teilweise echt gruselig. Es gibt auch Fotos die einen echt rühren wenn man die Geschichte dazu kennt.
Einmal wurde ein Baseballmatch fotografiert, im Hintergrund ist ein Friedhof zu sehen. Etwas verschwommen sieht man etwas auf einem Grabstein schimmern. Bei Vergrößerung erkennt man einen Jungen(Geist), der dort mit seinem kleineren Bruder sitzt. Bei Nachforschungen kam dann raus das, das der Grabstein eines Brüderpaares ist, was vor kurzem bei einem Unfall starb.
Ich hab leider keine Ahnung wie man Bilder reinstellt.
Darf ich hier die Seite nennen?

Ich bin zwar auch nicht sooooooo präsent hier, weil es mir oft "zu hoch ist" und manchmal auch ein bisschen "Angst macht", aber, ich sag jetzt einfach mal, solche Leute, wie dich brauchen wir, vorallem, weil mir an dir imponiert, das du nachfragst, ob du DAS darfst.
:kiss3: Naivchen
 
Camajan schrieb:
Warum?
Solche Fotos sind leicht herzustellen und Geister gibt es nicht.
Daraus folgt, dass es Fälschungen sind.

Gruss
Camajan
Erzähle nicht solch einen Blödsinn, natürlich gibt es Geister, bzw. Gespenster.
Gespenster dürftest du noch eher auf Bildern sehen, da sie eine näherungsweise ähnliche Schwingungsfrequenz wie wir Erdwesen haben, Geister kommen aus dem Jenseits und haben deshalb eine viel höhere Schwingungsfrequenz, deshalb kann es auch locker vorkammen, dass sie auf Bildern aufgenommen werden, bzw. das sie sich auf Bilder setzen.

Jetzt kommt etwas, was ich nicht 100% weiß. Kann eine kamera auch Geister so aufnehmen, sie funktioneirt doch nach dem Prinzip der Lichtstrahlen, d.h. Geister sind Lichtdurchlässig und würde keines reflektieren!?
 
hasch schrieb:
Erzähle nicht solch einen Blödsinn, natürlich gibt es Geister, bzw. Gespenster.
Gespenster dürftest du noch eher auf Bildern sehen, da sie eine näherungsweise ähnliche Schwingungsfrequenz wie wir Erdwesen haben, Geister kommen aus dem Jenseits und haben deshalb eine viel höhere Schwingungsfrequenz, deshalb kann es auch locker vorkammen, dass sie auf Bildern aufgenommen werden, bzw. das sie sich auf Bilder setzen.

Jetzt kommt etwas, was ich nicht 100% weiß. Kann eine kamera auch Geister so aufnehmen, sie funktioneirt doch nach dem Prinzip der Lichtstrahlen, d.h. Geister sind Lichtdurchlässig und würde keines reflektieren!?


Hallo hasch

Da muss ich mich dier anschlißen, seit Jahren nicht zu sagen seit Jahrhunderte spukt es In Englischen Schlössern und nicht nur da
all das kann mann Heute nich so einfach damit abtun es währe unsin.

L.G.Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben