Geister Geschichten und Bilder

M

Maud

Guest
Geister Geschichten und Bilder

Ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber...
Betreff: erst lesen dann schauen.......

schon etwas gruselig
ich weiss nicht wer diesen text geschrieben hat oder wer das foto geschossen hat, ich weiss nur das beides............ unheimlich ist..........

der junge auf den bild ist nach Sundarbans in den ferien mit seinen freunden gefahren. und bat sie ein bild von ihn zu schiessen. Als es blitzte schrie der junge und viel in ohnmacht.

zwei tage später ist er gestorben,laut autopsie.-............Herzinfarkt

als die freunde das foto entwickelten waren sie verängstigt. alle konnten beschwören zu diesen augenblick alleine dort gewesen zu sein.

Ein marine officier schickte das foto an 13 leuten der wissenschaft und wurde kurz später befördet

Ein direktor einer gesellschaft hat es gelöscht, seine fa. ging kurz darauf in ruin.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1.711
  • malmaedchen.jpg
    malmaedchen.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.583
  • ghostkid1101.jpg
    ghostkid1101.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 1.600
  • angels2.jpg
    angels2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.554
  • ghostsim.jpg
    ghostsim.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 1.609
Werbung:
Kenn ich, die Bilder geistern auch als PPS-Email herum. Ist schon gruselig aber obs echte Bilder sind...?!
 
Hallo,

bei solchen Geisterphotos sind wahrscheinlich sehr viele Fakes. Was man nicht alles am Computer (Photoshop, GIMP...) reinretouchieren kann... und in der Dunkelkammer geht auch so einiges.

Was mich hier misstrauisch macht, ist, dass der Geist auf den beisen ersten Photos absolut identisch ist (zu erkennen an den Haarstränen).

Ich will aber nicht ausschließen, dass es hier echte Effekte gibt; wenn es wohl auch nur ein sehr geringer Prozentsatz ist.

Viele Grüße
Joey
 
Was mich hier misstrauisch macht, ist, dass der Geist auf den beisen ersten Photos absolut identisch ist (zu erkennen an den Haarstränen).



Sind wahrscheinlich Schwestern:banane:
 
Maud schrieb:
Geister Geschichten und Bilder

Ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber...
Betreff: erst lesen dann schauen.......

schon etwas gruselig
ich weiss nicht wer diesen text geschrieben hat oder wer das foto geschossen hat, ich weiss nur das beides............ unheimlich ist..........

der junge auf den bild ist nach Sundarbans in den ferien mit seinen freunden gefahren. und bat sie ein bild von ihn zu schiessen. Als es blitzte schrie der junge und viel in ohnmacht.

zwei tage später ist er gestorben,laut autopsie.-............Herzinfarkt

als die freunde das foto entwickelten waren sie verängstigt. alle konnten beschwören zu diesen augenblick alleine dort gewesen zu sein.

Ein marine officier schickte das foto an 13 leuten der wissenschaft und wurde kurz später befördet

Ein direktor einer gesellschaft hat es gelöscht, seine fa. ging kurz darauf in ruin.


Hallo :kiss4: ,

Also ich glaube ja an Geister, an Seelen und hab da selbst schon Sachen erlebt, aber ich finde die Bilder leider wenige authentisch. Für mich sieht das so aus, als seien diese "angeblichen" Gespenster eher mit AdopePhotoshop ins eigentliche Foto hineingesetzt worden. Sprich ich denke es handelt sich hierbei eher um bearbeitete Bilder.
Vorallem das erste wirkt auf mich gestellt. Und wenn man sich das zweite genauer ansieht, dann stellt man fest, dass es sich dabei um ein und dieselbe Frau/Geisteswesen handelt...ist doch komisch........???

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Hier habe ich noch einiger Fotos von Geistern gefunden.
Vielleicht interesiren sie jemanden, für mich sind diese Aufnahmen nicht altäglich.

Viele Grüße Maud
 

Anhänge

  • Demon.jpg
    Demon.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 883
  • geitsrfotos6.jpg
    geitsrfotos6.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 711
  • blue0111.jpg
    blue0111.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 783
  • geisterfotos2.jpg
    geisterfotos2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 723
  • WeepingMadonna190.gif
    WeepingMadonna190.gif
    42,8 KB · Aufrufe: 675
Hallo zusammen! :)

Ich habe die "offtopic"-Beiträge dieses Threads entfernt. Bitte setzt euch vernünftig mit diesem Thema auseinander. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Ich habe die "offtopic"-Beiträge dieses Threads entfernt. Bitte setzt euch vernünftig mit diesem Thema auseinander. Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee



Hallo Toffife

Danke das du diesem Tema zum nötigem Ernst verhilfst, Manchmal ist mann halt übrmütig die Jungs meinen es nicht so denke ich mir.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben