Geister füttern

Achso wenn die Blumen teuer sind freuen sich also die Geister?

:lachen:

Seltsam ich dachte das ist Herzsache:lachen::lachen:
 
Werbung:
Als Nicht-Schamanin möchte ich mich gern auch zu Euch gesellen.

Ich spende der geistigen Welt auch - meine Opfergabebn sind Dankgebete, Kerzen und der dauerhafte Kampf um eine liebevolle Gesinnung, um Seelenhygiene, um Dankgebete für die Lernaufgaben, an denen ich wachsen darf.
 
Jo, das ist Herzenssache, einen guten Freund schenkt man auch was Schönes. Mir ist übrigens durchaus mal passiert, daß die Floristin plötzlich gesagt hat: "der kostet jetzt weniger als der vereinbarte Preis!"

MfG,
Terrorelf
 
*kopfschüttel* Der Whiskey ist nur EIN Beispiel. Blumen sind übrigens eine Sache, auf die "meine" Geister auch besonders stehen, da ist jede Woche ein frischer Strauß aufm Altar Pflicht. So, und jetzt überleg mal, was es bedeutet, in einen Blumenladen zu latschen, dort sorgfältig die passenden Blumen auszusuchen und dafür ordentlich Geld abzudrücken. Mit billigem Gemüse brauche ich den Geistern gar nicht zu kommen. Und DAs übertrag mal auf die Blumen aufm Friedhof. Na, klingelts?


Du könntest ja auch welche selber pflücken:)
 
Wißts Ihr was?

I mag langsam nimmer. Versucht man hier, halbwegs konstruktive Beiträge zu schreiben, wirds auch wieder durch den Kakao gezogen. Offensichtlich ist der Sinn dahinter nicht durchgekommen - es geht nicht darum, ob ein Geschenk mordsteuer ist oder ob die Blümchen in freier Wildbahn gepflückt sind, sondern es geht darum, ob das Geschenk etwas ist, was einem selber teuer ist, und wo man selber Energie reinsteckt. Und DAS kann auch ein selber gesungenes Lied, ein Gebet oder "nur" ein NAW-Geschenk sein.

Terrorelf
 
Werbung:
Zurück
Oben