Geister Geschichten und Bilder

Werbung:
Drachela schrieb:
Hab gerade das erste Bild mit dem Jungen und dem Geist als Kettenmail bekommen... klasse!:angry2:


Hallo Drachela

Einekleine einführung über Geister von JA-RIN

Geister

Viele Menschen haben schon Begegnungen mit 'Geistern' erlebt, und oft sind es sogar eigene verstorbene Familienmitglieder, Verwandte oder enge Freunde

Hier handelt es sich zumeist um Seelen, welchen es nicht gelungen ist, sofort wieder ihren Weg zurück zu ihrer Seelen-Familie in der Astralebene zu finden

Diese Seelen sind meist durch irgendetwas noch an die Erde gebunden. Zum einen gründet sich dies auf eigene Unfähigkeiten, wirklich alles und alle geliebten Personen nun loszulassen, zum anderen hindern aber manchmal auch die liebenden Menschen hier auf der Erde die Seelen daran, ihren Weg wieder zurück zu finden; durch immense Liebe, Zwiegespräche und das bewusste Festhaltenwollen der geliebten gegangenen Seele

Diese Verhaltensweisen rühren ebenfalls aus dem irreführenden Bewusstsein, dass jeder Mensch, Seele nur ein einziges Leben zur Verfügung hat und man somit diese Seele niemals wieder trifft und mit ihr zusammenkommt. Dem ist aber nicht so....
Quelle JA-RIN

Alles Liebe Maud
 
Ich weiß, nur störts mich trotzdem daß ich sowas als Kettenmail bekomm wo mir Unheil gedroht wird wenn ichs nicht an 13 Leute weiterschicke! Aus Aberglaube tut mans ja trotzdem! :angry2:
 
Drachela schrieb:
Ich weiß, nur störts mich trotzdem daß ich sowas als Kettenmail bekomm wo mir Unheil gedroht wird wenn ichs nicht an 13 Leute weiterschicke! Aus Aberglaube tut mans ja trotzdem! :angry2:


Hallo Drachela

Schmeiß die Mail einfach weg und kümmere dich nicht drumm.
Das ist einfach Unfug.

Viele Grüße Maud
 
Im Nachhinein ist es schwer zu sagen, ob die Fotos echt sind, ich würde sagen, dass sie gefakt sind (die ersten beiden -> gleicher Geist).
Geister können nicht fotografiert werden, sie können aber auf dem Bild erscheinen, sich auf das Bild setzen.
 
also echt,die bilder sind doch ein fake!
da gibt es doch bei weitem besseres im netz! und ich glaub nicht das man geister überhaupt fotographieren kann.auf jeden wären das dann doch nicht solch posierte szenen...
 
FraterGulascho schrieb:
also echt,die bilder sind doch ein fake!
da gibt es doch bei weitem besseres im netz! und ich glaub nicht das man geister überhaupt fotographieren kann.auf jeden wären das dann doch nicht solch posierte szenen...



FraterGulasch

Warum stellst du die besseren geisterbilder nicht rein, wen du welcje hast.
Wir würden uns sicher darüber freuen.

Maud
 
Camajan schrieb:
Warum?
Solche Fotos sind leicht herzustellen und Geister gibt es nicht.
Daraus folgt, dass es Fälschungen sind.

Gruss
Camajan

Oh jeh,
jetzt hats dich auch noch zu
den Geisern verschlagen!!!
Aber das mit der Glühbirne im
Eisschrank stimmte mich doch
nachdenklich:daisy:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
lieber maud!

das erste bild, dass du da ins forum gestellt hast, ist den ich nicht so außergewöhnlich...gibt viele bilder von sogenannten erdgeistern und auch menschen, die sich intensiv damit beschäftigen.

lg
 
Zurück
Oben