Geister erscheinungen

Randichtus

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
11
Hallo,

siet meinem 8. Lebensjahr, habe ich Geistererscheinungen erlebt, seit mehr als 30 Jahren suchen mich Geister auf um mit mir zu komunizieren.
Ich habe hier im Forum einiges gelesen, einiges mit dem ich mich nicht konform erklären kann. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich habe meine Energie einige Jahre nicht genuzt, nun aber werde ich wieder gebeten meine Hilfe, suchenden anzubieten.

Ich werde hier im Forum nichts über geschehenes Berichten und bitte Suchende sich direkt mit mir in verbindung zu setzten.

Randichtus
 
Werbung:
komm bitte gib mir einen tipp wie ich am leichtesten mit meiner unsichtbaren Mitbewohnerin reden kann.
sie lässt mich nicht in ruhe und ich weiss nicht was sie will..

bitte hilf mir.. sie macht mich wahnsinnig
 
Du machst es dir einfach.

Bist du ein Medium?
Bist Du ein Seher?

Mein Tip setzte dich in einen Trance (wie ich es tue) und nimm kontakt auf.

Jemand der nicht das Wissen dafür hat mit Geistwesen komunizieren zu können, sollte es auf keinen Fall tun.
Deshalb kann ich dir auch keinen Tip geben.
Wenn ich dir helfen soll ist das was anderes.

Dann bitte ich dich eine mail an mich zu schreiben
 
Meine Preisliste willst du haben?

dann schreib mich doch an

Ich verkaufe keine Brötchen oder Spielwaren.

Das individuell zu klären
und der Preis wird nicht von mir beschrieben sondern von dem jenigen bzw. derjenigen die meine Dienste in Anspruch nimmt.
 
Meine Preisliste willst du haben?
dann schreib mich doch an

Warum sollte ich? :) Denkst du wirklich das du mir noch etwas neues erkaufen kannst? :D

Mit den Gefühlen und der Trauer spielt man nicht und man kassiert auch nicht ab. Deinem Auftreten hier nach ist es aber genau DAS was du hier tun willst.

Denk mal darüber nach was du da tust ........






:morgen:






.
 
Weshalb Fragst du denn überhaupt nach einer Preisliste ?

Ich preise mich hier nicht an, besonders nicht als Trauerhelfer.
Wenn du das so siehst tut es mir Leid.

Aus diesem Forum haben sich schon einige bei mir gemeldet,
bis jetzt musste noch kein einziger etwas dafür bezahlen.

Ich entscheide auch für wen ich meiner Energieen einsetzte.

Hierbei geht es nicht nur um trauernde. DAs kannst du selbst erehen, wenn du dir die beiträge hier durch liest.

Meine Arbeit erstreckt sich damit, dass ich am Rechner sitze und irgendwelche Nachrichten versende.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass mich hier her in dieses Forum gesendet hat, sei es nur wegen einer Person, die meine hilfe sucht.

Es ist für jemanden ohne eine solche Gabe wohl schwer vorstellbar welche Last dabei auf einem liegt, wie oft man sich wünscht dass man diese Gabe nicht habe möchte.

Ich bin es gewohnt mit argwohn betrachtet zu werden.
 
Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass mich hier her in dieses Forum gesendet hat, sei es nur wegen einer Person, die meine hilfe sucht.
Das brauche ich mir nicht vorstellen, ich kenne das genau. Überrascht dich das jetzt?

Es ist für jemanden ohne eine solche Gabe wohl schwer vorstellbar welche Last dabei auf einem liegt, wie oft man sich wünscht dass man diese Gabe nicht habe möchte.
Mal ehrlich und so unter uns, woher willst das DAS wissen? :) Ja, du setzt doch jetzt gerade voraus das ich nichts weis und nichts kann. Das du noch auf diesem Punkt stehst zeigt mir das noch ganz am Anfang bist.

Ich bin es gewohnt mit argwohn betrachtet zu werden.
Könnte es sein das dies alleine und gerade an deinem Auftritt liegt? Niemand kann dich mit dem allerersten Beitrag einschätzen und doch gehst du hin und versprichst groß mundig Hilfe. Wie soll das denn bitte schön wirken bei den ganzen Spinnern die hier so rumlaufen? Sag ehrlich, WAS würdest du über jemanden denken der so auftritt. Das ist eine rein rhetorische Frage denn die Antwort kennen wir beide. :)

Wie wäre es denn wenn du dich einfach normal beteiligst und schaust, was auf dich zukommt. Nur mal so als Denkanstoss gemeint.

LG
Trekker







:geist:






.
 
Ja die Antwort kennen wir beide.

Danke für deine aufreizenden Worte.

Das lesen deiner Beiträge ermöglicht mir deine Fähigkeiten zu sehen.

Was hälst du davon deinen Kleinkrieg einfach zu beenden?

Ich werde jedenfalls nicht mehr mit dir auf diese Art kommunizieren.
 
Werbung:
Hallo Randichtus,

ich bin auf deinen Beitrag gestossen als ich nachschauen wollte ob sich mal wieder einer auf meine Beiträge gemeldet hat. Ich warte verzweifelt auf ein Zeichen von meiner Mutter die vor fast 4 Monaten plötzlich verstorben ist. Ich habe schon so oft irgendwie versucht mit ihr zu reden um zu wissen wie es ihr geht oder ob sie böse ist auf mich ist, wer bei ihr ist und ob sie bei mir ist oder nicht. Ich habe so viele Fragen und bin so unglücklich weil ich mich nicht von ihr verabschieden konnte. Ich habe es auch schon mit der Kerze versucht und rede jeden Tag mit ihr. Aber entweder habe ich da überhaupt keinen Draht zu oder sie ist so enttäuscht von mir dass sie sich bei mir nicht blicken lasseb will.

Leider ist es bei mir finanziell einfach nicht drin mich mit einem Medium in Verbindung zu setzen. Sonst hätte ich schon längst getan. Oder wenn Du irgendwelchen Rat für mich hast wie ich mit ihr in Kontakt treten könnte und woran ich es erkenne ob sie bei mir ist oder nicht.

Ich freue mich auf deine Antwort.

LG
Claudia
 
Zurück
Oben