Geister füttern

Opfer: Häufig Zeit, Papier und Fantasie *g*

Geld gab es mal, zu einer besonderen Gelegenheit, und es wundert mich etwas, dass das hier anscheinend bei niemandem eine Rolle spielt, so als Inbegriff unseres "Wert"-Systems.

Ansonsten gewisse Handlungen, was sich aber meist spontan ergibt.

Ja, tatsächlich vergass ich doch die Wichtigkeit des Geldes zu erwähnen.

Aus diesem Grunde rauchere ich wöchentlich das Haus mit 500 Euro Scheinen. Die spirits kriegen nie genug davon.

Erstaunlich.


:morgen:
 
Werbung:
Weia, hab ich doch tatsächlich vergessen, die beteiligten Kugelschreiber, Bleistifte und Füllfederhalter zu erwähnen.

Ich verstehe, du opferst den Schreibwarenhändlergeistern.
Das Auswählen der Utensilien kostet dich Zeit und an der Kasse zahlst du die entsprechenden Euronen. Und dabei lässt du deiner Fantasie dann freien Lauf.
 
Es gibt bei mir unterschiedliche Wege, Geister (auch nicht unbedingt "meine") zum Essen zu geben.

Geister in der Natur, denen ich begegne, stehen auf Tabak oder Münzgeld. Der Geist des Feuers wird von mir (bevor ich eins anzünde) immer mit einer Kupfermünze oder etwas Trinkbarem versorgt. Meine eigenen Verbündeten sind da allerdings vielschíchtiger. Ich habe unter anderem ein paar Tabus, aber auch gewisse Handlungen, die ich für die Geister machen muß. Weißer Rum, Zigarren, Cachassa ... - viel weiße Speisen wie Reis, weiße Schokolade, Raffaelos usw. - frische Blumen, aber auch rohes Fleisch.
 
Hm, gerade bei Naturgeistern hab ich die Erfahrung gemacht, daß die bei undurchdachten Opfern recht zickig werden können. Speziell mit Münzgeld hab ich da eher schmerzliche Erinnerungen *gg*

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben